Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 7. November 2007, 22:07

Zitat

Original von Skywise

Zitat

Original von Cherusker
Diese beiden Schmuckstuecke passen farblich schon sehr gut in die Grusel-Neon-Reihe. Schauderlich. :balla:

Stimmt - da fällt mir ein, daß ich tatsächlich so eine neonfarbene Pocket zu hause rumstehen habe - die Science-Fiction-Abteilung dieser Hörspiele war mal in Jewel Cases mit farbigem Kunststoff (pink / gelb) zu bekommen. Mit dem entweder grünen oder rosafarbenen Aufdruck dahinter hatte das auch eine wunderschöne Ätzwirkung :D

[isbn]3898133850[/isbn]

Gruß
Skywise


KULTIG!! So langsam fang ich diese graesslichen Cover zu moegen. Da jetzt wohl alle DAV-Pocket Hoerspiele mit dem neuen Design neuaufgelegt werden, bekommen die alten graesslichen vielleicht mal Kult und Sammelcharakter. :lach: :rofl:

22

Donnerstag, 8. November 2007, 15:34

die sind wirklich wahnsinnig schlecht!

versuch mir grade vorzustellen, was der ersteller sich dabei gedacht haben muss und wer bitte schön das abgesegnet hat...

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 8. November 2007, 15:41

Sie stechen sofort ins Auge, von daher, Ziel erreicht.

24

Donnerstag, 8. November 2007, 16:22

Zitat

Original von Captain Blitz
Sie stechen sofort ins Auge, von daher, Ziel erreicht.


Ja, aber danach ist man blind.

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 8. November 2007, 16:43

Zitat

Original von Cherusker

Zitat

Original von Captain Blitz
Sie stechen sofort ins Auge, von daher, Ziel erreicht.


Ja, aber danach ist man blind.


Was meinst du denn, warum das Hörspiele und keine Filme sind? :lach:

26

Donnerstag, 8. November 2007, 17:43

Zitat

Original von Captain Blitz

Zitat

Original von Cherusker

Zitat

Original von Captain Blitz
Sie stechen sofort ins Auge, von daher, Ziel erreicht.


Ja, aber danach ist man blind.


Was meinst du denn, warum das Hörspiele und keine Filme sind? :lach:


:rofl:

27

Dienstag, 20. November 2007, 21:12

Ich habe inzwischen ein paar der DAV Packets bekommen (Die Ehre der Katarina Braun, Schnee auf dem Kilimanscharo und Michael Kohlhaas). Sie kommen alle in einem Slim Jewel Case. Sehen recht nett und konsistent aus. Sie passen auch zu "Das Schloss". Jetzt will ich nur noch hoffen, dass der DAV seine anderen Pocket CDs auch noch in dem Format herausbringt.