Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 28. Juli 2004, 21:43

Ich weiss es auch. :ätsch:
Und ich hoffe das Ergebnis in zwei Wochen knuddeln zu können. :)
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nicola« (28. Juli 2004, 21:44)


Piratin

Fortgeschrittener

Beiträge: 359

Wohnort: wilder Westen

Beruf: Bürokauffrau

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 29. Juli 2004, 14:03

Ich mach dann mal weiter ;)

Das hier ist unser Fritz(chen) :D
»Piratin« hat folgende Datei angehängt:
  • Fritzchen.jpg (35,12 kB - 120 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:11)
Alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist verlorene Zeit.
Michael Ende

23

Donnerstag, 29. Juli 2004, 14:07

@piratin:

niedlicher kleiner kerl !!! :DD

Piratin

Fortgeschrittener

Beiträge: 359

Wohnort: wilder Westen

Beruf: Bürokauffrau

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 29. Juli 2004, 14:12

@ Thomas: Danke! Manchmal könnte ich ihn aber auch verfluchen. Aber wenn er uns bzw. mich dann mit seinen Knopfaugen ansieht, sehe ich schon fast den Heiligenschein über dem Kopf schweben. ;)
Alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist verlorene Zeit.
Michael Ende

25

Donnerstag, 29. Juli 2004, 14:16

Zitat

Original von Piratin
...Manchmal könnte ich ihn aber auch verfluchen...


kommt mir doch sehr bekannt vor. da muss man sich dann das lachen verkneifen wenn man sie gerade zur ordnung gerufen hat und der ausdruck "was habe ich denn gemacht!" taucht im gesicht auf !!! :DD

Piratin

Fortgeschrittener

Beiträge: 359

Wohnort: wilder Westen

Beruf: Bürokauffrau

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 29. Juli 2004, 14:25

Zitat

Original von Thomas

Zitat

Original von Piratin
...Manchmal könnte ich ihn aber auch verfluchen...


kommt mir doch sehr bekannt vor. da muss man sich dann das lachen verkneifen wenn man sie gerade zur ordnung gerufen hat und der ausdruck "was habe ich denn gemacht!" taucht im gesicht auf !!! :DD


Oh ja, das kenn ich nur zu gut. Dann will man ihn gleich wieder knuffen aber man muß ihm ja erstmal zeigen was er falsch gemacht hat.

1 oder 2 Macken hat er, die kann man ihm auch nicht abgewöhnen. Aber dafür gibt man ja den Hund bzw. das Tier nicht wieder ab. Bin froh das wir ihn retten konnten. Er stammt nämlich aus einem Tierheim in Spanien, wo er ansonsten umgebracht worden wäre... :{
Alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist verlorene Zeit.
Michael Ende

27

Donnerstag, 29. Juli 2004, 14:31

Zitat

Original von Piratin
1 oder 2 Macken hat er, die kann man ihm auch nicht abgewöhnen.


gerade das macht ja auch den charme aus, den sie haben !!!

Zitat

Aber dafür gibt man ja den Hund bzw. das Tier nicht wieder ab.


bestimmt nicht !!!

Zitat

Bin froh das wir ihn retten konnten. Er stammt nämlich aus einem Tierheim in Spanien, wo er ansonsten umgebracht worden wäre... :{


das finde ich klasse, das ihr ihn habt zu euch nehmen können !!! :DD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Luke Danes« (29. Juli 2004, 14:31)


Piratin

Fortgeschrittener

Beiträge: 359

Wohnort: wilder Westen

Beruf: Bürokauffrau

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 29. Juli 2004, 14:45

Gezüchtete Haustiere wie Hunde z.B. finde ich schrecklich. Dann werden die noch hochgezüchtet und nach 4 Jahren oder so hat der Hund dann einen Hüftschaden. Ohne mich! :{ Schließlich gibt es genügend Hunde in Tierheimen, die ein neues zuhause suchen.

Unser Hund vor Fritzchen war auch aus dem Tierheim. Ihn hatte man an einer Autobahnraststätte angebunden und hinterlassen.
Alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist verlorene Zeit.
Michael Ende

29

Freitag, 20. August 2004, 16:45

Die alte Perserkatzenzüchtung finde ich schrecklich.Die armen Tiere müssen nur leiden.Gott sei Dank ist die verboten worden !

30

Freitag, 20. August 2004, 16:51

Aber selbst die Mischlinge sind durch Züchtung der Vorfahren geprägt. Es gibt heutzutage kaum ein Tier, dass nicht in irgendeiner Art von einem überzüchteten Stamm kommt. Auch wenn mittlerweile und glücklicherweise einige Zuchtprogramme illegal geworden sind heisst es zum einen nicht, dass sich jeder daran hält (die Erde ist groß) und zum anderen ist der Genpool schon geschädigt. Bis sich da ein Rückwildern einstellt wird es noch einige Generationen dauern und ist letzlich nichts anderes als ein "Gegenzüchten", weil ja die Tiere mit den Zuchtdefekten aussortiert werden...
:offtopic:

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

31

Samstag, 21. August 2004, 10:48

ich hätte gerne wieder nen hund, aber das kann ich mir zeitlich einfach nicht leisten. was soll der arme kerl den ganzen tag machen, während wir arbeiten sind?

ne katze würd ich "notfalls" auch noch nehmen, aber da hillih katzen nicht leiden kann, lass ich da lieber die finger von.

kleintiere würde ich mir nicht mehr anschaffen, die find ich – gelinde gesagt – ziemlich langweilig und außerdem leben sie viel zu kurz. kaum hat man sie zahm, fallen sie um und sind schon wieder tot... :(
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

32

Samstag, 21. August 2004, 11:03

@erja: wir haben hier zwei ziemlich schnieke hasenkerlchen zur vermittlung sitzen. zwei richtig bildhübsche "osterhasen" !!! :DD

die können bis zu 10 jahre alt werden (die sind gerade mal knappe 20 wochen alt) und langweilig sind die auch nicht !!! ;)

Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

33

Samstag, 21. August 2004, 15:51

Ach Thomas !

Letzte Woche ist mein Widderkopf gestorben. In den Tierforen hab ich nun einen kleinen kastrierten Rammler für meine Häsin vermittelt bekommen, der wird gleich gebracht.
Hätt ichs nur eher gewußt hätt ich mich an dich gewandt...

Ach so, zur eigentlichen Umfrage: 1 Hündin, zwei Kanickel (und eine Menge Fliegen)

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

34

Samstag, 21. August 2004, 21:26

Zitat

Original von Thomas
@erja: wir haben hier zwei ziemlich schnieke hasenkerlchen zur vermittlung sitzen. zwei richtig bildhübsche "osterhasen" !!! :DD

die können bis zu 10 jahre alt werden (die sind gerade mal knappe 20 wochen alt) und langweilig sind die auch nicht !!! ;)


so nen alten hasen habe ich ihr hier ja schon... *zu hillih guck* :flucht:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

LarsHolmqvist

Those were the days...

Beiträge: 301

Wohnort: Hamburg - Das Tor zur Welt

  • Nachricht senden

35

Samstag, 21. August 2004, 22:10

Wie alt werden Katzen eigentlich ? Habe ´nen 14-jährigen Kater und zwei 6-jährige Katzen hier...
I still believe in love at first sight - Nothings´s impossible

36

Samstag, 21. August 2004, 22:28

Zitat

Original von LarsHolmqvist
Wie alt werden Katzen eigentlich ? Habe ´nen 14-jährigen Kater und zwei 6-jährige Katzen hier...

Ist unterschiedlich, wie bei uns Menschen auch. Die von meinem Stiefpapa sind beide 15 geworden (Mutter und Tochter) . Ich kenne aber auch einen 21-jährigen Katzenopa. Der ist zwar nicht mehr so rüstig, aber immer noch gut drauf. :up:
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




LarsHolmqvist

Those were the days...

Beiträge: 301

Wohnort: Hamburg - Das Tor zur Welt

  • Nachricht senden

37

Samstag, 21. August 2004, 23:29

Da kann ich ja noch hoffen, mein Oldie rennt noch rum wie ´nen junger... :]
I still believe in love at first sight - Nothings´s impossible

38

Sonntag, 22. August 2004, 09:22

@rolandus: das tut mir leid zu lesen.


Zitat

Original von LarsHolmqvist
Wie alt werden Katzen eigentlich ? Habe ´nen 14-jährigen Kater und zwei 6-jährige Katzen hier...


unser seniorkater ist mittlerweile 18 jahre alt und noch recht rüstig !!! der älteste kater, den ich persönlich kennengelernt habe, ist 21 jahre alt geworden !!!

rynn3009

unregistriert

39

Montag, 23. August 2004, 17:48

:DD
Guten Tag erstmal allerseits !!!
Ich durfte im Mai zwei herrlich wunderschöne freundliche Katzendamen
von TIN Solingen adoptieren und kann mir nur täglich zu dieser Entscheidung gratulieren!

:laola:


Allen Unkenrufen zum Trotz :
ich würds immer wieder tun!!!
Die beiden Mauzen sind sechs und acht Jahre alt und
somit aus dem Wohnungszerstöralter raus ;)

Was hab ich nur die ganze Zeit vorher OHNE Katzen gemacht???? :confused:

40

Montag, 23. August 2004, 18:10

hallo rynn,

herzlich willkommen hier bei uns !!!

schön das du zwei mtbewohner gefunden hast an denen du deine freude hast !!! das alter der katzen ist ja noch recht jung !!! :DD