Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

21

Samstag, 21. Februar 2004, 22:49

hehe, genieße das Leben, und zwar jeden Tag davon :DD :] :DD
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

Chanty

Lieber online als auf dem Strich !!!

Beiträge: 190

Wohnort: Wuppertal

  • Nachricht senden

22

Samstag, 21. Februar 2004, 22:54

mach ich auch :) so gehört sich das auch :)

Emaletha

unregistriert

23

Samstag, 21. Februar 2004, 22:54

Zitat

Original von Chocolatminz

Zitat

Original von Emaletha

Zitat

Original von Chocolatminz
Baden immer mit Buch und am liebsten in selbsthergestellten Badesalz. :]

Gruß, Choco


ui.... magst du vielleicht mal verraten wie du das Badesalz herstellst?


Klar gerne: :]
Man nehme 4 Eßlöffel Meersalz und dazu 100% ätherische Öle nach Geschmack z.B. 4 Tropfen Sandelholz-Öl, 3 Tropfen Lavendel-Ö und 5 Tropfen Orangen-Öl. Es sollten nicht mehr als 15 Tropfen insgesamt sein.
Gut durchrühren und bei trockener Haut noch einen Eßlöffel Mandelöl hinein-fertig ist das Aromabadesalz-Bad.

Falls noch jemand Rezepte wünscht:

erotisierendes Bad (im Moment fliegen ja hier in der Plauderecke die Hormone :D ) :

4 Tropfen Ylang-Ylang-Öl und 6 Tropfen Orange

Morgenbad zum Aufwachen:

4 Tropfen Rosmarin und 4 Tropfen Mandarine

Gruß, Choco


dankeschön choco :knuddel: werd ich die tage mal ausprobieren :]

24

Samstag, 21. Februar 2004, 22:59

Ich bin neutorischer *heißduscher* der auch gerne dies länger betreibt.
Baden tue ich nicht so gerne vor allem nicht allein ;)

Kap

Mikro-Mann

It's a Gas! Gas! Gas!

Beiträge: 144

Wohnort: Nordish by nature

  • Nachricht senden

25

Samstag, 21. Februar 2004, 23:05

Ich bade lieber, hab aber leider nur eine Dusche. :{

26

Sonntag, 22. Februar 2004, 01:04

Bei mir wird nur geduscht. Ich hab zwar eine Badewanne, aber reingelegt hab ich mich noch nie, obwohl ich an sich gerne bade. Mir gefällt das Bad hier nicht und da macht mir das Baden dann keinen Spaß.
"Das Fragezeichen ist ein Symbol für das Unbekannte, für unbeantwortete Fragen, ungelöste Rätsel. Unsere Aufgabe ist es, Fragen zu beantworten, Rätsel zu lösen und Geheimnisse jeglicher Art zu lüften. Daher sind die drei Fragezeichen das Markenzeichen unserer Detektivfirma!"

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 22. Februar 2004, 01:17

duschen? nur im notfall. mir geht nix über meine wanne! mit buch oder – seltener – hörspiel! :]
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 22. Februar 2004, 01:20

Zitat

Original von Mrs. Andrews
Bei mir wird nur geduscht. Ich hab zwar eine Badewanne, aber reingelegt hab ich mich noch nie, obwohl ich an sich gerne bade. Mir gefällt das Bad hier nicht und da macht mir das Baden dann keinen Spaß.


Das ist natürlich bitter :troest: Aber stimmt schon, das Ambiente muss stimmen...streich doch dein Badezimmer in irgendwelchen schönen Farben, dann mach ein paar kerzen an, heiz vorher ein bisschen ein und häng nen neuen Duschvorhang auf, oder häng ihn ab :DD mit ein bisschen energie kann man da doch bestimmt was machen, oder???
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

29

Sonntag, 22. Februar 2004, 09:54

Also, bei mir ist das immer wieder ne Zeitfrage. Morgens ist baden einfach nicht drin und mal abgesehen davon ist duschen zum sauber werden wesentlich sinnvoller :]

Wenn ich allerdings mal abschalten will wird die Wanne mit viel zu heissem Wasser gefüllt, ein Badezusatz je nach Stimmung beigegeben und der CD-Wechsler mit ein paar HSPs gefüttert. Nach ca 2 Stunden in der Wanne kann mich dann auswringen :D

30

Sonntag, 22. Februar 2004, 11:29

Also ich mag beides!! :]
Morgens wird aber nur geduscht, weil zum Baden einfach die Zeit fehlt.
Wenn ich dann mal bade, dann entweder mit Kerzenlicht, oder mit einem guten Buch!! :]
Im Moment bade ich ziemlich viel, weil bald ziehe ich um, und dann habe ich nur noch eine Dusche!! :heul: ;(

@ Dodo
Nur das Übliche?! :eek:
Für den ganzen Kram, den Du da hast, bräuchte ich ein Extra-Zimmer!! :lach: :platz:

31

Sonntag, 22. Februar 2004, 13:38

Zitat

Original von Dodo
...streich doch dein Badezimmer in irgendwelchen schönen Farben, dann mach ein paar kerzen an, heiz vorher ein bisschen ein und häng nen neuen Duschvorhang auf, oder häng ihn ab :DD mit ein bisschen energie kann man da doch bestimmt was machen, oder???


Nö, bei dem Bad hier is nix mehr zu retten. Streichen geht nicht, weil der Raum bis zur Decke mit beigen Fliesen zu ist :lol:. Einen neuen Duschvorhang brauche ich auch nicht, weil ich an der Badewanne so eine Duschwand aus Glas habe, die man auf- und zuklappen kann. Die ist schon ok. Ich werde meine Energie dazu verwenden, dieses Jahr eine neue Wohnung zu suchen :].
"Das Fragezeichen ist ein Symbol für das Unbekannte, für unbeantwortete Fragen, ungelöste Rätsel. Unsere Aufgabe ist es, Fragen zu beantworten, Rätsel zu lösen und Geheimnisse jeglicher Art zu lüften. Daher sind die drei Fragezeichen das Markenzeichen unserer Detektivfirma!"

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 22. Februar 2004, 14:38

Zitat

Original von Mrs. Andrews

Zitat

Original von Dodo
...streich doch dein Badezimmer in irgendwelchen schönen Farben, dann mach ein paar kerzen an, heiz vorher ein bisschen ein und häng nen neuen Duschvorhang auf, oder häng ihn ab :DD mit ein bisschen energie kann man da doch bestimmt was machen, oder???


Nö, bei dem Bad hier is nix mehr zu retten. Streichen geht nicht, weil der Raum bis zur Decke mit beigen Fliesen zu ist :lol:. Einen neuen Duschvorhang brauche ich auch nicht, weil ich an der Badewanne so eine Duschwand aus Glas habe, die man auf- und zuklappen kann. Die ist schon ok. Ich werde meine Energie dazu verwenden, dieses Jahr eine neue Wohnung zu suchen :].


Man kann auch Fliesen streichen :] - ist auch viel billiger als neu zu fliesen. Das muss man aber vom Fachmann machen lassen, weil das so'n Speziallack ist. Hat übrigens auch den Vorteil, dass die Fugen mit lakiert werden und dann nicht mehr so leicht "anschimmeln" :]

33

Sonntag, 22. Februar 2004, 21:00

Zitat

Original von leocat
Man kann auch Fliesen streichen :] - ist auch viel billiger als neu zu fliesen. Das muss man aber vom Fachmann machen lassen, weil das so'n Speziallack ist. Hat übrigens auch den Vorteil, dass die Fugen mit lakiert werden und dann nicht mehr so leicht "anschimmeln" :]


Ja, das hab ich mal im Fernsehen gesehen, aber der Vermieter soll sein Bad schön selbst renovieren :grins:. Über kurz oder lang will ich ja sowieso hier raus wegen der lauten Nachbarn.
"Das Fragezeichen ist ein Symbol für das Unbekannte, für unbeantwortete Fragen, ungelöste Rätsel. Unsere Aufgabe ist es, Fragen zu beantworten, Rätsel zu lösen und Geheimnisse jeglicher Art zu lüften. Daher sind die drei Fragezeichen das Markenzeichen unserer Detektivfirma!"

34

Sonntag, 22. Februar 2004, 21:26

Ich dusche auch lieber, weil es komfortabler ist und schneller geht. Besonders morgens würde ich mir wünschen, dass ich keine Badewanne, sondern eine Duschkabine hätte. Naja, hin und wieder bade ich aber auch, dann gibt es ein schönes Hörspiel dazu. :)
Gruß Molo

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

35

Sonntag, 22. Februar 2004, 21:27

Zitat

Original von Mrs. Andrews

Ja, das hab ich mal im Fernsehen gesehen, aber der Vermieter soll sein Bad schön selbst renovieren :grins:. Über kurz oder lang will ich ja sowieso hier raus wegen der lauten Nachbarn.


Na dann wünsch oich dir gaaaaanz gaaaaanz viel Glück, das du ne tolle Wohnung findest...ich hab 3 Jahre und 5 Ümzüge gbraucht....aber es hat sich gelohnt.... :]
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

36

Sonntag, 22. Februar 2004, 21:43

Also mir ist das eigentlich total ladde :D

Wenns schnell sein muss ist duschen angenehmer und wenn ich ein neues HSP habe gibt es nix schöneres als eine Stunde Wanne mit heiss Wasser nachlaufen lassen *gg*

37

Sonntag, 22. Februar 2004, 22:35

In die Wanne geht's nur für ein Erkältungsbad. Ansonsten dusche ich lieber. Geht schneller und ich mag es wenn dass Wasser auf mich herunterprasselt. :]
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




38

Sonntag, 22. Februar 2004, 22:47

Ich bade lieber ..nur wenns schnell gehen muss duschen
:)
"Fürchte dich nicht", sprach der Tod. "Ich will dir nichts böses, ich bin deine Erlöser." "Von was erlöst du mich?", fragte das Mädchen. "Von den Qualen des Lebens," antwortete der Tod, nahm sie in seine Arme und küsste sie lange und innig. In ihrem Gesicht sah man ein glückliches Lächeln...

schmoove

Schüler

Beiträge: 134

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Student

  • Nachricht senden

39

Sonntag, 22. Februar 2004, 23:13

Ich dusche eigentlich lieber, ich hab aber auch gar keine Badewanne.
Hätte ich eine könnte ich mir schon vorstellen, darin mal zu liegen und ein Hörspiel zu hören. :)

Emaletha

unregistriert

40

Sonntag, 22. Februar 2004, 23:20

Zitat

Original von schmoove
Ich dusche eigentlich lieber, ich hab aber auch gar keine Badewanne.
Hätte ich eine könnte ich mir schon vorstellen, darin mal zu liegen und ein Hörspiel zu hören. :)


nimmst du dann den reifen mit ? :lach: