Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Perry
Zitat
Original von DRY
Zitat
Original von Perry
Ist von den Schwachen eine der Stärksten. Vielleicht können wir uns darauf verständigen.
Nö. Ist auch von den Schwachen eine der ganz Schwachen![]()
Ist sie nicht!![]()
Zitat
Original von Mr.Belvedere
Jetzt bin ich aber neugierig auf "Das Geheimnis der Särge" und "Pistenteufel" geworden
Auf jeden Fall habe ich mich schonmal für "...und der Nebelberg" und "Nacht in Angst" entschieden. Wie ist denn die "Poltergeist" Folge? Da habe ich überwiegend gute Kritiken zu gelesen.
Zitat
Original von Jaxx
...Ich bin echt am überlegen, ob ich die Teile 40 bis letzte Folge verkaufen soll...?
Zitat
Original von Jaxx
So langsam kann ich den ??? immer weniger abgewinnen. Der drei Kerle sind einfach zu alt!
Zitat
Original von Uwe
Zitat
Original von Jaxx
So langsam kann ich den ??? immer weniger abgewinnen. Der drei Kerle sind einfach zu alt!
Diesen Eindruck hatte ich schon ab ca. Folge 20.
Deshalb habe ich damals bei Folge 23 Schluss gemacht und das bis heute durchgehalten!![]()
Zitat
Original von Uwe
Auweia, wenn ein so unreif daherplapperndes, spätpubertierendes Individuum wie Captain Witz stolz auf mich ist, muss ich was falsch gemacht haben!![]()
1 Besucher