Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

421

Donnerstag, 25. März 2004, 15:19

Donnie Darko
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




422

Donnerstag, 25. März 2004, 20:26

jp :DD
du darfst
gruß
tom

423

Donnerstag, 25. März 2004, 21:38

Dachte ich mit schon ;)

Zitat


15 Jahre Ehe oder: eine der größten Liebesgeschichten aller Zeiten.
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




424

Donnerstag, 25. März 2004, 21:48

An deiner Seite mit Bruce Willis 1999 :DD
gruß
tom

425

Donnerstag, 25. März 2004, 22:03

Korrekt Tomking :]
Der Clapton-Song geht mir seitdem nicht mehr aus den Ohr! ;)
Du bist wieder dran!
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




426

Donnerstag, 25. März 2004, 22:18

Durch die Korridore zieht sich eine Blutspur.
.... gerät selbst in Verdacht. Die Situation eskaliert zu einem alptraumhaften Showdown.
gruß
tom

427

Donnerstag, 25. März 2004, 22:27

Nightwatch - Nachtwache
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




428

Donnerstag, 25. März 2004, 22:51

was soll ich sagen
außer

du bist :DD
gruß
tom

429

Donnerstag, 25. März 2004, 22:59

Zitat


Sechszehn Jahre Mordkommission haben *** geprägt. Die ständige Gewalt um ihn herum, die Trennung von seiner Frau - der Job schlechthin lassen ihn öfter zum Glas greifen, als er verträgt.
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




430

Freitag, 26. März 2004, 14:44

Weil ich morgen nicht da sein werde, hier nochmal eine Ergänzung zum Klappentext:

Zitat

Als vermeintlicher Mörder seiner Frau jagt ihn die Polizei. Und als auch ***s Kollegen eines gewaltsamen Todes sterben, führen alle Spuren zum flüchtenden “Bullen“. Um seine Unschuld zu beweisen, muß *** den wahren Täter finden. Ein mörderischer Countdown beginnt, bei dem auch *** mitzählt, die seit *** Flucht an den brummigen Cop gefesselt ist. Wortwörtlich...
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

431

Freitag, 26. März 2004, 14:58

Gnadenlos?

432

Freitag, 26. März 2004, 15:11

Zitat

Original von Eliza
Gnadenlos?

Lustig, das würde sogar passen. :)
Der isses aber nicht.
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




433

Freitag, 26. März 2004, 16:13

Tja, so ist das mit dem Raten. Der Inhalt passt, aber trotzdem falscher Film, Murphy`s Law halt. :grins:
Gruß
Gonzales

434

Freitag, 26. März 2004, 16:17

:rofl:


Korrekt! Du bist wieder dran und damit ziehe ich mich erstmal bis Mittwoch aus diesem Thread zurück, da ich morgen und Sonntag vormittag in Bremerhaven bin und Montag und Dienstag in Düsseldorf.
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




435

Freitag, 26. März 2004, 17:10

Moin Nico!

Zitat

und Montag und Dienstag in Düsseldorf.


Da biste ja fast bei mir um die Ecke. Dann sieh mal zu, dass du nicht zuviel Alt-Bier trinkst. :grins:


Hier das nächste Zitat:

Zitat

...für jeden Tag, den sie das Ultimatum überschreiten, einen Finger verlieren. Not macht bekanntlich erfinderisch, und da die Jungs keine Lust haben, zukünftig fingerlose Handschuhe zu tragen, überfallen sie kurzerhand eine Gang im Nachbarhaus. Dumm nur, daß es sich bei der erbeuteten Kohle schon um ebenfalls
geklaute Drogengelder handelt...
Gruß
Gonzales

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gonzales« (26. März 2004, 17:10)


436

Freitag, 26. März 2004, 18:04

Jetzt juckt es mir schon wieder in den Fingern. Den Film kenne ich natürlich. Aber ich werde mich beherrschen! :grins:

Zitat

Original von Gonzales
Da biste ja fast bei mir um die Ecke.

Zweimal sogar nicht nur fast, schließlich muss mein ICE durch Essen durch.


Zitat


Dann sieh mal zu, dass du nicht zuviel Alt-Bier trinkst. :grins:

Ich hoffe ja, daß man da auch richtiges Bier bekommen kann. :D
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




437

Dienstag, 30. März 2004, 19:45

Nu habe ich mir extra eine Antwort verkniffen, damit der Thread nicht einschläft während ich nicht da bin und was passiert? Er ist trotzdem eingeschlafen! 8o
Das kann doch wohl nicht sein, daß hier niemand Bube Dame König Gras kennt? :eek:
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




438

Dienstag, 30. März 2004, 20:02

Moin Nico!

Wundert mich jetzt auch. :]

Du bist...
Gruß
Gonzales

439

Dienstag, 30. März 2004, 20:14

Zitat

Als Mörder und Vergewaltiger verurteilt, soll *** in vier Tagen hingerichtet werden. Erstmals ist der gefallene Starakademiker zu einem Interview bereit. Als Reporterin *** den Auftrag annimmt, entdeckt sie den Menschen hinter dem Monster und einen unglaublichen Plan, der im fanatischen Positionskampf um Gerechtigkeit auch den Tod in Kauf nimmt.
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




440

Dienstag, 30. März 2004, 20:25

Das Leben des David Gale
Gruß
Gonzales