Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 29. November 2007, 06:37

Naja, wenn die Serie "Zwei Experten gegen Teddy" läuft, dann gibt es keine Hoffnung! :harhar:

Das Ding aus der Tiefe

pops

Gib Minestrone eine Chance!

Beiträge: 1 567

Wohnort: Wo der Taunus am schönsten ist

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 29. November 2007, 07:25

Die Folge ist mE inhaltlich die schlechteste der bisherigen Folgen.

Richtig grottig ist sie aber nicht, aber sicherlich nix, wovon man seinen Enkeln noch erzählen müsste.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pops« (29. November 2007, 07:26)


Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 29. November 2007, 07:56

Da sind es schon drei Experten. :D

pops

Gib Minestrone eine Chance!

Beiträge: 1 567

Wohnort: Wo der Taunus am schönsten ist

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 29. November 2007, 09:44

Ich bin kein Experte - ich habe bestenfalls Amateurstatus erreicht :D

25

Donnerstag, 29. November 2007, 09:50

wenns um kindersachen geht hat ein teddy einen höheren stellenwert als ein expertenteam :grins:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 29. November 2007, 09:59

Zitat

Original von Sledge_Hammer
wenns um kindersachen geht hat ein teddy einen höheren stellenwert als ein expertenteam :grins:


Danger ist mit Sicherheit keine Kindersache.

27

Donnerstag, 29. November 2007, 12:05

Zitat

Original von Captain Blitz
Naja, wenn die Serie "Zwei Experten gegen Teddy" läuft, dann gibt es keine Hoffnung! :harhar:


:lach:

Natürlich war die Folge kein Oberbringer.
Aber gewisse Spannung kann man ihr sicher nicht absprechen. Das ganze erinnert etwas an "Das Din aus einer anderen Welt" und die Serie "Surface" die ich beide toll fand.
Klar das im Hörspiel einige Längen drin sind aber das war bei den Folgen 0 und 1 auch nicht anderes.
Ich fand die Folge besser als die Folge mit der Uhr, deren Titel ich gerade vergessen habe.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 29. November 2007, 12:22

Zitat

Original von Teddyknutschel
Klar das im Hörspiel einige Längen drin sind aber das war bei den Folgen 0 und 1 auch nicht anderes.


Das habe ich bei den Folgen auch angemeckert. ;)

Zitat


Ich fand die Folge besser als die Folge mit der Uhr, deren Titel ich gerade vergessen habe.


Zeitzonen.

pops

Gib Minestrone eine Chance!

Beiträge: 1 567

Wohnort: Wo der Taunus am schönsten ist

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 29. November 2007, 12:55

Zitat

Original von Captain Blitz
Zeitzonen.


Wobei diese Folge ja richtig gut gewesen wäre, wenn man mal auf den Kommissar gehört hätte (Jetzt kommen Sie aber mal zum Punkt, Mann!)

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 29. November 2007, 13:03

Zitat

Original von pops

Zitat

Original von Captain Blitz
Zeitzonen.


Wobei diese Folge ja richtig gut gewesen wäre, wenn man mal auf den Kommissar gehört hätte (Jetzt kommen Sie aber mal zum Punkt, Mann!)


:lach:

Das stimmt wohl leider. Ich dachte mir beim Spruch des Kommissars auch nur "Allerdings!". :D

DRY

Aggro-Tim & Killer-Klößchen

Beiträge: 2 100

Wohnort: Bayern / MM

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 29. November 2007, 19:06

Zitat

Original von Teddyknutschel
Ich fand die Folge besser als die Folge mit der Uhr, deren Titel ich gerade vergessen habe.


Das fand ich grundsätzlich auch.
So wirklich klasse und vor allem empfehlenswert macht das die ganze Sache aus meiner Sicht nicht.

Klar kann man mal reinhören. Einen Hörschaden bekommt man nun nicht. Man sollte aber eher nicht übermäßig viel erwarten.
Falls du auf der Suche nach weiteren News rund ums Hörspiel bist, schau doch einfach mal auf www.hoerspiel3.de vorbei.

32

Samstag, 1. Dezember 2007, 05:19

Danke fuer die Antworten. Da kann ich ja nun die Schleusen schliessen und auf Tauchfahrt gehen. ;)

Ich kann es uebrigens ueberhaupt nicht verstehen, warum die meisten Gruselserien den 500. Daemonen ausgraben aber Weltraumabenteuer (ala Alien oder Neon-Weltraumonster, Seemonster, aggressive Ameisenstaemme (Phase IV oder Arachnophobia), Haie (ala Open Water) und so viele andere coole Dinge absolut auslassen. Hmm. :gruebel: Das waere doch mal eine erfreuliche, gruselige Abwechslung.

Die PSI Akten gehen ja teilweise in diese Richtung. Hoffentlich kann sich die Serie noch steigern und konstanter in der Qualitaet werden und bringt ein paar dieser Geschichten. :]

Inzwischen koennen mich die vielen Geisterjaeger Serien nicht mehr begeistern. Das ist alles nicht neu. John Sinclair, Tony Ballard, Daemonenkiller .... alles gut und schoen, aber Innovationspreise bekommen die alle nicht.

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

33

Samstag, 1. Dezember 2007, 08:13

Zitat

Original von Cherusker
Inzwischen koennen mich die vielen Geisterjaeger Serien nicht mehr begeistern. Das ist alles nicht neu. John Sinclair, Tony Ballard, Daemonenkiller .... alles gut und schoen, aber Innovationspreise bekommen die alle nicht.


Schon mal daran gedacht, dass die Vorlagen asbach-uralt sind?

DRY

Aggro-Tim & Killer-Klößchen

Beiträge: 2 100

Wohnort: Bayern / MM

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

34

Samstag, 1. Dezember 2007, 09:43

Innovationspreise gewinnen die PSI Akten bei mir aber auch keine.
Falls du auf der Suche nach weiteren News rund ums Hörspiel bist, schau doch einfach mal auf www.hoerspiel3.de vorbei.

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

35

Samstag, 1. Dezember 2007, 12:25

Zitat

Original von DRY
Innovationspreise gewinnen die PSI Akten bei mir aber auch keine.


Gerade DIE Serie nicht. :D

Uwe

hört Hörspiele seit ca. 1973

Beiträge: 1 654

Wohnort: früher West-Berlin

  • Nachricht senden

36

Samstag, 1. Dezember 2007, 14:33

Wurde schon "Robin Hood und das Seeungeheuer von Loch Ness" von PEG genannt? Kenne ich zwar nicht, die Kritiken, die man dazu lesen kann, hören sich aber eigentlich recht vielversprechend an. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Uwe« (1. Dezember 2007, 14:33)


37

Samstag, 1. Dezember 2007, 18:01

Zitat

Original von Uwe
Wurde schon "Robin Hood und das Seeungeheuer von Loch Ness" von PEG genannt? Kenne ich zwar nicht, die Kritiken, die man dazu lesen kann, hören sich aber eigentlich recht vielversprechend an. :D


Da kommt aber nicht wirklich ein Seeungeheuer drin vor.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

38

Samstag, 1. Dezember 2007, 18:40

Zitat

Original von Teddyknutschel

Zitat

Original von Uwe
Wurde schon "Robin Hood und das Seeungeheuer von Loch Ness" von PEG genannt? Kenne ich zwar nicht, die Kritiken, die man dazu lesen kann, hören sich aber eigentlich recht vielversprechend an. :D


Da kommt aber nicht wirklich ein Seeungeheuer drin vor.


Dann eröffnen wir halt noch einen Thread über Hörspiele, bei denen man aufgrund des Titels meinen könnte, dass da ein Seeungeheuer drin vorkommt :lach:
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

Uwe

hört Hörspiele seit ca. 1973

Beiträge: 1 654

Wohnort: früher West-Berlin

  • Nachricht senden

39

Samstag, 1. Dezember 2007, 18:59

Zitat

Original von Teddyknutschel

Zitat

Original von Uwe
Wurde schon "Robin Hood und das Seeungeheuer von Loch Ness" von PEG genannt? Kenne ich zwar nicht, die Kritiken, die man dazu lesen kann, hören sich aber eigentlich recht vielversprechend an. :D


Da kommt aber nicht wirklich ein Seeungeheuer drin vor.


Ach nö? Na sowas. :D