Sie sind nicht angemeldet.

Sport: Em 2008

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

461

Sonntag, 29. Juni 2008, 22:20

Zitat

Original von irina

Zitat

Original von joe adder
Koenne die mal die Superslowmow zeigen, damit ich auch wirklich glaube dass der Lehmann den Ball zur ecke gelenkt hat????

damit sind die recht geizig bei der EM … wie überhaupt mit jeglichen zeitlupen.

hmhm … ich verlier grad auch die hoffnung! :menno:


Dann feiern wir halt mit den Spaniern. Alle zur Tina fahren. :DD
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

462

Sonntag, 29. Juni 2008, 22:22

Ist das nicht verwirrend??? Die Spanier wechseln nen Tuerken ein und wir nen Spanier. :rolleyes:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

463

Sonntag, 29. Juni 2008, 22:23

Schweini sieht geschafft aus. Bester Spieler aufm Platz.
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

464

Sonntag, 29. Juni 2008, 22:24

Da haben wir aber verdammtes Glueck gehabt. :schwitz:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

465

Sonntag, 29. Juni 2008, 22:33

Zitat

Original von joe adder
Die Spanier wechseln nen Tuerken ein und wir nen Spanier. :rolleyes:

Vielleicht nur die Antwort: "Wenn ihr jetzt das Spiel türken wollt, kommt uns das spanisch vor!"

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Donnerstag. Tagung, gemeinsam mit Chef.
Skywise: "Ja, mein Chef hat mich ja bereits vorgestellt. Was ich bemerkenswert finde, denn letzte Woche kam er mir noch auf dem Gang entgegen und hat gesagt 'Was hier läuft, ist unvorstellbar', somit hat er genau genommen gerade den Gegenbeweis erbracht. Der Mann wächst manchmal über sich hinaus, ich sag's Ihnen ..."

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

466

Sonntag, 29. Juni 2008, 22:36

na gut, hobse, wir sprechen nimmer. :menno:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

467

Sonntag, 29. Juni 2008, 22:38

Zitat

Original von joe adder
Ist das nicht verwirrend??? Die Spanier wechseln nen Tuerken ein und wir nen Spanier. :rolleyes:

:lach:


mein fazit: ich finde wirklich nicht, dass die EM unser turnier war. zwar sind wir ins finale gekommen, aber ehrlich: wir haben die meiste zeit nicht gut gespielt. man kann sich jetzt fragen, woran das lag, aber ich mag nicht über klinsmann reden! :grins:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

468

Sonntag, 29. Juni 2008, 22:39

Ich sag mal ganz fair: Glückwunsch den Spaniern - auch wenn sie keineswegs so dominierend wie erwartet waren...

Blöd gelaufen :{

470

Sonntag, 29. Juni 2008, 22:41

Hey - eine ruhige Nacht! Schön :)

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Donnerstag. Tagung, gemeinsam mit Chef.
Skywise: "Ja, mein Chef hat mich ja bereits vorgestellt. Was ich bemerkenswert finde, denn letzte Woche kam er mir noch auf dem Gang entgegen und hat gesagt 'Was hier läuft, ist unvorstellbar', somit hat er genau genommen gerade den Gegenbeweis erbracht. Der Mann wächst manchmal über sich hinaus, ich sag's Ihnen ..."

471

Sonntag, 29. Juni 2008, 22:42

Schade, so inkonsequent wie die Spanier ihre Chancen nicht genutzt haben, wäre mehr drin gewesen - sofern wir halbwegs ordentlich gespielt hätten...

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

472

Sonntag, 29. Juni 2008, 22:43

Zitat

Original von Skywise
Hey - eine ruhige Nacht! Schön :)

dachte ich auch erst, aber hier wohnen offenbar spanier! :evil: :geburtstag:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

473

Sonntag, 29. Juni 2008, 22:47

sorry aber ich kann dieses geschwätz das wir nicht gut gespielt haben echt nicht mehr lesen

Wir haben im ersten Spiel Polen klar 2:0 besiegt und dabei gut gespielt.

Im zweiten Spiel waren wir schlecht und haben 1:2 gegen Kroatien verloren.

Im dritten Spiel waren wir zwar nervös aber schlecht gespielt haben wir nicht und gewonnen.

Portugal war unser bestes Spiel bei diesem Tunier und das Ergebnis kennt jeder.

Die Türken habe es wie die Kroaten versucht, das was in der BL Mannschaften wie Cottbus machen "hinten drin stehen und Mauern" haben die im Mittelfeld gemacht. Wir haben gekämpft, hatten unsere Probleme, aber wir haben insgesamt spätestens in der zweiten Halbzeit durch Kampf gut gespielt und gewonnen.

Heute waren die Spanier besser, waren wir schlecht ? teilweise ganz sicher besonders so ca. 30 - 60 Minute als kein Pass ankam, aber deswegen zu sagen wir waren das ganze Tunier über schlecht oder gar unverdient (ja hat Irina nicht gesagt, aber genug andere an anderere Stelle) im Finale wie vor 2 Jahre Italien, geht mal gar nicht.

Vielleicht sollten sich einige mal überlgen das GUT nicht gleich SCHÖN oder überragend ist.

Und zu Klinsmann... auch schon zur WM 2006 hat vor allem Löw das Ding in Händen gehabt und wer glaubt dass Klinsmann der Laute war und Löw der Ruhige, der sollte mal Lotto King Karl fragen.

Der hat gestern bei HR3 erzählt, das er schon Nahe Löw stand während einem Spiel und der abgeht wie sonst was. Von wegen ruhig und besonnen.

O-Ton Lotto: "Dem kamen die Kompressorschläuche ausm Hals... das bei dem Puls das Herz nicht platzt ist ein Wunder"

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

474

Sonntag, 29. Juni 2008, 22:53

Zitat

Original von Volker
sorry aber ich kann dieses geschwätz das wir nicht gut gespielt haben echt nicht mehr lesen

tut mir leid, ich hab bei dieser EM ein spiel gesehen, wo die deutschen wirklich durchgehend rkichtig gut im sinne von überzeugend/schön gespielt haben und das war das portugal-spiel. wenn man sich auf den standpunkt stellen will, dass gut kurzfristige helle momente und einfach "gewinnen" heißt, dann haben wir wohl noch ein paar mehr gute spiele gemacht, ohne frage. aber sorry … von begeisternden WM-offensiv-fußball war die nationalmannschaft weit, weit weg.

magste nicht so sehen. steht dir natürlich auch zu, ebenso wie es mir zusteht, guten, schönen UND erfolgreichen fußball sehen zu wollen. da scheiden sich dann die geister! ;)

aber trotzdem: klar, natürlich war nicht alles nur scheiße. das will ich auch nicht sagen. :)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

475

Sonntag, 29. Juni 2008, 23:00

Schön haben wir nicht gespielt sicher. Aber schön hat doch auch nix mit gut zu tun.

Haben die Griechen schönen Fußball gespielt als sie 2004 EM wurden ?

Haben die Italinier und Franzosen vor 2 Jahren schönen Fußball gespielt ?

Wo sind denn die Mannschaften die bei diesem Tunier SCHÖNEN Fußball gespielt haben ?

Alle im 1/4 Finale ausgeschieden... außer dem EM.

Und da sind wir beim Punkt.

Schönspielen ist nur dann auch GUT wenn es erfolgreich ist. Aber ehrlich gesagt sollte doch Erfolgreich vor schön stehen.

Von schön alleine habe ich nix, dass solltest du als Werder Fan eigentlich zu genüge wissen.

Und der Vergleich mit der WM... da sind wir dritter geworden. Heute sind wir zweiter geworden.

Was ist denn besser ? Schön und 3ter oder nicht so schön und 2ter ?

In der BL wäre das ein Unterschied zwischen direkter CL Quali (für die ich dieses Jahr bei Bremen sehr dankbar bin) oder CL Quali spielen zu müssen

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

476

Sonntag, 29. Juni 2008, 23:03

also, sei mir net bös, aber ich schön und erfolgreich (wie spanien bei diesem turnier!) find ich nach wie vor erstrebenswert und so haben wir bei der EM wenigstens bis zum halbfinale gespielt. aber ich geb zu, es wär mir lieber gewesen, im halbfinale weniger schön, dafür aber nur erfolgreich zu spielen! :D

ich werd morgen erst mal ein jogi-hemd für hillih kaufen, wenn er schon kein frings-trikot haben will! :svw :rofl:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Prof. Common

"Dimensionsbrecher ein!"

Beiträge: 607

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

477

Sonntag, 29. Juni 2008, 23:04

Spanien hat die EM völlig verdient gewonnen und hat den Vergleich zu Deutschland sowol heute im Spiel als auch im ganzen Turnier für sich entschieden. Insgesamt gesamt und neutral gesehen sind wir mit dem 2.Platz gut bedient. Haben eine höhere Plazierung erzielt aber schlechter gespielt als 2006. Bleibt uns die Genugtuung gegenüber Italien, Frankreich, Niederlande und (immer noch) England ;)
"Lieber Löwe vor dem Abgrund, als Esel vor dem Karren!"

478

Sonntag, 29. Juni 2008, 23:07

Zitat

Original von irina
also, sei mir net bös, aber ich schön und erfolgreich (wie spanien bei diesem turnier!)


Ja aber solche Mannschaften gibts doch fast nie. Spanien hat das jetzt einmal abgerufen. Nach 44 Jahren wieder nen Titel geholt.

Die Mannschaften von denen man soetwas erwartet, brechen dann meist eben doch ein. Siehe Portugal oder Niederlande.

Das ist ein Idealzustand der nur ganz selten erreicht wird. z.B. als Bremen 2004 das Double geholt hat

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

479

Sonntag, 29. Juni 2008, 23:28

yo.

dann hätt ich mal noch ne unqualifizierte zwischenfrage: was um alles in der welt ist denn so anstrengend an diesem turnier, dass das immer betont werden muss? die 5 spiele in 3 wochen kommen mir jetzt nicht so viel vor, wenn ich so die englischen wochen bedenke. was isses also, die drucksituation? :gruebel:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

480

Sonntag, 29. Juni 2008, 23:31

Zitat

Original von irina
dann hätt ich mal noch ne unqualifizierte zwischenfrage: was um alles in der welt ist denn so anstrengend an diesem turnier, dass das immer betont werden muss?


DAS hab ich ich auch schon oft gefragt. Die Handballer hätten in der Zeit 3 EMs durchgespielt.