Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Freitag, 5. August 2005, 11:50

Zitat

Original von Poldi
Steht bei mir wahrscheinlich auch bald an, die Kündigung: Momentan bezahle ich für das Komplettpaket 32 €, jetzt wollen die ab Oktober 44 € haben! :irre:


Ich bin noch am überlegen. Wahrscheinlich läuft's bei mir auf ein Downgrade auf Spielfilm und Sport raus. Ein paar der Pluskanäle werde ich zwar vermissen, aber es wird echt zu teuer bei abnehmender Qualität.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

22

Freitag, 5. August 2005, 11:56

oh, das hab ich noch gar nicht mitbekommen, dass die teurer werden...

aber wir wollten sowieso über kurz oder lang umstellen auf premiere plus. auf den ganzen spielfilmkanälen schauen wir eh nie was.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

23

Freitag, 5. August 2005, 12:15

Zitat

Original von erja
oh, das hab ich noch gar nicht mitbekommen, dass die teurer werden...

aber wir wollten sowieso über kurz oder lang umstellen auf premiere plus. auf den ganzen spielfilmkanälen schauen wir eh nie was.


Premiere Plus heisst jetzt Premiere Thema ;) (19,90 € für 24 Monate, mit Sport 29,80, mit Bundesliga 34,80). Sobald euer aktueller Vertrag abläuft bekommt ihr die obligatorische Post von Premiere.

Wenn ihr umstellen wollt solltet ihr direkt den Kundenservice anrufen. In der Post steht zwar auch die Nummer eines automatischen Systems nur stellt sich nach 1 Minute raus, dass man dort nur das Komplettpaket bestellen kann und keine anderen Down- oder Upgrades zur Verfügung stehen. Wieder 24 Cent für Premiere X(

Quercus

Wilddieb

Beiträge: 1 044

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Förster, der jetzt Förster ist :-)

  • Nachricht senden

24

Freitag, 5. August 2005, 14:36

ich überlege mir gerade, statt premiere den DVD ausleihservice von amazon zu nutzen. 3 DVDs im monat dürfte meinen bedarf an ordentlichen, werbefreien filmen decken
"Du hast das Recht auf eine eigene Meinung, aber Du hast kein Recht auf eigene Fakten." Paul Romer

----
William Shakespeare: "Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren."