Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Trivio

ehem. Bonecutter

Beiträge: 174

Wohnort: Bayern

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 19:53

Zitat

Original von Eliza
Aber wer bitteschön ist SLUT? Wäre zum Thema Bayern nicht Daniel Küblkotz fällig? :D



Das hab' ich mich [als Bayer] auch gefragt :confused: Von einer Band namens SLUT hab' ich noch nix gehört :keineahnung:

Der Kübldepp hat sich glücklicherweise in letzter Zeit ruhig verhalten :rolleyes:
Gruß,

Trivio (ehemals Bonecutter)

22

Mittwoch, 5. Januar 2005, 12:45

Zitat

Original von Kabukichan

Zitat

Original von Volker
Was hat da Apocalyptica verloren das sind Finnen (?)


...aber Marta nicht (?). Nur der Gesang soll Deutsch sein ;)


Nö, Marta ist eigentlich Tschechin, sie ist die Frontfrau von Die Happy.

Fotos der Teilnehmer plus Beschreibung gibt es jetzt hier
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




23

Mittwoch, 5. Januar 2005, 14:33

ah jetzt ja... naja, da Marta aber ganz gut Deutsch spricht dürfte das kein Problem sein.

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 5. Januar 2005, 16:54

Slut, die für Bayern starten, versprechen "feine Rock-Mucke". Ich bin gespannt.

25

Mittwoch, 5. Januar 2005, 17:31

Zitat

Original von Nicola

Zitat

Original von Volker
Was hat da Apocalyptica verloren das sind Finnen (?)

Marta ist eigentlich Tschechin, sie ist die Frontfrau von Die Happy.


ich glaube, das ist das einzige, was mich reizt, das ganze zu gucken... der rest... nun ja... sandy, randfichten... - hmpf
... Ich nehm eine Portion Gammelfleisch und die Schwenkkartoffeln dazu ...

NZ - love u

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 5. Januar 2005, 22:28

Danke erstmal für die Aufklärung allerseits :)
Juli kannte cih dann eigentlich auch - hab ich nur überlesen. Aber der Rest. Bahnhof und Bratkartoffeln... Ich höre wohl doch zu wenig Radio.

Zitat

Original von Skywise

"Was viele nicht zu singen wagten",
vertonte Leserbriefe aus der BRAVO-eigenen Dr. Sommer-Redaktion :D

inkl. solch großartiger Machwerke wie "Ich soll ihm einen blasen", "Ich täusche den Orgasmus vor", "Onanie ist voll in Ordnung, egal, wie alt du bist", "Pickel durch Oralverkehr", "Sie sieht gut aus, nur sie geht ein bißchen komisch", "Haben Mädchen weniger Lust auf Sex?", "Ich habe meine Eltern beim Sex gehört" und vor allem die laut gewordene Foto-Love-Story "Thommy und Lolly" :rofl:

Mit dem Ding konnte man Abende retten - einfach herrlich :up:

Gruß
Skywise


das klingt ja heiter - aber das kriegt man wohl nicht mehr so einfach zu hören, oder? :schelm: Ich bräuchte so dringend mal wieder was zum Lachen! :DD

Kann mir denn jemand sagen, wer "Jansen & Kowalski" sind/ist ? Die gehen für Anhalt an den Start - nie gehört... Was machen die für Musik?
(sehen werd ich das ohnehin nicht - hab Raab seit mind. 2 Jahren nicht auf dem Bildschirm gehabt, und das wird sich auch nicht ändern...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »leocat« (5. Januar 2005, 22:32)


27

Donnerstag, 6. Januar 2005, 10:35

Zitat

Original von leocat
Kann mir denn jemand sagen, wer "Jansen & Kowalski" sind/ist ? Die gehen für Anhalt an den Start - nie gehört... Was machen die für Musik?

Bei Amazon gibt's zu dieser Maxi auch ne Hörprobe.
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 13. Februar 2005, 11:42

wer hat den nun gewonnen?

der landvogt

"Giant for a day"

Beiträge: 950

Wohnort: KöPi City

Beruf: Treppenterrier

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 13. Februar 2005, 11:48

Juli!

Ich hab gestern zwischendurch mal reingezappt, fand's aber so schlecht, daß ich mir das auf Dauer nicht antun wollte.

Und für so einen Mist fordert man eine Deutschquote. :rolleyes:
When all the laughter dies in sorrow and the tears have risen to a flood
When all the wars have found a cause In human wisdom and in blood
Do you think they'll cry in sadness. Do you think the eye will blink
Do you think they'll curse the madness. Do you even think they'll think

When all the great galactic systems sigh to a frozen halt in space
Do you think there will be some remnant of beauty of the human race
Do you think there will be a vestige or a sniffle or a cosmic tear
Do you think a greater thinking thing will give a damn that man was here.

Written by - Kendrew Lascilles
From - Chicago III

dal

Schnarchnase

Beiträge: 989

Wohnort: Hamburg

Beruf: Buchhaltungssklave

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 13. Februar 2005, 12:28

vor allem mit einem Lied was seit Wochen im Radio eh schon rauf und runter läuft :kotz:
I know Darth Vader really got you annoyed
But remember, if you kill him, then you'll be unemployed

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

31

Sonntag, 13. Februar 2005, 12:52

Und was war IYHO objektiv der beste Song? - Ich habe nämlich vorhin in die Wiederholung gezappt (es lief gerade der letzte Titel und ich hab dann noch den "Schnelldurchlauf" abgewartet) und fand ja NICHT EIN EINZIGES auch nur ansatzweise gut von dem, was ich da gehört habe. Da war das von Juli tatsächlich noch das eingängiste, weil man das ja wenigstens schon aus dem Radio kannte...

Was waren denn das für Heinis mit dem Kinderchor? In dem Ausschnitt haben die die ganze Zeit nur den gleichen Satz gesungen (schon wieder vergessen, was genau) - ging das ganze Lied so? *hmpf*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »leocat« (13. Februar 2005, 12:54)


dal

Schnarchnase

Beiträge: 989

Wohnort: Hamburg

Beruf: Buchhaltungssklave

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 13. Februar 2005, 13:02

der rest des "Kinderchor" Lieder war auf englisch, die mussten die hälfte des Songs vollkriegen *g*
I know Darth Vader really got you annoyed
But remember, if you kill him, then you'll be unemployed

33

Sonntag, 13. Februar 2005, 13:10

hatte die wiederholung an, während ich andere sachen gemacht hab... juli geht ja wohl gar nicht mehr, das ist durchs radio so ausgekaut... ich kanns nicht mehr hören :{ meinen persönlichen geschmack hat apocalyptica feat. marta am ehesten getroffen, begeistert hat mich aber nichts...

und der größte schwachsinn ist ja wohl die tatsache, dass man sich selber wählen darf :irre: (aber was für ein glück für :schadenfroh: meck-pomm, die sonst mit 0 punkten heimgefahren wären... sorry)
... Ich nehm eine Portion Gammelfleisch und die Schwenkkartoffeln dazu ...

NZ - love u

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Irre« (13. Februar 2005, 13:19)


34

Sonntag, 13. Februar 2005, 17:22

Zitat

Original von leocat
Was waren denn das für Heinis mit dem Kinderchor? In dem Ausschnitt haben die die ganze Zeit nur den gleichen Satz gesungen (schon wieder vergessen, was genau) - ging das ganze Lied so? *hmpf*

Der Ausschnitt war wirklich blöd gewählt. Den Song fand ich aber gar nicht mal so schlecht.

Zitat

Original von Irre
meinen persönlichen geschmack hat apocalyptica feat. marta am ehesten getroffen, begeistert hat mich aber nichts...

Fand ich auch, da ich sowohl Apocalyptica als auch Die Happy gerne höre. Ausserdem fand ich es interessant Marta mal deutsch singen zu hören. :DD


Zitat


und der größte schwachsinn ist ja wohl die tatsache, dass man sich selber wählen darf :irre: (aber was für ein glück für :schadenfroh: meck-pomm, die sonst mit 0 punkten heimgefahren wären... sorry)

Das Lied aus Meck-Pomm war aber wirklich sowas von schlecht :rofl:

Dass man für sich selbst stimmen konnte hat leider auch dazu geführt, dass wir Bremer tatsächlich für Lukas Hilbert gestimmt haben :kotz:
Die Buhrufe für ihn waren zwar unfair, verdient hat er sie aber doch :harhar:


Dass Juli gewinnt war mir eigentlich von vornherein klar. Da der Song bereits ein Hit war liefen die irgendwie ausser Konkurrenz.
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nicola« (13. Februar 2005, 17:24)


Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

35

Sonntag, 13. Februar 2005, 18:47

Also ich fand alle Teilnehmer mehr oder minder bescheiden. Das trifft absolut nicht meinen Musikgeschmack. Besonders peinlich: Sandy, die jetzt einen auf Hip Hop macht.... *autsch* Grausam!!!! Juli ist noch ganz ok, aber dieser Sammy DeLuxe??? Wahrscheinlich bin ich zu alt, um sowas noch halbwegs gut zu finden.... :{

36

Sonntag, 13. Februar 2005, 18:52

Besonders lustig fand ich ja Sido mit seinem Loblied auf seine Mami. Sind doch irgendwie niedlich diese harten Jungs. :D
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




Trivio

ehem. Bonecutter

Beiträge: 174

Wohnort: Bayern

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

37

Sonntag, 13. Februar 2005, 20:00

Ich hab mir vorhin auch den Schnelldurchlauf in der Wiederholung angeschaut, das hat vollkommen ausgereicht!
Wirklich gefallen hat mir eigendlich keines von den Liedern, aber es ist schon seltsam mit was für Liedern man an so einer Ausscheidung teilnehmen darf :confused:

Als Stefan Raab ganz stolz die CD präsentiert hat musste ich schon etwas schmunzeln, ich bezweifle das die ein Verkaufsschlager wird :lach:
Gruß,

Trivio (ehemals Bonecutter)

38

Sonntag, 13. Februar 2005, 21:26

Zitat

Original von Trivio
Als Stefan Raab ganz stolz die CD präsentiert hat musste ich schon etwas schmunzeln, ich bezweifle das die ein Verkaufsschlager wird :lach:


Denke schon, denn im Gegensatz zu gestern sind da die Studioversionen drauf. Ob mit oder ohne den evtl. zusätzlich geforderten Deutschanteil weiss ich allerdings nicht.

der landvogt

"Giant for a day"

Beiträge: 950

Wohnort: KöPi City

Beruf: Treppenterrier

  • Nachricht senden

39

Sonntag, 13. Februar 2005, 21:58

Zitat

Original von Eliza
Also ich fand alle Teilnehmer mehr oder minder bescheiden. Das trifft absolut nicht meinen Musikgeschmack. Besonders peinlich: Sandy, die jetzt einen auf Hip Hop macht.... *autsch* Grausam!!!! Juli ist noch ganz ok, aber dieser Sammy DeLuxe??? Wahrscheinlich bin ich zu alt, um sowas noch halbwegs gut zu finden.... :{


Was soll ich denn da erst sagen. :D

Fettes Brot hätte man ja wenigstens noch als Karnevalshit durchgegen lassen können, wenn Karveval nicht längst vorbei wäre.
When all the laughter dies in sorrow and the tears have risen to a flood
When all the wars have found a cause In human wisdom and in blood
Do you think they'll cry in sadness. Do you think the eye will blink
Do you think they'll curse the madness. Do you even think they'll think

When all the great galactic systems sigh to a frozen halt in space
Do you think there will be some remnant of beauty of the human race
Do you think there will be a vestige or a sniffle or a cosmic tear
Do you think a greater thinking thing will give a damn that man was here.

Written by - Kendrew Lascilles
From - Chicago III

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

40

Sonntag, 13. Februar 2005, 22:02

Aber für die Randfichten bist Du noch zu jung! ;)

Ist eigentlich seltsam, denn sonst hat S. Raab eigentlich einen besseren Musikgeschmack. Man denke nur an seinen Auftritt mit Lionel Ritchie und auch Max war ja super.