Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich versuch's mal anders zu verkaufen: Die Farben kommen in einer TV-Serie (= Ikone) meiner Kindheit vor. Bestimmt in jeder Szene dieser Serie taucht mindestens eine davon auf. Am Anfang sieht man sehr oft alle drei, wobei Blau dann stets links, Ocker in der Mitte und Rot am rechten Bildrand zu sehen sind.
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!
Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!
Ich versuch's mal anders zu verkaufen: Die Farben kommen in einer TV-Serie (= Ikone) meiner Kindheit vor. Bestimmt in jeder Szene dieser Serie taucht mindestens eine davon auf. Am Anfang sieht man sehr oft alle drei, wobei Blau dann stets links, Ocker in der Mitte und Rot am rechten Bildrand zu sehen sind.
Teletubbies???
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."
Teletubbies???
Isch fasses net! Wann haben die zum ersten Mal die deutschen Bildschirme terrorisiert? Um 2000 oder? Wow, du schätzt mich ja jung ein!
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!
Der war gut . . . ab 1974! Mein Oma hatte sich extra einen für die Fußballweltmeisterschaft gekauft . . . ich denke, sie wollte ihre Lieben mal wieder alle vereint bei sich im Wohnzimmer sitzen haben!
Kannst ja nichts dafür. Kommst halt aus der Pfalz.
Rischdisch, isch trink jetzat erschdemol ä Tröppsche: "Ja so än gude Palzwoi, der geht ähm in der Hals nei, der laaft ähm dorsch die dorschdisch Kehl, do wärd mer froh un kreiz-fidel!"