Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 3. Juni 2004, 00:10

Zitat

Original von Ska the Witch
Da ist doch nix ...
Oder hab' ich was übersehen?! :holmes:

Das ist aber das einzige was wenigstens ein wenig hervorsticht ;)
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




22

Donnerstag, 3. Juni 2004, 01:59

Zitat

Original von der landvogt
Obwohl Missen eigentlich in den seltesten Fällen meinem Geschmack entsprechen. Manche finde ich sogar eher häßlich.


Stimmt, geht mir ähnlich. Und ich glaube das liegt daran, daß die in ihren Klamotten, unter der dicken Schminke und nach der Anstrengung des ganzen Rummels immer aussehen wie 35, obwohl sie gerade erst 20 sind. Allein mit den dunkel gefärbten Augen sehen sie in der Regel aus, als hätten sie 39 Grad Fieber oder Malaria. Im Alltag sehen sie vermutlich deutlich besser aus.
Zahlreiche Hörspiel-LPs zum Anschauen und Kaufen

Bruzes Plattenkiste & Hoerspielplatte.de


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bruze« (3. Juni 2004, 02:00)


23

Donnerstag, 3. Juni 2004, 07:34

Miss Paraguay finde ich auch am interessantesten. Die hat was. :]
Gruß Molo

24

Donnerstag, 3. Juni 2004, 07:42

Also mir gefällt die auch net..das ist irgendwie ein Gesicht, bei dem man meint das man sie schon mal gesehen hat.

...FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen..

DiJae

Profi

Beiträge: 568

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Internet Entwickler

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 3. Juni 2004, 08:54

Die sagen mir alle nicht zu. Da finde ich in jedem (naja, fast jedem) Biergarten eine, die ich interessanter finde. Ich hab mit den ganzen Misses und Models nichts am Hut. Wenn ich mich mit denen unterhalten müßte, würde mir der S*ck einschlafen. :P
Inzwischen Vater und zuende studiert. Altert seitdem rapide. Braucht Zellaktivator.

Chocolatminz

Schrumpelmei

Beiträge: 1 578

Wohnort: Schwarzen-Peter-Gasse 13

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 3. Juni 2004, 10:35

Zitat

Original von DiJae
Die sagen mir alle nicht zu. Da finde ich in jedem (naja, fast jedem) Biergarten eine, die ich interessanter finde. Ich hab mit den ganzen Misses und Models nichts am Hut. Wenn ich mich mit denen unterhalten müßte, würde mir der S*ck einschlafen. :P


Da ist was dran, was nützt einem die schönste Verpackung, wenn der Inhalt morsch ist. :grins:

Ich bin auch nicht so fürs Perfekte, auch bei Männermodels wird mir nicht warm ums Herz, die haben auch immer so was Gelecktes und die Hähnchenbräune ist total künstlich. Ich brauch nen ganzen Kerl und keinen Gockel. :D

Mephisto

Marschall Vorwärts

Beiträge: 1 436

Wohnort: Europa

Beruf: Scholar

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 3. Juni 2004, 10:37



Ich weiß nicht, sie hat so etwas "südstaatlerisches" und das gefällt mir! :D

@ DiJae Wieso Biergarten? Stehst du auf "angetrunkene" Frauen? :lach:
- De nihilo nihil. - (nach Lukrez)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mephisto« (3. Juni 2004, 10:38)


28

Donnerstag, 3. Juni 2004, 10:42

mephisto, das da oben ist wohl ein bild von deines nachbars hühnerfarm :spot: :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

DiJae

Profi

Beiträge: 568

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Internet Entwickler

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 3. Juni 2004, 11:11

Zitat

Original von Mephisto
@ DiJae Wieso Biergarten? Stehst du auf "angetrunkene" Frauen? :lach:


Die kann auch gerne angetrunken sein. Das ist ja nicht mein Bier! ;) Nein, ich habe nur gerade überlegt, wo man hübsche Frauen sieht. Und da fiel mir spontan Biergarten ein. In den städtischen Clubs sehe ich eher weniger, weil sich dort nur Minderjährige rumtreiben und die sind mir dann doch etwas zu jung. Auf dem Campus sind einige Hübsche. Ich trauere immer noch der jungen Dame mit den langen blonden Haaren nach, der man besser jegliche scharfe Gegenstände hätte wegnehmen sollen, so wie ihre Unterarme aussahen. Aber... die fand ich interessant, wenn sie auch sichtlich ein Problem hatte. Vielleicht hätte ich die doch mal zu nem Kaffee einladen sollen. :confused: Aber die sah 1000x besser aus als diese öden Schicksen... :P
Inzwischen Vater und zuende studiert. Altert seitdem rapide. Braucht Zellaktivator.

DiJae

Profi

Beiträge: 568

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Internet Entwickler

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 3. Juni 2004, 11:13

Zitat

Original von Sledge_Hammer
mephisto, das da oben ist wohl ein bild von deines nachbars hühnerfarm :spot: :D


:lach: Die gibt bestimmt auch solche Geräusche von sich. Pork Pork Pork... :D Und wenn Du sie warm abspülst und ihr die Federn rupst, sieht sie genauso nackisch und spackisch aus wie n Suppenhuhn... :harhar:
Inzwischen Vater und zuende studiert. Altert seitdem rapide. Braucht Zellaktivator.

DiJae

Profi

Beiträge: 568

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Internet Entwickler

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 3. Juni 2004, 11:14

Zitat

Original von Mephisto


Jetzt habe ich ihn erkannt. Das ist doch Piere Brice. :D
Inzwischen Vater und zuende studiert. Altert seitdem rapide. Braucht Zellaktivator.

Mephisto

Marschall Vorwärts

Beiträge: 1 436

Wohnort: Europa

Beruf: Scholar

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 3. Juni 2004, 11:29

Ihr alten Witzbeutel! :lach: Diese junge attraktive Dame versucht einfach durch das Kostüm die Geschichte der USA zu vereinen. :lach:

Außerdem war sie in der Entausscheidung die eizige Blondine! :]
- De nihilo nihil. - (nach Lukrez)

DiJae

Profi

Beiträge: 568

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Internet Entwickler

  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 3. Juni 2004, 11:55

Zitat

Original von Mephisto
Ihr alten Witzbeutel! :lach: Diese junge attraktive Dame versucht einfach durch das Kostüm die Geschichte der USA zu vereinen. :lach:


Was drückt sie denn aus? Das der Präsident ein Hähnchen ist? Oder das Burger King die Esskultur der Amerikaner geprägt hat? Die sieht doch nach Hühner-Aa aus. :lach: (Sorry, das ist echt vorpubertär gewesen, mußte aber sein)
Inzwischen Vater und zuende studiert. Altert seitdem rapide. Braucht Zellaktivator.

34

Donnerstag, 3. Juni 2004, 12:12

Ich find's einfach nur lächerlich!! :lach: :platz:

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

35

Montag, 7. Juni 2004, 20:53

Also....nicht zu verachten :grins: Aber manchmal sind solche Frauen wirklich zuuu glatt. Das ist was schönes für n Terarium, irgendwo im Regal, nett anzusehen, wenn mann morgens aufsteht...:grins: Die dama aus Paraguay ist wirklich nett :grins: wobei die Gewinnerin auch nicht zu verachten ist :lol: Schwere Entscheidung....kann man auch beide haben??? :lach: und wo kann man die bestellen??? :confused:
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

36

Montag, 7. Juni 2004, 22:23

Mein lieber Dodo ... ich glaube für Dich sind die alle unerreichbar!!! :harhar: :D :flucht: