Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von HilliH
Hat denn irgend jemand mal den Preis für die CDs entdecken können?Und kommen die auch in so ner Tasche? Entweder ich bin zu blind, oder es gibt da tatsächlich noch keine Infos zu, oder?
Zitat
Original von Nicola
Zitat
Original von HilliH
Hat denn irgend jemand mal den Preis für die CDs entdecken können?Und kommen die auch in so ner Tasche? Entweder ich bin zu blind, oder es gibt da tatsächlich noch keine Infos zu, oder?
Die sollen ja auch erst zwei Monate später kommen. Warum auch immer![]()
Ich wüsste auch gerne ob die auch mit Koffer kommen, dann würde ich die CDs doch den MCs vorziehen.
Zitat
Original von Mata Hari
ich freue mich zwar sehr über die CD-Ausgaben der Klassiker, wobei ich denke, dass für die CDs kein Koffer dazu kommt
Zitat
bekomme aber Bauchschmerzen, wenn ich an das teure Geld denke, was ich für die Gelbrücken Europa MCs ausgegeben habe!
Zitat
Original von HilliH
Naja, der Koffer ist schon nett, aber wenns die CDs nur ohne den geben sollte, dann würden wir uns mittlerweile ja trotzdem für CDs entscheiden...
Zitat
Original von Mata Hari
Wo ich gerade am meckern bin... über die Black Beauty Box habe ich mich auch ziemlich aufgeregt, die ersten zwei Teile waren ja schon in den Girls Boxen 1&2 und nun kam die Black Beauty Box! Nochmals die Box kaufen und dann die ersten beiden Teile doppelt haben, ne danke, ist mal wieder typisch Europa.
Unk Unk :-)
Zitat
Original von Mata Hari
Wo ich gerade am meckern bin... über die Black Beauty Box habe ich mich auch ziemlich aufgeregt, die ersten zwei Teile waren ja schon in den Girls Boxen 1&2 und nun kam die Black Beauty Box! Nochmals die Box kaufen und dann die ersten beiden Teile doppelt haben, ne danke, ist mal wieder typisch Europa.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Svenni« (21. Februar 2005, 23:19)
Zitat
Original von Mata Hari
ich freue mich zwar sehr über die CD-Ausgaben der Klassiker, bekomme aber Bauchschmerzen, wenn ich an das teure Geld denke, was ich für die Gelbrücken Europa MCs ausgegeben habe! Hätte ich nämlich vorher gewußt, dass Europa nun nur noch die alten Hörspiele vermarktet hätte ich mir die ganze Sammlung nicht für teures Geld gekauft! Es geht wahrscheinlich einigen Leuten so, oder?
Zitat
Original von Uwe
Und: Was bitte ist "Winnetou 1"? Es gab doch davon einen ersten und einen zweiten Teil!
Zitat
Karl May: Winnetou 1 und 2
Zitat
Original von superskunk
Zitat
Karl May: Winnetou 1 und 2
allerdings sind die beiden dann wohl auf einer mc - wie geht das denn
Zitat
Original von dirie
Ich habe mir eben noch einmal die CD in der Vinyl-Optik angeschaut. Was mich dabei aber doch ein wenig stört, ist die angedeutete Track-Einteilung, wie sie etwa bei Musik-LPs zwischen den einzelnen Titeln zu finden ist. Eine solche Einteilung mit stellenweise größerem Rillenabstand gab es bei den alten Europa-LPs nämlich nicht. (Hätte ja bei einem Hörspiel auch wenig Sinn gemacht.) Vielleicht bin ich ja auch nur mal wieder überpingelig.![]()
2 Besucher