Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 1. November 2005, 13:54

Ich wünsche mir nix. Das was ich will bekomme ich sowieso nicht und das was ich nicht will, das liegt unter Garantie unterm Weihnachtsbaum.

Das was ich brauche und mir leisten kann, kaufe ich mir selbst. :harhar:
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 1. November 2005, 17:16

Ich brauch nen neuen Fernseher. AAAArgh! Aber keine TFT-Flachscheiße...da kann man nix oben drauf Stapeln :D :D
Dann brauch ich noch nen neuen TFT Moni, da der andere leider im Eimer ist.
Also alles preiswerte nebenbei-Geschenke :D
Ich glaub, ich krieg wieder Unterwäsche, Aftershave und was zu lesen (okay, von letzterem kann ich nicht genug kriegen)
Den Rest muß ich mir halt wieder selber besorgen.
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

Fatspuuukie

von zentnerschwerer Last befreit

Beiträge: 1 078

Wohnort: Frank´s Reich

Beruf: Bäckermeister

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 3. November 2005, 08:05

Ich würde ja gerne Pit Green haben. Das ist wir Tip Kick nur als Golf. Aber leider stehen zu viele notwendige Ausgaben an, die man mit gewünschten Gutscheinen begleichen möchte.
Kuchen erreicht Stellen, da kommt Motivation gar nicht hin!

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
(Mark Twain)

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?
(Albert Einstein)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fatspuuukie« (3. November 2005, 08:06)


24

Donnerstag, 3. November 2005, 11:08

Zitat

Original von Fatspuuukie
Ich würde ja gerne Pit Green haben. Das ist wir Tip Kick nur als Golf. ...



geiles teil! wenn es net so teuer wäre :(
www.pitgreen.com
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

25

Donnerstag, 3. November 2005, 11:35

Zitat

Original von Sledge_Hammer

Zitat

Original von Fatspuuukie
Ich würde ja gerne Pit Green haben. Das ist wir Tip Kick nur als Golf. ...



geiles teil! wenn es net so teuer wäre :(
www.pitgreen.com


Das ist ja mal ne geile Sache. 100 Euro für das gesamte Paket finde ich allerdings nicht als zu teuer. Das sieht mir sehr nach Qualitätsarbeit und -ware aus, die auch nach einem Monat noch intakt ist.

Alternativ kann man aber auch Golf an der PS2 oder am PC spielen - mit eigenem Muskelschmalz (steht auch noch auf meinem kleinen Wunschzettel)

[isbn]B00092MHYQ[/isbn]
[isbn]B00092MHZ0[/isbn]

26

Donnerstag, 3. November 2005, 11:58

Zitat

Original von Kabukichan

Zitat

Original von Sledge_Hammer

Zitat

Original von Fatspuuukie
Ich würde ja gerne Pit Green haben. Das ist wir Tip Kick nur als Golf. ...



geiles teil! wenn es net so teuer wäre :(
www.pitgreen.com


Das ist ja mal ne geile Sache. 100 Euro für das gesamte Paket finde ich allerdings nicht als zu teuer. Das sieht mir sehr nach Qualitätsarbeit und -ware aus, die auch nach einem Monat noch intakt ist.

Alternativ kann man aber auch Golf an der PS2 oder am PC spielen - ...



das ist die heutige jugend!!! da geht schon gar nix mehr "unplugged"! :spot: :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

27

Donnerstag, 3. November 2005, 12:04

Zitat

Original von Sledge_Hammer

Zitat

Original von Kabukichan
Das ist ja mal ne geile Sache. 100 Euro für das gesamte Paket finde ich allerdings nicht als zu teuer. Das sieht mir sehr nach Qualitätsarbeit und -ware aus, die auch nach einem Monat noch intakt ist.

Alternativ kann man aber auch Golf an der PS2 oder am PC spielen - ...



das ist die heutige jugend!!! da geht schon gar nix mehr "unplugged"! :spot: :D


Ist jedenfalls billiger als ne Mitgliedschaft im Golfclub, die passende Ausrüstung und der Golflehrer, damit man überhaupt mal auf den Platz darf :spot:

28

Donnerstag, 3. November 2005, 12:21

Zitat

Original von Kabukichan

Zitat

Original von Sledge_Hammer

Zitat

Original von Kabukichan
Das ist ja mal ne geile Sache. 100 Euro für das gesamte Paket finde ich allerdings nicht als zu teuer. Das sieht mir sehr nach Qualitätsarbeit und -ware aus, die auch nach einem Monat noch intakt ist.

Alternativ kann man aber auch Golf an der PS2 oder am PC spielen - ...



das ist die heutige jugend!!! da geht schon gar nix mehr "unplugged"! :spot: :D


Ist jedenfalls billiger als ne Mitgliedschaft im Golfclub, die passende Ausrüstung und der Golflehrer, damit man überhaupt mal auf den Platz darf :spot:




du vergisst die passenden klamotten und den porsche :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

29

Donnerstag, 3. November 2005, 12:37

Zitat

Original von Sledge_Hammer
du vergisst die passenden klamotten und den porsche :D


Das ist dann doch nur Angabe :rofl:

30

Montag, 7. November 2005, 20:01

und vom clh admin/mod team wünsche ich mir diese hier: :spot:

PLAYtaste - Das kostenlose Hörspielmagazin auf http://www.playtaste.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »balrog« (7. November 2005, 20:02)