Zitat
Original von Skywise
Zitat
Original von miedo
War doch der Vorläufer zu Spiel ohne Grenzen, oder?
Weder Vor- noch Nachläufer
...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sledge_Hammer« (4. August 2008, 10:20)
Zitat
Original von Sledge_Hammer
hach!!!!! meine frage!!!eine holländische spielshow, wo man mit abenteuerlichen kisten eine rampe hinunterschlidderte und im nassen landete
moderiert von herbert gogel...
Zitat
Original von Teddyknutschel
Vier gegen Willi
Zitat
Eine Quizshow auf den dritten Programmen der ARD. Lief glaube ich immer zur Ferienzeit. Da mussten Schulklassen gegen einander antreten und Fragen im Stil von "Wer wird Millionär" beantworten. Wurde später auch von Ingo "Pulleralarm" Dubrinski moderiert.
...
Zitat
Original von Fatspuuukie
Bei Telespiele spielten zwei Kandidaten telefonisdh die "Dinosaurier" des Telespiels wie Pong oder Tischtennis. Gesteuert wurde der Balken durch Rufe. Je lauter, um so höher wanderte der Balken. Als "Gewinn" gab es dann entweder ein Musikvideo, einen Sketch oder eine Filmausschnitt. Die sendung lief aber erst nach 21 Uhr, glaube ich. Ich könnte sie jedenfalls nur in den Freien gucken. Ich meine, Thomas gottschalk war der moderator.
Zitat
Original von Fatspuuukie
Bananas
Zitat
Original von Tina
Ich glaub das war eine Musiksendung, die von Olivia Pascal moderiert wurde.
Zitat
Original von joe adder
Waren da nicht auch Sketche drin? Mit Dieter Hallervorden und Helga Feddersen?
Zitat
Zitat
Eine Quizshow auf den dritten Programmen der ARD. Lief glaube ich immer zur Ferienzeit. Da mussten Schulklassen gegen einander antreten und Fragen im Stil von "Wer wird Millionär" beantworten. Wurde später auch von Ingo "Pulleralarm" Dubrinski moderiert.
...
das stimmt so nicht: http://de.wikipedia.org/wiki/Supergrips
Zitat
Zitat
Zitat
...
das stimmt so nicht: http://de.wikipedia.org/wiki/Supergrips
Sein nicht so kleinlich Slege![]()
Zitat
Original von Tina
Ok, dann das hier:
Ravioli