Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von krumpfy
Hallöle!
Zum Cover hätt ich da noch ne Downloadidee für Dreamland! Die "Druckmaske schwarz" oder wie man das nennen soll, sprich das Bild und den Text von Cover und dem Rücken-Einleger blanco, das man sich daheim auf neonfarbenes Papier drucken kann! Da kann man dann seine Gruselserie in Originalfarbe weiterführen und dreht Europa ne lange Nase!
Naja, war ja nur so ´ne Idee
Krumpfy
Zitat
Original von mr.denikola
Zitat
Original von Thomas
also das optische bild ist schon mal klasse. die gestaltung der cover gefällt mir sehr gut.
schön das dir die cover gefallenwir wären gerne noch dichter ans original gegangen aber das ging leider aus rechtlichen gründen nicht. näher am "original" ging halt einfach nicht. ich habe versucht die neuen elemente so zurückhaltend wie möglich zu halten.
Zitat
Original von JackSparrow
Ist das echt so, dass Europa sich querstellen würde, wenn ihr Neon-Grün und Neon-Pink nehmen würdet? Dürfen die das? Kann ich nur sehr schwer nachvollziehen.
Zitat
Original von mr.denikola
hm..ich will mich da jetzt nicht so im forum drüber auslassen, ich weiß nicht ob das thomas recht wäre
aber wie gesagt, dichter hätte man nicht rangedurft, da es wohl ärger gegeben hätte.
Zitat
Original von Thomas
ich finde diese coverfarben wesentlich ansprechender als das knallgrelle von europa !!!
Zitat
Original von Thomas
@ mr.denikola: hut ab !!!