Sie sind nicht angemeldet.

Diskussion: frühstück?

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 3. März 2004, 08:30

Zitat

Original von Sledge_Hammer

Zitat

Original von Eliza
Na klar! Sogar sehr gerne. Geht allerdings nur, wenn ich alleine oder mit den Kiddies frühstücke. Der Herr Gemahl verträgt sowas nämlich frühmorgens noch nicht. ;)


wenn ich mich recht erinnere, könntest du ihn den ganzen tag damit jagen :D


Er hat sich gebessert! :bounce: Allerdings nicht in allen Lebenslagen. Er braucht zum Hören Ruhe und die ist mit den Kiddies leider nur selten gegeben.. ;)

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 20. Dezember 2005, 21:45

Wenn ich Spätdienst habe, und vor dem Wecker aufwache, mache ich mir oft ein Hörspiel an, schlafe aber darüber oft wieder ein.

Oft mache ich auch meine Wohnung morgens, wenn ich SD habe. Dann wird gestaubsaugt, geputzt, gespült (jetzt eher selten, da Spülmaschine) mit Hörspiel auf den Ohren.

Zum Frühstück selbst gibt es aber nur dann Hörspiele, wenn ich noch genügend Zeit habe (Spätdienst) oder nichts anderes vor (Einkaufen).

Außerdem muss ich dazu alleine sein. Ist Freundin hier, wird gemeinsam ohne Hörspiel gefrühstückt, bin ich alleine, kommt das echt häufiger vor. Habe ich allerdings noch viel Zeit, dann wird auch öfters mal eine DVD eingelegt.
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 03:09

Da ich Nachtschicht arbeite, gibt es bei mir morgens kein Hoerspiel und schon gar kein Fruehstueck. Hab ich gar keine Zeit fuer. bei mir reduziert sich der Hoerspielgenuss nur auf die Schlafenszeit und meine freien Tage. Und da auch nicht vorm Fruehstueck.
Waere aber mal ne Idee. :)
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

24

Sonntag, 25. Dezember 2005, 21:39

Zitat

Original von Molochos
Ich hab ein Jahr lang bedingt durch eine lange Fahrtzeit zur Arbeit ein Hörspiel gehört. Auf der Hinfahrt Seite 1 und auf der Rückfahrt Seite 2. :)


So habe ich das auch immer gemacht. Dann stört auch kein Stau mehr. :]

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 25. Dezember 2005, 21:43

Ich höre wärend der Fahrzeiten Hörspiele (also auf dem Weg zur Arbeit - Hin- und Rückweg zur Arbeit insg. 1 Std.) und bei der Arbeit (Fahrtwege zwischen den Patienten) schaffe ich auch meistens 1 Hörspiel.

Hat aber nicht wirklich etwas mit Frühstücken zu tun. ;)
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"