Warum bloß hab´ich heuer das Gefühl, dass das alles gar nichts hilft...So, der Marktplatz hat seine Stände wieder geöffnet
Eine kleine Veränderung besteht darin, daß der Marktplatz als Verkaufsplattform nur noch den Nutzern zur Verfügung steht, die sich auch anderweitig aktiv am Boardgeschehen beteiligen, bedeutet: Leserechte hat grundsätzlich jeder User, Schreibrechte - und damit die Möglichkeit zu verkaufen - dagegen nur regelmäßig aktive User mit mindestens 20 Beiträgen.
Warum bloß hab´ich heuer das Gefühl, dass das alles gar nichts hilft...So, der Marktplatz hat seine Stände wieder geöffnet
Eine kleine Veränderung besteht darin, daß der Marktplatz als Verkaufsplattform nur noch den Nutzern zur Verfügung steht, die sich auch anderweitig aktiv am Boardgeschehen beteiligen, bedeutet: Leserechte hat grundsätzlich jeder User, Schreibrechte - und damit die Möglichkeit zu verkaufen - dagegen nur regelmäßig aktive User mit mindestens 20 Beiträgen.![]()
Ich kann dort aber nicht schreiben ....
Zitat von »kassettenkind«
Ist das so ne Art gemeinsame Strafmaßnahme gegen die Inaktiven, und wenn ja, weswegen ?
Zitat
Ich bin jetzt seit über 6 Jahren hier angemeldet, und habe mich seinerzeit durchaus aktiv am Geschehen hier beteiligt.
Mich ( und wahrscheinlich auch andere) jetzt einfach aus bestimmten Bereichen nach Gutdünken auszuschließen,
finde ich schon ein starkes Stück. Ich weiß, das Ihr eine Menge Arbeit und Herzblut in das Board steckt, aber wenn das eure Art ist,
mit " Ehemaligen " zu verfahren, finde ich das einfach nur schade.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kassettenkind« (14. Juni 2011, 23:32)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Streifenkarl« (15. Juni 2011, 08:03)