Zitat
Original von Luke Hardin
Ich war vor zwei Wochen nach längerer Zeit mal wieder bei Timmse. Der hat sein Angebot mittlerweile ziemlich verändert. Jetzt werden dort auch PC-Spiele, Figuren und Spielzeug verkauft. Das Hauptstandbein bleiben aber die Hörspiele. Vor allem kann man fast alle Hörspiele von den kleinen Labeln wie Titania, Monaden, Pandoras zu fairen Preisen bekommen. Auch im Bereich Hörbücher ist das Angebot dort sehr groß.
Leider aber gibt es bei Timmse kaum noch antiquarische Hörspiele zu kaufen. Ist fast alles Neuware, was dort im Laden steht. Es gibt zwar noch ein paar alte Hörspielplatten und -cassetten, aber das lohnt kaum die Anreise, wenn man auf der Suche nach etwas Altem ist. Man hat auf den Markt reagiert (zurückgehende Preise bei alten Hörspielen) und dementsprechend umgerüstet.
Zitat
Original von kassettenkind
Ich war heute Nachmittag da und muss Dir in punkto der alten MCs etwas widersprechen. Im eigentlichen Ladengeschäft magst Du recht haben, ist das Angebot an " antiquarischen" Hörspielen nicht soo toll, aber warst Du mal im Keller? Auf meine Anfrage hin, ob er die ein oder andere Kassette eines bestimmten Labels hätte, gingen wir in den Keller und ich durfte ein bisschen stöbern : etliche tausend MCs, die alle gerade in irgendwelchen Internetauktionen, Shops oder ähnlichem liefen. Dementsprechend waren sie allerdings auch sortiert, also zum Stöbern nur bedingt zu empfehlen. Trotzdem ist das Angebot an alten MCs echt gewaltig, man sollte aber unbedingt eine Suchliste mitbringen oder genau wissen, was man will !
Zitat
Original von FritzKnitz
im zack in köln gibt es einiges an platten, auch einige seltene stücke von poly und unsere welt dazwischen, preislich so im bereich 7,50 - 15 euro.
an mcs gabs leider nicht viel, und das was da war ist nicht erwähnenswert (allenfalls noch so um die 20 mcs von den drei???).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JackSparrow« (22. Juni 2006, 02:06)
Zitat
Original von Perry
Ich habe am 09.11.2006 in Bonn zu tunund da würde es mich mal interessieren, ob jemand in der Bonner Innenstadt ein paar nette Hörspiel-Läden empfehlen kann. Liebend gerne auch Second-Hand.
Zitat
Original von JackSparrow
In Wuppertal ist auch noch so ein Laden der irgendwie keinen wirklichen Namen hat, ich meine gehört zu haben, dass er Das Hörspiel heißt, habe auch keine direkte Adresse, aber er ist in Wuppertal Barmen.
Wenn man von Barmen (Mc Donald's am alten Markt) Richtung Schwelm die B7 entlang läuft und sich auf der linken Straßenseite hält, dann kommt er innerhalb der nächsten 2-3 linksabbiegenden Seitenstraßen auf der linken Seite. Ist eigentlich nicht zu verfehlen. Sorry, wenn ich nicht mehr Infos habe, aber die Telefonnummer ist/war (war länger nicht dort): 0179-6142422
1 Besucher