Viel Spaß, ich höre seit 2, 3 Wochen auch mal wieder rein bei den Jungs aus PW.Point Whitmark Folge 1. Möchte mal wieder die ersten 6 Folgen anhören und heute werde ich mit der ersten anfangen![]()
Das geht mit bei vielen der späteren Folgen der Jungs vom Leuchtturm so. Die meisten davon hab ich auch nicht oft gehört, was daran liegt dass sie für mich den Charm der ersten ca. 20 Folgen irgendwie immer mehr verloren haben. Höre mir daher lieber die ersten Folgen die ich genial finde öfter an und lasse die für mich eher mittelmäßigen erstmal wegViel Spaß, ich höre seit 2, 3 Wochen auch mal wieder rein bei den Jungs aus PW.Point Whitmark Folge 1. Möchte mal wieder die ersten 6 Folgen anhören und heute werde ich mit der ersten anfangen![]()
Allerdings ein bisschen querbeet, welche Folge mich gerade anlacht und ich mich nicht mehr so recht an den Inhalt erinnern kann.![]()
Das geht mir auch so. Die ersten Folgen sind auch meine Lieblingsfolgen, danach baut es etwas ab, aber trotzdem bleibt die Serie auf jeden Fall mehr als hörenswert.Das geht mit bei vielen der späteren Folgen der Jungs vom Leuchtturm so. Die meisten davon hab ich auch nicht oft gehört, was daran liegt dass sie für mich den Charm der ersten ca. 20 Folgen irgendwie immer mehr verloren haben. Höre mir daher lieber die ersten Folgen die ich genial finde öfter an und lasse die für mich eher mittelmäßigen erstmal weg
Funkfüchse wollte ich auch mal wieder anhören, die habe ich noch viel zu selten gehört, da muss man dann halt Prioritäten setzen![]()
2 Besucher