Zitat
Original von joe adder
Zitat
Original von erja
ich glaub nicht, dass das mit dem "vergessen" wirklich so gemeint war, wie du es verstanden hast – "vergessen" in form von so tun, als wär nie was passiert. aber das ist nur ne mutmaßung! dazu wird joe sicher noch was sagen!
Das, lieber Joe, wollte ich nur noch mal anhängen als Hinweis, dass dein erster Kommentar durchaus derartig verstanden werden konnte.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Uwe« (27. Juni 2005, 11:08)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »joe adder« (28. Juni 2005, 02:00)
Zitat
Original von Uwe
Nu´ hau mal nich so auf den Putz, joe!
Ich würde erstens nie auf die Idee kommen, jemanden gering zu schätzen, der Hörspiele mag.
Zweitens: Wenn du das mit den "Historikern" so verstanden haben solltest, dass ich dich mit diesen gleichsetzen wollte, dann entschuldige ich mich hiermit dafür.
Zitat
Es war aber wirklich nicht meine Absicht. Ich wollte nur klarstellen, dass diese "Historiker" meistens die Nazigreuel herunterzuspielen versuchen, indem sie die Taten anderer Völker ins Feld führen, wie um die Verbrechen der Nazis mit denen von anderen "abzuwägen". Und das finde ich eine absolut verbotene Methode.
Zitat
Natürlich kommt bei diesen "Historikern" noch hinzu, dass sie die Taten der Nazis teilweise leugnen, was natürlich noch schlimmer ist.
Drittens und letztens schlage ich vor, dass wir uns in Zukunft ausschließlich über Hörspiele austauschen, denn da besteht wenigstens die (entfernte) Möglichkeit, dass wir uns irgendwie einig sind.
Grüße!