Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 4. März 2004, 18:48

Wie ich schon im Eingangsposting sagte: es kommen wohl echt nur Shooter auf den Markt :lol:

Das Sam&Max 2 nicht mehr kommt hab ich allerdings noch nicht mitbekommen. Da muss ich mich aber mal schlau machen. Ich fand den Vorgänger zwar nicht so gut wie andere LA-Adventures, aber schade wär's schon.

22

Donnerstag, 4. März 2004, 18:56

Zitat

Original von Kabukichan
Das Sam&Max 2 nicht mehr kommt hab ich allerdings noch nicht mitbekommen. Da muss ich mich aber mal schlau machen.

Da stehts: Aus für Kult-Adventure :heul:
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




Mic

Samsas Traum

Beiträge: 609

Wohnort: Utopia ist überall

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 4. März 2004, 18:59

Damit steht dann wohl fest, dass wir von LucasArts nur noch Star Wars Titel zu erwarten haben :rolleyes:.

Nicht falsch verstehen, Spiele wie "X-Wing", "Racer", "Rebel Assault" oder "Rogue Squadron" habe ich wirklich gerne gespielt. Aber man kann ein Portfolio auch ZU einseitig getalten!
... und wenn sie erst gestorben sind, dann leben wir noch heute ...

Mephisto

Marschall Vorwärts

Beiträge: 1 436

Wohnort: Europa

Beruf: Scholar

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 4. März 2004, 19:26

Duke Nukem Forever (Obwohl ich an der Existenz, geschweige den dem Erscheinen zweifle! ;( )
Half-Life 2
- De nihilo nihil. - (nach Lukrez)

25

Freitag, 5. März 2004, 22:43

Ich würd mich wirklich mal über ne Flimmerkiste mit nem integrierten BUBBLE BOBBLE freuen, dann bräucht ich die Playstation nicht immer auf- und abzubauen! :D

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

Aredhel

unregistriert

26

Samstag, 6. März 2004, 23:08

Ich warte ja seit BG2 auf ein Baldurs Gate 3 :) oder von mir aus ein Icewind Dale 3.
Konkret warte ich auf Gothic 3! und Mario 128 (da bin ich mal sehr gespannt drauf...)

27

Sonntag, 7. März 2004, 11:52

Auf Half-Life 2 .. und natürlich Doom 3..und Farcry...und Battlefield Vietnam...und ...

...FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen..

28

Sonntag, 7. März 2004, 14:21

meinereiner wartet ganz heiß auf Resident Evil 4, ich kanns kaum noch abwarten!

29

Montag, 8. März 2004, 10:16

Wenn ich es mir recht überlege und hier auch die ganzen "Mythen-Spiele" sehe (Doom3, Duke Nukem foever, etc.) fällt mir noch mein absolutes Traumspiel ein:
Shenmue 3 - der letzte Teil der wohl interessantesten und epischsten Spiel-Stories, das jemals programmiert wurde :] (imho :D ) Ich hoffe wirklich, dass das Teil irgendwann noch erscheinen wird, egal welche Plattform. Für dieses Spiel bin ich bereit jede Konsole zu kaufen, die nötig ist :DD

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 11. März 2004, 00:20

spielt denn keiner mehr STRATEGIE-Spiele??? :{ Schlacht um Mittelerde, Ground Control 2,......darauf freu ich mich!!! Wobei mich die meldung, das schlacht um mittelerde auf de C&C Generals Engine aufbauen wird etwas ins grübeln gebracht hat, da wird das mit dem multiplayer wieder nix, das kackt doch sofort ab bei mehr als 3 Spielern...
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 380

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 11. März 2004, 00:57

Auf Anhieb fallen mir auch nur Shooter ein.
Doom 3 und Half Life 2 sind ja schon genannt worden, da mochte ich nur noch Stalker hinzufügen. Die ersten Bilder sehen klasse aus und ich glaube eine super Story muß man aus der Thematik doch rauszukitzeln sein!
Mein Wunsch wäre Mafia 2. :)
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

32

Donnerstag, 11. März 2004, 09:14

Strategiespiele haben seit den Fortsetzungen der Klassiker in der jüngeren Vergangenheit ihren Reiz verloren - zumindest bei mir. Warcraft 2, Age of Empires 1, C&C... das waren noch gute Strategiespiele :] Alles neue reizt mich nicht mehr, da es - ähnlich wie bei Sportspielen - immer wieder nur ein Aufguss ist. Alle 5 Jahre ein neues Strategie- oder Sportspiel langen völlig.

33

Sonntag, 28. März 2004, 19:51

Nachtrag: Ich warte auch noch auf GTA - San Andreas :]
Ist zwar eigentlich überhaupt nicht mein Genre, bin ja mehr der Aufbau-Simulation und Adventure-Typ, aber Vice City hat mir tierisch Spaß gemacht. :)
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

34

Sonntag, 28. März 2004, 20:28

Ich freue mich schon auf das Adventure Black Mirror, dass Anfang April erscheint. :]
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach

35

Dienstag, 30. November 2004, 15:58

Zitat

Original von Nicola
Nachtrag: Ich warte auch noch auf GTA - San Andreas :]
Ist zwar eigentlich überhaupt nicht mein Genre, bin ja mehr der Aufbau-Simulation und Adventure-Typ, aber Vice City hat mir tierisch Spaß gemacht. :)


San Andreas ist jetzt draussen und die Zeitschriften überschlagen sich geradezu. Ist es wirklich so gut? :gruebel: die Videos, die ich bisher gesehen habe überzeugen mich von der Optik nicht wirklich...

Ich warte sehnsüchtig auf Jade Empire und auch auf Shenmue 3/Shenmue Online... um beide Titel ist es verdammt ruhig geworden.

36

Dienstag, 30. November 2004, 16:02

Warten auf ein Spiel ...... nicht wirklich :D
Eher warten auf Patches damit mein Spiel (Siedler V) läuft :D
*** "INSIDE" die Seite *** "INSIDE" das Board ***

"Verdammte Technik"

Man mag ein so blühendes Talent haben wie der edle Herzog von Zhou,
wenn man dabei stolz und auch noch geizig ist, so ist dieses Talent doch keine Erwähnung wert.
(Konfuzius)

37

Dienstag, 30. November 2004, 16:05

Zitat

Original von Kabukichan

Zitat

Original von Nicola
Nachtrag: Ich warte auch noch auf GTA - San Andreas :]
Ist zwar eigentlich überhaupt nicht mein Genre, bin ja mehr der Aufbau-Simulation und Adventure-Typ, aber Vice City hat mir tierisch Spaß gemacht. :)


San Andreas ist jetzt draussen und die Zeitschriften überschlagen sich geradezu. Ist es wirklich so gut? :gruebel: die Videos, die ich bisher gesehen habe überzeugen mich von der Optik nicht wirklich...

Der 80er Jahre-Charme von Vice City ist ja auch nicht zu toppen :)

Ich hab mir San Andreas noch nicht zugelegt, da ich im Moment mit dem Spielen sowieso nicht mehr hinterherkomme.
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nicola« (30. November 2004, 16:06)


38

Donnerstag, 23. Dezember 2004, 12:12

Da ich jetzt meine PS2 geschenkt bekomme warte ich sehnsüchtig auf Metal Gear Solid 3: Snake Eater :] Im Grunde genommen ist MG3 DER Grund, warum ich die PS2 haben wollte - selbst die schönen RPGs waren da zweitrangig. MGS1 konnte ich ja noch auf der Dreamcast zocken (Bleem sei dank :D) und MGS2 kam glücklicherweise für die XBox raus, aber da dieser Teil exklusiv bleiben soll komme ich nicht mehr dran vorbei...

39

Donnerstag, 23. Dezember 2004, 18:47

Shooter hängen mir zurzeit ein bisschen zum Halse raus.
Ich warte auf Shenmue3 und Knights of the Old Republic 2.
Wenn ich die Folgen geahnt hätte, wäre ich Uhrmacher geworden.
Albert Einstein (1879- 1955)
Mein ebay

40

Donnerstag, 23. Dezember 2004, 19:22

Ich hab glaube ich 3 Tage am Stück jetzt "Die Schlacht um Mittelerde" gespielt, und hab alle Helden auf Level 10, und die "Gute Kampagne" endlich durch.

Damit ich endlich die Bösen spielen kann :D

...FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen..