Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 23:44

Zitat

Original von oldsurehand
Hast Recht, für ein Lindenblättchen war das a bisserl zu groß.
Aber wer will in Anbetracht der Freiheiten, die man sich herausgenommen hat, jetzt noch übers Laub meckern?
:grins:


ICH! :grins:

Aber manchmal ist es schon erschreckend auf was für Dinge ich achte. :D
Lebensweisheiten der induktiven Statistik - heute: Die Welt ist H-null!

22

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 23:56

Zitat

Original von Terrorkind

Zitat

Original von oldsurehand
Hast Recht, für ein Lindenblättchen war das a bisserl zu groß.
Aber wer will in Anbetracht der Freiheiten, die man sich herausgenommen hat, jetzt noch übers Laub meckern?
:grins:


ICH! :grins:

Aber manchmal ist es schon erschreckend auf was für Dinge ich achte. :D

Lustig - ähnliches Thema hatten wir heute im Betrieb:
Ich kann mit nem Kollegen ganze Dialoge von KoQ, den Simpsons oder den Monty Pythons rezitieren, gleiches gilt natürlich auch für irgendwelche Lyrics von Songs die kein Schwein mehr kennt.
Aber wehe man hat mal ne Aktion bei SAP länger als 14 Tage nicht gemacht, da sitzen wir dann wie Dich und Doof vorm Rechner.
Fazit: Nonsens/Kleinigkeiten merkt man sich ewig bzw. fallen sofort auf, die wichtigen Dinge landen, zumindest bei mir, meistens in der Ablage P.
Wenn ich die Folgen geahnt hätte, wäre ich Uhrmacher geworden.
Albert Einstein (1879- 1955)
Mein ebay

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 14. Juli 2005, 02:04

Die Nibelungen jetzt auch in down under

Die Nibelungen sind jetzt auch als 2er-DVD unter dem Titel "The Curse of the Ring" hier in Australien erschienen und ich muss sagen, dass es mir bisher sehr gut gefallen hat. Konnte leider nur die Haelfte sehen, da ich vor der Nachtschicht noch ein bisschen Heia machen musste. :D
Die schauspielerische Leistung von Benno ist aber doch recht gut und bei den Kampfszenen hat er einiges zu bieten. Als alter Aikidoka kann ich nur sagen: Hut ab.
Julian Sands hab ich im ersten Moment gar nicht wiedererkannt, so fremd sah der mit braunen Haaren aus. Bin mal auf den rest gespannt.
Die DVD gibts bei uns dreimal in der Videothek und waren sofort ausgeliehen. Fuer ne deutsche TV-Produktion ziemlich gut. :]
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

24

Donnerstag, 14. Juli 2005, 13:19

Das ist total an mir vorbeigegangen :eek: - dabei wollt ich das eigentlich sehen :rolleyes: :( (naja, wird bestimmt bald wiederholt :D )
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.