Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
"Asterix und die Normannen/Asterix und der Kupferkessel" (Telefunken)
Und bei mir isses eine der letzten Scheiben, die ich als Kind schon besessen habe, zwischenzeitlich wegen des Entsorgungswahns meiner Mutter verloren hatte und jetzt wieder in meinen Händen halten darf!"Asterix und die Normannen/Asterix und der Kupferkessel" (Telefunken)
Wie >>HIER<< schon mal erwähnt, gehörte die zu den ganz wenigen MCs, die ich aus meiner "Kindheits-Sammlung" freiwillig weggegeben hatte.
Bei dem Hörspiel hatte ich seltsamer Weise immer etwas Angst und auch später noch total negative Erinnerungen daran
Zitat
irgendwie hat diese ganze "Bücher zu MCs oder LPs" sich so auf mein Unterbewußtsein ausgewirkt, dass ich tatsächlich 2 Bücher vom Trödel "mitgenommen" hab. Burg Schreckenstein (Folge 27 oder so Geflüster auf Burg ...) und Arborex und der Geheimbund Kim (irgendwas mit Baum) ...
muss mal in mich gehen, was das genau sollte und vor allem wo das hinführen soll
Lg MO
3 Besucher