Zitat
Original von superskunk
klärt mich mal auf, wer ist "frau arthur,
wieso wird sie mit der "märchenfee" (ich vermute h. körting) in verbindung gebracht
und was gab es nach der "hitchkockkopfverbotsgeschichte" von ihr zu hören?
Zitat
Original von marc50
Das Problem mit der guten Frau ist, dass sie urplötzlich auf die Idee gekommen zu sein scheint, dass sie Anspruch auf die Marke "The 3 Investigators" und vermutlich auch die Namensrechte an den Figuren etc. zu erheben. Warum sie das erst jetzt tut? keine Ahnung, ist aber vielleicht nur ein Gerücht...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skywise« (14. Juni 2005, 17:20)
Zitat
Original von dal
ich wolte schon einfach wissen wie alt Heikedine Körting ist, kann ja schließlich sein das die Konzernbosse in naher Zukunft noch etwas mehr Umbauen lassen![]()
![]()
Zitat
Original von marc50
Das Problem mit der guten Frau ist, dass sie urplötzlich auf die Idee gekommen zu sein scheint, dass sie Anspruch auf die Marke "The 3 Investigators" und vermutlich auch die Namensrechte an den Figuren etc. zu erheben...
Zitat
TERROR CASTLE; STUTTERING PARROT wurden 1964 herausgebracht, gefolgt von WHISPERING MUMMY and GREEN GHOST 1965, VANISHING TREASURE und SKELETON ISLAND 1966, FIERY EYE und SILVER SPIDER 1967, SCREAMING CLOCK 1968 und TALKING SKULL 1969
Zitat
Original von superskunk
aber ich weiß ja: das mit den "rechten" ist immer so ein thema![]()
Zitat
Original von Skywise
...Ergebnis: Auch für die Werke von André Marx & Co. müssen heute noch Lizenzgebühren an Elisabeth Arthur abgeführt werden. Ähnliches gilt in leicht veränderter Form auch für Hörspiele und letztendlich auch für den kommenden offiziellen ???-Film.
Zitat
Original von superskunk
so würde ich auch gerne mal geld verdienen![]()