Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
an euch alle, hatte echt nen verdammt lustigen Abend, öfter sowas, wenn dann auch lieber im Spam-Forum
Schlaft alle schön, besonders du mein grausamer Engel *schmacht*
Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun!
Zitat
Original von super.mc
so jetzt gehen alle mumu machen und morgen fassen sich alle an die birne und sind fleißig am editieren![]()
Das mit dem editieren wird glaub ich verdammt schwer, man kann im moment doch nur beiträge editieren, die maximal eine halbe stunde alt sind, oder???
Zitat
Original von super.mc
es fewht ein chatroom im forum ...

nehmts uns nicht über, war verdammt lustig 
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (22. Februar 2004, 04:23)
Zitat
Original von Dodo
Zitat
Original von super.mc
es fewht ein chatroom im forum ...
Definitiv![]()
![]()
Zitat
Original von Danny
Hey, noch ein Wuppertaler! Wohne in der Nähe des Zoos, wo kommst du denn her?
fast schon an der Grenze zu Remscheid.
und es freut mich, dass ihr euch hier so gut unterhaltet, aber ich möchte ab jetzt doch ein bißchen anmahnen, dass ihr euch beim spamen ein bißchen mäßigt, sonst muß ich den thread wirklich ins Spamforum verschieben und das wollen wir doch nicht, oder.

1 Besucher