Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
@Gruselmumie:
Das klingt ja nach ganz netter "Beute"
Da hat vor etwa einem Jahr bei meinem Geschäft ums Eck ein Plattenladen aufgemacht und keiner sagt mir was! Gestern wegen einer Baustellenumleitung zufällig entdeckt und heute mit einem etwas dickeren Geldbeutel wieder dort aufgeschlagen:
"Die Schildbürger III" (Perl Serie)
"Der treue Johannes/Das Feuerzeug" (Perl Serie)
"Der Prinz und das Geheimnis der Schatzkammer" (Intercord)
"Perry Clifton - Der silberne Budda" (Maritim)
"Perry Clifton - Der silberen Buddha" (Marcato)
"Catweazle - Folge 4: Der Schatz der Collinfords" (Fontana)
"Don Blech und der glutrote Vogel" (Disneyland)
"Dino und zwei Kilo Gips" (Sternchen)
. . . und dann noch heute mit der Post eine schöne Doppel-Schellack:
"Vom Esel, der auch Bremer Stadtmusikant werden wollte" (Polydor) Nach so langer Zeit noch NM!
Der gestrige Flohmarktgang kann dann durchaus als Erfolg bewertet werden. Nach langer Zeit mal wieder ein paar Funde für die Sammlung.
Robinson Crusoe / Gloria/
Burattino / Litera
Rübezahl (Neuauflage) / Perl Serie
Die Biene Maja und ihre Abenteuer (2) / Auditon
Die Biene Maja und ihre Abenteuer (3) / Auditon
Froschmänner im Einsatz / Poly
Inspektor Haberkuck greift ein / Unsere Welt
Und "Inspektor Haberkuck greift ein / Unsere Welt" hätte ich beinahe liegen gelassen, weil ich der festen Überzeugung war, dass ich sie schon habe. Glücklicherweise war der Zustand zu gut, um Sie zurück zu lassen, zumal sie nur einen Euro kosten sollte. Er zu Hause habe ich dann gemerkt, dass ich "Inspektor Haberkuck greift ein" bereits habe. Allerdings von Koliobri!
Man merkt doch immer wieder, dass die Welten noch nicht so laufen wie sie sollen, denn ansonsten hätte ein kurzer Blick über das Smartphone auf die Sammlungsliste genügt um Klarheit zu schaffen...
Und gleich noch eine Schellack hinterherGlückwunsch!!! Bei sowas geht einem das Herz auf.
Über Discogs
Über Discogs
Ich hab gerade ein Bild vor Augen, in dem jeder, der das hier liest und nicht wusste, dass Discogs auch Hörspiele listet, mal so Probeweise seine "Must haves" in die Suchleiste hämmert!
8 Besucher