Zitat
Original von Quercus
...
ps: selber flohmarkt machen ist auch deshalb recht lukrativ, weil man selber nicht genug zeit zum kaufen hat ...![]()
Zitat
Die drei ??? und der lachende Schatten S.85
Peter nickte, und die beiden Jungen gingen zu der geschlossenen Tür. Bob drückte die Klinke herunter, und Peter stand mit seiner Latte bereit.
»Sie ist abgeschlossen«, sagte Bob. »Können wir sie aufbrechen?«
Hinter ihnen fiel die Tür zum Flur ins Schloß. Mit weit aufgerissenen, erschrockenen Augen fuhren sie herum. Peter hielt seine Latte in Verteidigungsbereitschaft. Aber da war niemand – nur die geschlossene Tür.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jimba« (11. Mai 2007, 21:02)
Zitat
Original von Jimba
...
Wenn ihr auf einem großen Flohmarkt seit, wo guckt ihr dann? Ich meine klar, der Plattenhändler hat viel in guter Qualität, dementsprechen will der auch was dafür sehen. Dann gibt es noch die, die einfach mal den Speicher aufgeräumt haben und die Platten in einer Kiste unterm Tisch stehen haben. Lohnt sich das eigentlich? Meistens sind das sowieso nur Volksmusik-Sampler. Und wenn ich diesen muffigen Geruch in der Nase habe, puhhh...
Also ich guck da nur am Anfang, wenn ich noch genug Nerven dazu hab. Und ihr?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Prof. Common« (11. Juni 2007, 06:54)
Zitat
Original von pelznase
...Auf meinem Lieblingströdel rennt immer ein Händler herum und sahnt alles an Hörspielen ab, was er bekommen kann. Hab ihn schon mehrmals mit Tüten voller MCs gesehen.
Und ein par Wochen später steht er dann mit seinem Stand irgendwo und ich kann mir ansehen, was mir alles durch die Lappen gegangen ist.
Preise hat der nämlich wie im Freudenhaus.
Und dabei bin ich immer schon sehr früh auf dem Markt.
...
Zitat
Original von Jimba
Zitat
Original von Prof. Common
Tinnef hingegen wie das Dieter Bohlen-Hörbuch war in der ersten Stunde bereits weg.
Wer tut sich den sowas freiwillig an? Solche Leute gibt`s wirklich?![]()
Zitat
Original von Jimba
Zitat
Tinnef hingegen wie das Dieter Bohlen-Hörbuch war in der ersten Stunde bereits weg.
Zitat
Original von Skywise
Zitat
Original von Jimba
Zitat
Mehr als man so denkt.
Ich bin vor zwei, drei Wochen mal an unserem hiesigen Restseller vorbei, als er gerade "neue" Hörbücher im Angebot hatte. Da hat er gerade einen Stapel (na, so etwa 20 Stück) "Ich lebe meine Töne" von Daniel Küblböck aufgestellt. Stück für 1 Ohjo.
Bei meinem nächsten Besuch drei Tage später waren sie alle weg
Gruß
Skywise
Zitat
Original von Sledge_Hammer
erzählt er da die story mit dem gurkenlaster?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jojodi« (28. März 2009, 15:56)