Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Sonntag, 13. Juli 2008, 05:35

Ich habe mir heute noch mal die erste Tony Ballard Folge angehoert und war von dem "Propheten" Andreas von der Meden besonders an einer Stelle begeistert. Da meinte er doch voller Weisheit und Vorraussage: "Wer es sich nicht leisten kann, soll sich kein Haus bauen!". Wer haette gedacht, dass die aktuelle Immobilienkrise in den USA schon in Tony Ballard vorhergesagt wurde.

Ich fand das sehr interessant. Die Folge kann man sich ruhig oefters anhoeren. Die Serie gefaellt mir beim haeufiger hoeren immer besser.

22

Montag, 9. Februar 2009, 08:27

Die naechste Tony Folge soll im Maerz kommen. Es ist die Folge



DIE SATANSDRAGONER:

Tony Ballard-Hörspiel CD 5. Der Fluch des Blutgeiers bleibt nicht ohne Folgen und der erst Dauergegner erscheint. Rufus, der Dämon mit den 1000 Gesichtern macht es dem Ballard-Team ab jetzt besonders schwer und schickt seine Dämonenclique ...


Ich bin mal gespannt auf Rufus, vor allem wer ihn sprechen wird.