Zitat
Original von Bibi_Blocksberg_Fan
Hast du denn MFP_LPs die in andren Vertrieben erschienen sind Skywise?
Zitat
Original von Bibi_Blocksberg_Fan
@Skywise: Was das Label DINO angeht: Ich weiß, dass es eine Zeit lang mal zur Teldec gehörte. Ich hab ne alte Sampler-MC von Dino (ca 1989) da steht drauf "Im Vertrieb der TELDEC". Ich weiß allerdings nicht, ob das Label später von der EMI übernommen wurde und wie lange es noch existierte - es existiert ja heute nicht mehr oder?
Zitat
Original von xenman99
@ Skywise: Flippers....? - Wir alle haben unsere tiefen, ganz, ganz dunklen Geheimnisse.....![]()
Zitat
Original von Skywise
Zitat
Original von xenman99
@ Skywise: Flippers....? - Wir alle haben unsere tiefen, ganz, ganz dunklen Geheimnisse.....![]()
Och, wenn das das obskurste Stück in der Sammlung wäre ...
Kennst Du die "Migra's"? Das sind zwei Niederländer, die Ende der 70er Volksmusik gemacht haben. Ich find's heute noch irgendwie niedlich, wenn zwei Deichschisser sich an Liedern aus den Bergen versuchen. "Heidi", der "Schneewalzer", die "Tiroler Holzhackerbuam" und das "Kufstein-Lied". Und das alles auf Holländisch inkl. so krasser Titel wie "Een kind der bergen", "Jodel-Rock" ... einmalig
Und was hier halt noch so alles an Scheißdreck rumfliegt ...
Gruß
Skywise
Zitat
Die drei ??? und der lachende Schatten S.85
Peter nickte, und die beiden Jungen gingen zu der geschlossenen Tür. Bob drückte die Klinke herunter, und Peter stand mit seiner Latte bereit.
»Sie ist abgeschlossen«, sagte Bob. »Können wir sie aufbrechen?«
Hinter ihnen fiel die Tür zum Flur ins Schloß. Mit weit aufgerissenen, erschrockenen Augen fuhren sie herum. Peter hielt seine Latte in Verteidigungsbereitschaft. Aber da war niemand – nur die geschlossene Tür.
Zitat
Original von don.raphael
universum records usm - universum ist die eigenmarke des quelle-versands in fürth und hat lizenzprodukte rausgebracht, so ua klaus störtebecker oder robin hood 1+2 von maritim.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cherusker« (27. Juli 2008, 23:15)
Zitat
Original von Cherusker
Zitat
Original von don.raphael
universum records usm - universum ist die eigenmarke des quelle-versands in fürth und hat lizenzprodukte rausgebracht, so ua klaus störtebecker oder robin hood 1+2 von maritim.
War das die Klaus Stoertebecker Folge mit der roten Margarete? Und die Robin Hood Folge, gab es da einen Ueberfall auf einen Steuertransport?
Zitat
Original von Skywise
Mittlerweile sind mir auch wieder Hörspieltitel eingefallen, die von Supraphon kamen, nämlich die "Räuber Rumzeis"- und die "Spejbl & Hurvinek"-Hörspiele. Hatte ich schon vollkommen verdrängt