Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Duuuuu Sack!
[ich will nix hören! Ich brauch' die für eine anstehende Festivität ...]
Welche Sorgen sollen bei der Festivität denn ertränkt werden
Jesses Gott, der Supergau! Ich sollte mal meine Platten kontrollieren! Wie waren deine denn gelagert?Peter Horton - Vierzig Jahre Leben [Neukauf, bereits auf Vinyl vorhanden, aber durch falsche Lagerung hat sich die Scheibe verzogen - eigene Dummheit ]
Ina Deter & Band - Aller Anfang sind wir [Neukauf, bereits auf Vinyl vorhanden ... derselbe Grund ]
Ina Deter - Ich sollte eigentlich ein Junge werden ... [Neukauf, bereits auf Vinyl vorhanden ... derselbe Grund ]
Jesses Gott, der Supergau! Ich sollte mal meine Platten kontrollieren! Wie waren deine denn gelagert?Peter Horton - Vierzig Jahre Leben [Neukauf, bereits auf Vinyl vorhanden, aber durch falsche Lagerung hat sich die Scheibe verzogen - eigene Dummheit ]
Ina Deter & Band - Aller Anfang sind wir [Neukauf, bereits auf Vinyl vorhanden ... derselbe Grund ]
Ina Deter - Ich sollte eigentlich ein Junge werden ... [Neukauf, bereits auf Vinyl vorhanden ... derselbe Grund ]
Kiste im Keller.
Eigentlich ist das auch völlig in Ordnung. Allerdings mußten dann doch wieder ein paar Alben aus der Kiste wieder in die Wohnung zurück und dort blieben sie auch erst mal über einige Monate. Also so bildhaft verblieben in der Kiste: fünf Platten rechts, größere Lücke, dann die restlichen Scheiben links. Die Masse von links ist dann irgendwann mal umgeklappt und hing den fünf rechten dann wahrscheinlich anderthalb warme Sommer lang auf den äußeren Rillen. Dabei haben sich diese fünf Scheiben rechts plus die erste linke verzogen.
Ist aber glücklicherweise nix dabei beschädigt worden, das man nicht mit ein bißchen Mühe und einem Fünfer neu beschaffen könnte, und in einem Fall hab' ich das Album ohnehin doppelt bzw. in einem anderem Fall auf CD nachgekauft, da kann man so ein Spielchen schon mal verkraften ... Trotzdem dohf.
1 Besucher