Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Kann mich mal wer aufklären, wer diese Leute sind?
Zitat
Original von Streifenkarl
Poste mal doch mal die Namen der Bieter,bis auf vinyl-meierer.
Zitat
Hier habe ich was zum Thema Gebote streichen gefunden,guck mal ob das geht:
http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?CancelBidShow
Zitat
Zitat
Wurde doch schon gesagt, Sinan... Masta--ace.. madcut... darthmoll usw. sind alles ein und dieselbe Person,leider![]()
Zitat
Aber was für Leute sind das? Verkäufer? Pusher? Ich kenne die Namen alle nicht, sammle ja keine LP's und kaufe daher auch keine........
Zitat
Original von mobilux
Mich Interessiert nicht von wem du sie ekauft hast sondern wer geboten hat
Zitat
Original von jojodi
[
Zitat
Zitat
Wurde doch schon gesagt, Sinan... Masta--ace.. madcut... darthmoll usw. sind alles ein und dieselbe Person,leider![]()
Aber was für Leute sind das? Verkäufer? Pusher? Ich kenne die Namen alle nicht, sammle ja keine LP's und kaufe daher auch keine........
2 Besucher