Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Kann ich nur empfehlen, hat sich sehr gut gelesen. Wie von Heitz gewohnt...Und "Legender der Albae" reiht sich da auch noch ein.
[isbn]3551552304[/isbn]
Vom Autor vom "goldenen Kompass".
Naja, ist auch nichts besonders. Halt eher ein Kinderbuch. Aber sehr unterhaltsam und bisweilen auch sehr lustig. Für teuer Geld hatte ich mir die gebundene Ausgabe wohl kaum zugelegt, aber ich habs halt fürn Euro vom Flohmarkt[isbn]3551552304[/isbn]
Vom Autor vom "goldenen Kompass".
das hab ich auch vor ein paar jahren gelesen. fand ich nix besonderes, aber ganz nett.
Naja, ist auch nichts besonders. Halt eher ein Kinderbuch.
Bin bisher auf Seite 130, und bisher ALLERERSTESAHNE!! Ich bin sehr gespannt, wie das ganze ausgeht.
Das ganze hat sich als ein hervorragender Thriller herausgestellt. Erstklassische Unterhaltung. Bekommte Hoechstwertung von mir. Einige Schockelemente haben mir fast das Buch aus der Hand fallen lassen. Insgesamt ein sehr schluessiges, starkes Buch mit hervorragender Storyline.Bin bisher auf Seite 130, und bisher ALLERERSTESAHNE!! Ich bin sehr gespannt, wie das ganze ausgeht.
im zweifel entpuppt sich langdons großherziger helfer als der bösewicht, während der vermeintlich böse gar kein gegenspieler ist. wie immer bei dan brown.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cherusker« (21. Oktober 2009, 08:14)
2 Besucher