Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Eliza
Ich mag auch gern ab und an mal einen gepflegten Horrorfilm, an Splatter oder derart abartigen Zeugs, kann ich allerdings keinen Gefallen finden. Dafür habe ich in Jugendtagen zuviele schlechte Streifen dieser Art gesehen (Evil Dead, Zombie 1 bis was weiß ich usw...)
Zitat
Original von Eliza
Vor allem frage ich mich, welche Leute sich so ein Machwerk anschauen? Sind das alles verkappte Nekrophile, oder nur neugierige Beobachter, die schon immer mal wissen wollten, wie Sex mit einer (verwesten) Leiche funktioniert...
Ich mag auch gern ab und an mal einen gepflegten Horrorfilm, an Splatter oder derart abartigen Zeugs, kann ich allerdings keinen Gefallen finden. Dafür habe ich in Jugendtagen zuviele schlechte Streifen dieser Art gesehen (Evil Dead, Zombie 1 bis was weiß ich usw...)
Zitat
Original von EDE
Ich zumindest bin nur Neugierig geworden, wegen dern Gründen die zur Beschlagnahmung in Deutschland führten.
Wäre der nicht verboten worden, mit diesen Fadenscheinigen Argumenten, wäre ich nicht drauf aufmerksam geworden. Also genau das, was ein Verbot nicht bezwecken will, tritt bei einem Grossteil der Leute in diesen Kreisen auf, die sich dann den Film Koste was es wolle besorgen werden.
Ein ganz Normales Jagen und Sammeln. Keine Bange, hier "laufen" keine Psychos rum
Zitat
Und nochmal zu deinen zitierten Filmen zu kommen, Tanz der Teufel geniesst in den meisten Ländern gebührende Ehren. Im Europäischem Ausland haben die beiden Filme die du nanntest, höchste Auzeichnungen bekommen. Tanz der Teufel war der Anfang von einigen Horrorklassikern, Und Dawn of The Dead der eigentliche Beginn der Zombieflut. Nur weil einem das Genre nicht liegt, kann man gute Filme aus diesen Bereichen nicht verleumdnen, man muß sie ja nicht mögen
Zitat
Original von blockhead
guard from underground
...
1 Besucher