Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Freitag, 19. Juni 2009, 14:00

Ich glaube auch nicht das da noch etwas kommt.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

22

Mittwoch, 29. Juli 2009, 23:32

für die einen mags ärgerlich sein, ich hingegen bin doch eher glücklich darüber, dass die letzten drei folgen nicht als neuauflage erscheinen. der wert meiner mcs wäre wohl "in den keller gefallen"... :]
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

23

Mittwoch, 29. Juli 2009, 23:53

Egoist :] ;)
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

24

Donnerstag, 30. Juli 2009, 00:01

Egoist :] ;)
tcha, jeder ist sich selbst der nächste! :D
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 30. Juli 2009, 08:40

für die einen mags ärgerlich sein, ich hingegen bin doch eher glücklich darüber, dass die letzten drei folgen nicht als neuauflage erscheinen. der wert meiner mcs wäre wohl "in den keller gefallen"... :]

solange du deine nicht verkaufen willst, kanns dir ja egal sein. willst du die etwa verkaufen? 8o :fassungslos:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

26

Donnerstag, 30. Juli 2009, 20:25

für die einen mags ärgerlich sein, ich hingegen bin doch eher glücklich darüber, dass die letzten drei folgen nicht als neuauflage erscheinen. der wert meiner mcs wäre wohl "in den keller gefallen"... :]

solange du deine nicht verkaufen willst, kanns dir ja egal sein. willst du die etwa verkaufen? 8o :fassungslos:
och, kennst du denn einen, der interesse daran hätte? nicht, dass ich mich davon trennen will - ich kanns nur nicht sehen, wenn jemand leiden muss... :grins:
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

27

Freitag, 31. Juli 2009, 07:48

nö, ehrlich gesagt kenn ich keinen! aber es gibt bestimmt ne menge leute, die sie noch suchen! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)