Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

4 361

Donnerstag, 19. August 2010, 11:22

Gutscheine verschenke ich relativ ungerne :shy:
Die Ausnahme sind da die beiden Jungs von einer Freundin, aber da hab ich einfach zu oft was "doppeltes" angebracht und irgendwann wurde mir das dann "zu doof" [also: da hatte ich mir den Kopf zerborchen und dann wurde es beim gleichen Anlass schon mal geschenkt, was ich ja vorher nicht wissen konnte]

Manchmal frag ich nach,aber meistens überleg ich selbst bei den Geschenken.


Kaffee- bzw. Teebecher: Werbetasse oder passend zum restlichen Geschirr oder "lustiges Motiv" oder vielleicht "selbst gestaltet" [ich trinke gerade aus einem mit meinem Avatar-Bild :love: :shy: ]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »knüxi« (19. August 2010, 11:32)


Fatspuuukie

von zentnerschwerer Last befreit

Beiträge: 1 078

Wohnort: Frank´s Reich

Beruf: Bäckermeister

  • Nachricht senden

4 362

Donnerstag, 19. August 2010, 11:28

:prost:
In der Backstube dürfen wir keine Porzellanbecher benutzen. Da habe wir nur welche aus Chromagan. Privat habe ich so einige Motivbecher, allerdings keine mit Foto.

Schon einmal so richtig in den April geschickt worden oder jeden Scherz sofort durchschaut?
Kuchen erreicht Stellen, da kommt Motivation gar nicht hin!

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
(Mark Twain)

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?
(Albert Einstein)

4 363

Donnerstag, 19. August 2010, 11:35

Hmmmmm, könnte ich mich gerade nicht daran erinnern, dass es mal so richtig geklappt hätte :gruebel:

Schon mal Geschenke gemacht, die man immer wieder ergänzen kann und quasi für die nächste Zeit nimmer "nachdenken" muss. ja oder nein?

4 364

Donnerstag, 19. August 2010, 12:29

Ja, weil so schön einfach!

Schon einmal ein Geschenk gemacht und es hinterher bereut: ja oder nein?
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!

Fatspuuukie

von zentnerschwerer Last befreit

Beiträge: 1 078

Wohnort: Frank´s Reich

Beruf: Bäckermeister

  • Nachricht senden

4 365

Donnerstag, 19. August 2010, 17:44

Nein, eigentlich nicht

Schon über Weihnachtsgeschenke nachgedacht oder nicht?
Kuchen erreicht Stellen, da kommt Motivation gar nicht hin!

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
(Mark Twain)

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?
(Albert Einstein)

4 366

Donnerstag, 19. August 2010, 23:35

Also, um ehrlich zu sein noch gar nicht.

Wasser mit oder ohne Kohlensäure?

Fatspuuukie

von zentnerschwerer Last befreit

Beiträge: 1 078

Wohnort: Frank´s Reich

Beruf: Bäckermeister

  • Nachricht senden

4 367

Freitag, 20. August 2010, 08:47

Immer noch mit etwas Kohlensäure

Bier: hell oder dunkel?
Kuchen erreicht Stellen, da kommt Motivation gar nicht hin!

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
(Mark Twain)

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?
(Albert Einstein)

4 368

Freitag, 20. August 2010, 10:46

Dunkles mag ich gerne, aber das haut auch um einiges mehr rein :shy: .. also lieber mal ein helles :DD

Bücher: beim Versandhändler bestellen oder lieber im Buchladen, weil man schon mal reinlinsen kann [oder eh nur "Secondhand"]?

Fatspuuukie

von zentnerschwerer Last befreit

Beiträge: 1 078

Wohnort: Frank´s Reich

Beruf: Bäckermeister

  • Nachricht senden

4 369

Freitag, 20. August 2010, 10:53

Da der Buchhändler bei uns im Ort auch Kunde von uns ist, kaufe ich viele Bücher dort. Aber reinluschern ist nicht immer möglich, weil die Auswahl doch etwas eingeschränkt ist. Bei einem Dorf von nicht einmal 4000 Einwohnern auch wohl nicht anders machbar. Aber er bestellt das dann von einem Tag auf den anderen.

Auto fahren: Spritsparend fahren oder eher "Fltize-flink"?
»Fatspuuukie« hat folgende Datei angehängt:
  • fahren.gif (13,92 kB - 41 mal heruntergeladen - zuletzt: 22. August 2010, 20:41)
Kuchen erreicht Stellen, da kommt Motivation gar nicht hin!

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
(Mark Twain)

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?
(Albert Einstein)

4 370

Freitag, 20. August 2010, 11:07

Hm, eigentlich nicht unbedingt "flitzeflink" auf Biegen und Brechen... aber unbedingt Spritsparend dann auch wieder nicht :gruebel:

Sich freuen, wenn man "alte Bekannte" ganz zufällig trifft, oder eher ganz froh, wennnicht so häufig passiert?

Fatspuuukie

von zentnerschwerer Last befreit

Beiträge: 1 078

Wohnort: Frank´s Reich

Beruf: Bäckermeister

  • Nachricht senden

4 371

Freitag, 20. August 2010, 11:15

Sicher würde ich mich freuen. Es gibt so einige Leute, die ich gerne einmal wiedersehen würde.

Noch alte Freundschaften aus der Schulzeit (oder noch früher) oder haben sich die Wege endgültig getrennt?
Kuchen erreicht Stellen, da kommt Motivation gar nicht hin!

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
(Mark Twain)

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?
(Albert Einstein)

4 372

Freitag, 20. August 2010, 11:31

Ein paar alte Freundschaften gibt es durchaus , aber mit manchen hat man sich auch total "auseinandergelebt" [da ging das Leben wohl in zu verschiedene Richtungen :( ]

Alte Glückwunschkarten/Urlaubskarten/Briefe usw. aufheben: ja oder nein?

Fatspuuukie

von zentnerschwerer Last befreit

Beiträge: 1 078

Wohnort: Frank´s Reich

Beruf: Bäckermeister

  • Nachricht senden

4 373

Freitag, 20. August 2010, 16:15

Irgendwann landen die meisten doch in den Müll

Eier: hart oder weich gekocht?
Kuchen erreicht Stellen, da kommt Motivation gar nicht hin!

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
(Mark Twain)

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?
(Albert Einstein)

4 374

Freitag, 20. August 2010, 23:08

weich

Antivirensoftware: gekauft oder kostenlose Programme?
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!

4 375

Samstag, 21. August 2010, 01:50

Gekauft

Reh oder Wildschwein?

4 376

Samstag, 21. August 2010, 10:51

Beides lecker! :D

Ich nehme aber eher das Reh (natürlich lebend)


Wecker: Radiowecker oder Funkwecker oder doch den guten alten mechanischen Wecker?
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!

4 377

Samstag, 21. August 2010, 13:22

Kombination aus Radio - und normalem Wecker :pfeif:

Asterix oder Obelix?

Fatspuuukie

von zentnerschwerer Last befreit

Beiträge: 1 078

Wohnort: Frank´s Reich

Beruf: Bäckermeister

  • Nachricht senden

4 378

Samstag, 21. August 2010, 13:46

Obelix

Lassie oder Flipper?
Kuchen erreicht Stellen, da kommt Motivation gar nicht hin!

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
(Mark Twain)

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?
(Albert Einstein)

4 379

Samstag, 21. August 2010, 23:44

Flipper

Garfield oder Snoopy?

Fatspuuukie

von zentnerschwerer Last befreit

Beiträge: 1 078

Wohnort: Frank´s Reich

Beruf: Bäckermeister

  • Nachricht senden

4 380

Sonntag, 22. August 2010, 08:53

Schwer. Sehr schwer.
Auch wenn ich gerade die kompletten Garfield-Strips lese, nehme ich mal Snoopy. Allein seine Abenteuer als Red Baron auf seiner Hundehütte sind unereicht.

Riesenrad oder Geisterbahn?
Kuchen erreicht Stellen, da kommt Motivation gar nicht hin!

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
(Mark Twain)

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?
(Albert Einstein)

Zur Zeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher