Original von Skywise
TKKG 105 - hatten wir über die schon mal gesprochen?
Gegen Sinclair hab ich auch nix und da muss ich auch gar nicht lange suchen - hab die aber ewig nicht gehört und kann gar nicht mehr sagen, welches die wohl trashigste sein dürfte
Dienstag.
Kollegin: "Hömma ... 'Als Koordinatorin des Projekts *pf* habe ich die Aufgabe übernommen, Sie am son'nsovielten einzuladen zu blubb ...' - kannst du dir einen Einleitungssatz denken, der mehr nach Arschlochkarte klingt als der?"
Skywise:
Dienstag.
Kollegin: "Hömma ... 'Als Koordinatorin des Projekts *pf* habe ich die Aufgabe übernommen, Sie am son'nsovielten einzuladen zu blubb ...' - kannst du dir einen Einleitungssatz denken, der mehr nach Arschlochkarte klingt als der?"
Skywise:
The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.
Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007
Dienstag.
Skywise:
The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.
Ey, ich hatte ne harte Woche hinter mir. Und wenn Du Dich wie einer von den Bremer Stadtmusikanten fuehlst, weil deine Katze auf deinem Buckel hockt, wenn du im Bett liegst...
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."