Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 23. März 2004, 19:03

Zitat

Original von Irre
ich war bereits 15 tage in jordanien...



wie kamst du denn auf jordanien? ist eher ein ungewöhnliches reiseziel...
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

22

Dienstag, 23. März 2004, 19:07

Zitat

Original von Sledge_Hammer
wie kamst du denn auf jordanien? ist eher ein ungewöhnliches reiseziel...


ich wollte in den orient und da man israel ja seit ein paar jahren nicht mehr wirklich sicher bereisen kann, brauchte ich ein anderes ziel, dann habe ich bilder der stadt petra gesehen und von da an war klar, ich will und muss nach jordanien und das habe ich dann auch getan und mir hats super gefallen
... Ich nehm eine Portion Gammelfleisch und die Schwenkkartoffeln dazu ...

NZ - love u

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 23. März 2004, 19:27

Hast du mal Fotos, irre???? Würde mich wirklich interessieren, wie's da so ist :D
Mehr Stadt oder mehr Dorf? Laut oder ruhig? Warm (wahrscheinlich)?

Ich fahr eine Woche nach Kiel :bounce: - und das war's auch schon. Ich hab mir für nächstes Jahr Hay-on-Why (Wales) vorgenommen: Hay-Festival. Was aber sicher an den Finanzen scheitern wird... mal sehen.

24

Dienstag, 23. März 2004, 19:48

Zitat

Original von leocat
Mehr Stadt oder mehr Dorf? Laut oder ruhig? Warm (wahrscheinlich)?

amman, die hauptstadt, ist schon recht groß und recht westlich, aqaba ist auch nicht wirklich klein, alles andere sind mehr kleinstädte und dörfer... amman ist recht laut, alles andere doch eher ruhig... da amman recht hoch liegt, ist da auch nicht immer warm, als ich jetzt da war, warens auch nur so 12 bis 15 grad... auf 1700m ist dann auch nicht wirklich warm, aber am toten und roten meer dann doch, ich hatte ne woche etwa 30 bis 35 grad, aber sehr angenehme wärme
... Ich nehm eine Portion Gammelfleisch und die Schwenkkartoffeln dazu ...

NZ - love u

25

Dienstag, 23. März 2004, 20:44

@Mic & Sledge: Ich denke ihr habt wohl beide recht. Bin jetzt nur unentschlossen ob ich mich freuen soll ;)

Mic

Samsas Traum

Beiträge: 609

Wohnort: Utopia ist überall

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 23. März 2004, 20:52

Freuen! :]

Und dem Urlaub nicht so sehr hinterher trauern... wobei, wir wollten vor zwei Jahren im Sommer ins Disneyland, bevor wir entschieden, dass Schwangerschaft und Achterbahn nicht ganz zueinander passen. So ganz bin ich da immer noch nicht drüber weg... ;)
... und wenn sie erst gestorben sind, dann leben wir noch heute ...

27

Dienstag, 23. März 2004, 20:53

Zitat

Original von Mic
Freuen! :]
...


freuen! :] :)
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

28

Donnerstag, 25. März 2004, 10:01

Unverhofft kommt oft! :)
Ich mache Montag und Dienstag einen Kurztrip nach Düsseldorf.
Ein alter Schulfreund hat mich gestern abend telefonisch eingeladen. Er hat Montag Geburtstag und hätte mich gerne dabei. :dance:
Und das Beste: Mein Chef hat mir sogar Urlaub gegeben! :laola:
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 25. März 2004, 21:43

Fahr in ein paar stunden nach Frankreich. Schön mit Muscheln vollstopfen, Paté essen und auf der Fahrt dahin Harry Potter hören :DD Freu mich schon, wird bestimmt lustig. Und im Sommer dann vielleicht noch ne Runde mit nem Bus durch spanien....dafür fehlt bis jetzt aber der Bus und noch das geld :grins: Aber was nicht ist, kann ja noch werden...
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD