Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

4 261

Donnerstag, 29. Juli 2010, 01:11

Wenn nötig

Telefonieren tu ich tatsächlich mit links. Mikrofone halte ich auch mit links. Ansonsten mach ich alles nur mit rechts. Als Kind musste ich mal lernen mit links zu schreiben als mein rechter Arm in Gips war und danach noch steif war.

Regen oder Sonne ?

4 262

Donnerstag, 29. Juli 2010, 01:13

Sonne :drugs: ... muss aber gar nicht sooooooooo heiß sein dabei, wie die letzten Wochen :schwitz:

Haustiere als Kind: ja oder nein?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »knüxi« (29. Juli 2010, 01:39)


4 263

Donnerstag, 29. Juli 2010, 01:16

Ja

Zu Kartenlegern gehen ja oder nein ?

Fatspuuukie

von zentnerschwerer Last befreit

Beiträge: 1 078

Wohnort: Frank´s Reich

Beruf: Bäckermeister

  • Nachricht senden

4 264

Donnerstag, 29. Juli 2010, 04:33

Nein

Talisman: Ja oder nein?
Kuchen erreicht Stellen, da kommt Motivation gar nicht hin!

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
(Mark Twain)

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?
(Albert Einstein)

4 265

Sonntag, 1. August 2010, 20:41

Ja


Horoskope lesen: ja oder nein?
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!

4 266

Mittwoch, 4. August 2010, 23:47

Nein

(Als Kind immer) :lol:


XY ungelöst gucken ja oder nein ?

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

4 267

Donnerstag, 5. August 2010, 08:17

nein, nie. früher hab ich mich gefürchtet, heute interessierts mich nicht. (kommt das überhaupt noch?)

haustier: wellensittlich oder kanarienvogel?
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

4 268

Donnerstag, 5. August 2010, 13:21

nein, nie. früher hab ich mich gefürchtet, heute interessierts mich nicht. (kommt das überhaupt noch?)


Ja, erst gestern abend kam wieder eine Sendung. Aber mit Eduard Zimmermann (leider im letzten Jahr verstorben) gefiel es mir besser. Ich hab mich auch immer vor der Sendung gefürchtet, weil es alles reale Fälle sind, die schlimmer sind als ein Drehbuchautor es sich ausdenken könnte. Als Kind hat mich ein Filmfall regelrecht traumatisiert, habe diese Sendung bei youtube wiedergefunden. Frage mich nur woher die diese ganzen Sendungen haben, die Folge war von 1976 !

haustier: wellensittlich oder kanarienvogel?


Hatte ich früher beides. Kann ich gar nicht sagen, weil sie auf ihre Art beide wunderbare Tiere sind. Wellensittiche sind eher verspielt und gelehrig, Kanarienvögel können dafür um so schöner singen.


Alte Kalenderblätter sammeln ja oder nein ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mimu70« (5. August 2010, 13:21)


4 269

Donnerstag, 5. August 2010, 18:20

Nein

Interessante Zeitungsartikel,Rezepte etc. ausschneiden und aufheben: ja oder nein?
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!

4 270

Freitag, 6. August 2010, 10:48

Interessante ja, gibt manchmal tolle Rezepte

Alte Comic-Hefte sammeln ja oder nein ?

4 271

Freitag, 6. August 2010, 22:42

ja

Brettspiel oder Kartenspiel?
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!

4 272

Samstag, 7. August 2010, 13:22

Brettspiel

Milch oder Kakao ?

4 273

Samstag, 7. August 2010, 19:26

Kakao

Quarkbrot mit Salz oder Zucker bestreuen?
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!

4 274

Sonntag, 8. August 2010, 18:41

Kommt auf die Tageszeit drauf an ;)

Schon mal ne Überschwemmung "miterlebt": ja oder nein?

4 275

Montag, 9. August 2010, 01:06

Nur am TV

Schon mal in einen schweren Sturm geraten ja oder nein ?

4 276

Montag, 9. August 2010, 01:14

Ja, war hier tatsächlich schon ein paar Mal :schwitz:
[hab ihn dann aber mit einer Ausnahme immer zu Hause "erlebt"]

Schon mal selbst die Feuerwehr im Haus gehabt: ja oder nein?

4 277

Montag, 9. August 2010, 01:30

Ja, als nach einem Starkregen der Keller vollgelaufen war (Die Nachbarn hatte es aber weitaus schlimmer erwischt)

Schon mal im Feuerwehrauto gesessen ?

4 278

Montag, 9. August 2010, 01:40

Ich denke schon, bin mir aber nicht 100%ig sicher.
Ganz sicher aber schon in THW-Autos :DD

"schlechtes Gewissen" wenn man einer Polizei-Streife "begegnet": ja oder nein?

4 279

Montag, 9. August 2010, 01:42

Nö, da fühl ich mich gleich "sicherer"

Schon mal von der Polizei angehalten worden ?

4 280

Montag, 9. August 2010, 01:53

Ja, war aber immer total "harmlos"

Bilder mit oder ohne Rahmen?

Zur Zeit sind neben Ihnen 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

12 Besucher