Sorry Markus, aber was heißt denn hier Thomas liegt am Boden?
Ich will hier ja nicht übertreiben aber Thomas erinnert mich so ein ganz klein Wenig an Danny und seine Aktionen mit Threads in denen er gerne gesagt bekommen hat das er ja weitermachen soll und wie gut er seine Sache doch macht.
Wie gesagt nur ein ganz klein wenig
Ich mein, man sieht es doch bei der Diskussion der Freunde ganz gut, was Thomas da einigen Leuten unterstellt ist schon mehr als daneben, ähnliche Dinge hat er Dennis gegenüber geäußert... siehe das Beispiel mit der Anzahl an Produktionen.
Wer austeilt muss auch einstecken können, das kann Thomas aber nicht wirklich.
Thomas kann nicht mit Kritik umgehen, das hat er mehrfach bewiesen und er hat bis dato nichts draus gelernt./(damit meine ich jetzt den Umgang mit Kritik, nicht die Hsp Produkiton)
Ganz davon abgesehen, er behauptet doch immer wie toll sich seine Sachen verkaufen, dann kann ihm doch die paar Inet Kritiker die die DL Produktionen Scheiße finden, getrost ignorieren.
Das Problem ist, er nimmt es persönlich. Antwortet dann entsprechend und dann entstehen persönliche Diskussionen wie jetzt zwischen ihm und Dennis, oder auch bei den Freunden die mit dem Thema Kritik an Hsp nix mehr zu tun haben.
Das auf den Zug noch andere aufspringen und man hier jetzt so tut als ob Dennis , der General des Teufels ist und Thomas das unschuldige arme Opfer, sorry aber das finde ich ganz ehrlich ziemlich albern und total überreagiert.
Die sind doch beide erwachsen, Thomas kennt Dennis doch und weiss wie er sich "äußert". Also dann soll er sich auch bitte nicht beschweren das er was zurück kriegt wenn er austeilt. Und Thomas hat ausgeteilt das wirst du nicht abstreiten können.
Ich will hier auch keine Partei ergreifen, denn ich habe mit beiden nicht wirklich zu tun, ich kenn von Dennis kein einziges Hsp, wobei ich mir Ikarus wohl anhören werde, von DL kenne die erste Folge Frankenstein und fand sei einfach nur grotten schlecht ohne das ich wußte wie hoch man von DL Seite aus Ansprüche gesetzt hat... aber was solls... Ich finds scheiße andere nicht, solange die Verkaufszahlen einigermaßen stimmen...
nur wenn man die ganze Sache dann persönlich nimmt, und einem die nötige professionelle Distanz fehlt, dann finde ich den Ansatz einer Schaffenspause auch ganz gut. Mir ist es egal was mit DL passiert, aber es gibt genug Leute die die Produktionen mögen. So ist das nunmal im Leben.
Man sollte es nicht überreagieren und dein Boykott finde ich eine ziemliche Überreaktion.
Deswegen sagte ich ja auch, man sollte die Kirche im Dorf lassen