Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Evil

second sight

Beiträge: 775

Wohnort: insufficient data!

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 9. März 2006, 12:29

Ich achte eh drauf das ich das Bootleg Problem vermeide!
Nur eben in absoluten Notfällen (wie im Falle von Nightmare 5).
Gruß

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 9. März 2006, 23:31

Die Nightmare Box ('Nicht freigegeben unter 18 Jahren') habe ich letztes WE auf einer Börse in Essen für 30 Euro erstehen können.

Auf die paar geschnittenen Sekunden kommt es mir dabei wirklich nicht an, Quälität von Bild und Ton stellen mich jedenfalls vollkommen zufrieden.

Noch interessanter fand ich aber die 'Tales from the Crypt' Box, die zwar leider keine ganz so prickelnde Qualität hat, aber für 6 Euro auch nicht wirklich teuer war.
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



Evil

second sight

Beiträge: 775

Wohnort: insufficient data!

  • Nachricht senden

23

Freitag, 10. März 2006, 10:57

Jack von welchem Label ist denn die Crypt Box? Ich mein die war cut.(?)
Best Entertainment?

24

Freitag, 10. März 2006, 15:57

@Evil

Die "Tales von the Crypt" Box die JackSparrow meint ist wohl die ungeschnittene. Die ist erschienen von Laser Paradise / Evolution.
Sie beinnhaltet 32 Folgen.
Es gibt aber mitlerweile unzählige ausführungen dieser Box und man muss echt aufpassen das man die richtige erwischt.

Folgende DVDs sind erschienen:
Masters of Horror(Tales von the Crypt) Vol 1-8 / FSK 16 = Total Cut
Masters of Horror(Tales von the Crypt) Vol 1-8 / FSK 18 = Auch Cut
Masters of Horror(Tales von the Crypt) Vol 1-8 / KJ = Uncut
Masters of Horror(Tales von the Crypt) Box / FSK 16/ 18/ KJ

Tales von the Crypt Vol 1 (16 Folgen) FSK 16 = Total Cut
Tales von the Crypt Vol 2 (16 Folgen) FSK 16 = Total Cut

Tales von the Crypt Box (Erstauflage) = KJ = Uncut
Tales von the Crypt Box (Neuauflage) = KJ = Uncut

Eins kann man Laser Paradise wohl nicht vorwerfen, das sie eine Lizens nicht voll ausnutzen!
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Teddyknutschel« (10. März 2006, 15:58)


Evil

second sight

Beiträge: 775

Wohnort: insufficient data!

  • Nachricht senden

25

Montag, 3. April 2006, 12:07

Danke Teddy. Ich hab von Tales from teh crypt gar nichts auf DVD. Auser Ritter der Dämonen und Bordello of Blood. Beide gibt es als Boot und zugelassene DVD (uncut) Aber dann wohl eher auf Börsen, Videotheken oder (ausländiche)Händler.
Gruß