Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 2. Juni 2004, 11:01

Zitat

Original von Nicola

Zitat

Original von Tatzelwurm

Zitat

Original von Nicola
@Tatzel und Landvogt: Sollten wir uns irgendwann mal begegnen zieht bitte was anderes an die Füße. *grusel*

Wenn das so ist ziehe ich im Sommer gerne bei dir die Schuhe aus :] wenn ich das einmal gemacht habe darf ich auch sicher bei dir wieder Sandalen tragen :D

Sandalen darfst du ja gerne tragen, aber bitte OHNE Socken. Das lüftet auch viel besser. :grins:


vielleicht wäre ja dieses modell ein kompromiss (gibt es auch in der naturgewachsenen ausführung :D ) :rofl:
»Sledge_Hammer« hat folgende Datei angehängt:
  • OBJEKTE_4.jpg (42,11 kB - 156 mal heruntergeladen - zuletzt: 3. Januar 2018, 12:07)
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

22

Mittwoch, 2. Juni 2004, 11:44

Sandalen sind ein Muss! Anderfalls verursacht es bei meinen Mitmenschen immer so würgende Geräusche, wenn ich abends aus meinen "duftig"-dampfenden Turnschuhen steige und ihnen das volle, wohlgereifte Aroma in die Nase steigt. ;)

23

Mittwoch, 2. Juni 2004, 12:02

Zitat

Original von Nicola

Zitat

Original von Tatzelwurm

Zitat

Original von Nicola
@Tatzel und Landvogt: Sollten wir uns irgendwann mal begegnen zieht bitte was anderes an die Füße. *grusel*

Wenn das so ist ziehe ich im Sommer gerne bei dir die Schuhe aus :] wenn ich das einmal gemacht habe darf ich auch sicher bei dir wieder Sandalen tragen :D

Sandalen darfst du ja gerne tragen, aber bitte OHNE Socken. Das lüftet auch viel besser. :grins:


OK, kommt ja nur aufs Wetter an, wenns gut ist auch SEHR gerne ohne Socken :] :D
*** "INSIDE" die Seite *** "INSIDE" das Board ***

"Verdammte Technik"

Man mag ein so blühendes Talent haben wie der edle Herzog von Zhou,
wenn man dabei stolz und auch noch geizig ist, so ist dieses Talent doch keine Erwähnung wert.
(Konfuzius)

24

Mittwoch, 2. Juni 2004, 13:18

Nachtrag: Sandalen trage ich nur wenn ich keine Socken anziehen muss. Und Ledersandalen auf keinen Fall, SO alt fühl ich mich dann doch net. :P

...FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen..

25

Mittwoch, 2. Juni 2004, 13:26

Ich trage Sandalen ... mein geliebtes Modell von Birkenstock lebt nun schon mindestens den 10. Sommer!! :]
Und natürlich OHNE Socken ... wo kämen wir denn dahin ... *tststs* :D

Mephisto

Marschall Vorwärts

Beiträge: 1 436

Wohnort: Europa

Beruf: Scholar

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 2. Juni 2004, 13:35

Zitat

Außerdem empfinde ich nackte Haut auf Leder als ekelhaft. Deshalb muß Stoff dazwischen.
Außerdem fängt es mit der Zeit an verhängnisvoll zu riechen! :schmoll:
- De nihilo nihil. - (nach Lukrez)

27

Mittwoch, 2. Juni 2004, 15:35

ich hab zwar offene schuhe, die ich absolut nur ohne socken trage, aber die klassische sandale kommt mir nicht ins haus, ob mit oder ohne socke
:nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö:
... Ich nehm eine Portion Gammelfleisch und die Schwenkkartoffeln dazu ...

NZ - love u

28

Mittwoch, 2. Juni 2004, 15:40

ich seh schon - das thema ist einfach zu emotionsgeladen. ich denke ich sollte den thread schliessen.... :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

29

Mittwoch, 2. Juni 2004, 15:42

Zitat

Original von Sledge_Hammer
ich seh schon - das thema ist einfach zu emotionsgeladen. ich denke ich sollte den thread schliessen.... :D

Wehe! :dudu:
Du kannst doch nicht einfach so meinen Lieblingsthread schließen wollen. :eek: ;)
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




30

Mittwoch, 2. Juni 2004, 16:22

dann lass ich mich halt breitschlagen... :D hat noch jemand etwas duftes zu diesem thema beizutragen? :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

31

Mittwoch, 2. Juni 2004, 16:24

Ich glaube du behandelst das Thema nicht mit dem nötigen ernst, Sledge. :grins:
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




warbird

Ach ne, der Herr Nachbar...

Beiträge: 274

Wohnort: Schwaben

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 2. Juni 2004, 17:34

Zitat

Original von Sledge_Hammer
dann lass ich mich halt breitschlagen... :D hat noch jemand etwas duftes zu diesem thema beizutragen? :D


Ja klar - gugst du hier:


Zu sehen/bewundern gibt es meine sich bereits auflösenden "Hausschuhe" - :harhar:
There is a theory that we are all recycled.

mfg
:mc:- warbird - :mc:


33

Mittwoch, 2. Juni 2004, 20:35

Sandalen kommen mir auch nicht an die Füße, entweder Docs, supergeil ausgelatschte Bundeswehr-Stiefel (echt bequem und passen zu allem!), meine geliebten Nike Cross Trainer oder zu Haus auch mal die Kollegen hier:
»Gucki« hat folgende Datei angehängt:
  • Krallen.jpg (43,93 kB - 65 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:11)

34

Mittwoch, 2. Juni 2004, 21:49

RE: tragt ihr sandalen?

Zitat

Original von Nicola
Und nein: Ich trage keine Sandalen! :D

Ich muss mich revidieren. Ich trage genau eine Sandale und zwar hier:
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




Chocolatminz

Schrumpelmei

Beiträge: 1 578

Wohnort: Schwarzen-Peter-Gasse 13

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

  • Nachricht senden

35

Donnerstag, 3. Juni 2004, 10:26

Ich trag gerne schwarze Betula - (Birkenstock) Sandalen zuhause und auch im Sommer draussen. :]
Bei Männer mag ich solche Sandalen auch, aber bitte nicht die Klassiker in Zahnbelagumbra und mit Lüftungslöchern. :D

36

Donnerstag, 3. Juni 2004, 10:28

@ gucki: hilft bestimmt gegen lästige vertreter an der haustür :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Mephisto

Marschall Vorwärts

Beiträge: 1 436

Wohnort: Europa

Beruf: Scholar

  • Nachricht senden

37

Donnerstag, 3. Juni 2004, 10:46

@ Sledgy Wollte ich gerade schreiben!

Für alle, die sich davon überzeugen wollen, das man Sandalen auch mit Socken tragen kann --> [URL=http://images.google.de/imgres?imgurl=www.sandalandsoxer.co.uk/Kieran,%2520Socks%2520and%2520sandals.jpg&imgrefurl=http://www.sandalandsoxer.co.uk/home.htm&h=584&w=403&sz=92&tbnid=YQPFZzUdI0MJ:&tbnh=131&tbnw=91&start=30&prev=/images%3Fq%3Dsandals%26start%3D20%26hl%3Dde%26lr%3D%26ie%3DUTF-8%26sa%3DN]hier[/URL]!
- De nihilo nihil. - (nach Lukrez)

38

Donnerstag, 3. Juni 2004, 10:53

Zitat

Original von Mephisto
Für alle, die sich davon überzeugen wollen, das man Sandalen auch mit Socken tragen kann --> [URL=http://images.google.de/imgres?imgurl=www.sandalandsoxer.co.uk/Kieran,%2520Socks%2520and%2520sandals.jpg&imgrefurl=http://www.sandalandsoxer.co.uk/home.htm&h=584&w=403&sz=92&tbnid=YQPFZzUdI0MJ:&tbnh=131&tbnw=91&start=30&prev=/images%3Fq%3Dsandals%26start%3D20%26hl%3Dde%26lr%3D%26ie%3DUTF-8%26sa%3DN]hier[/URL]!


Wie furchtbar! :lach:


Aber schon interessant, dass es spezielle Sandalensocken gibt. 8o
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




Mephisto

Marschall Vorwärts

Beiträge: 1 436

Wohnort: Europa

Beruf: Scholar

  • Nachricht senden

39

Donnerstag, 3. Juni 2004, 10:55

Aber die Mehrheit auf den Bildern hat ganz normale Tennissocken an! :grins:
- De nihilo nihil. - (nach Lukrez)

Chocolatminz

Schrumpelmei

Beiträge: 1 578

Wohnort: Schwarzen-Peter-Gasse 13

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

  • Nachricht senden

40

Donnerstag, 3. Juni 2004, 11:00

Mich beruhigt bloss, dass die Deutschen nicht die einzigen sind, die sich geschmacklich verirren können. :lach: