Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
und ich brauch' 'ne weitere Einnahmequelle, glaub' ich
Gruß
Skywise,
arm.
Mozart - Sämtliche Symphonien/Karl Böhm 14 Schallplatten Und wie fast alle Klassikscheiben sehen auch die aus, als kämen sie frisch aus dem Presswerk . . . nur . . . die erste fehlt . . . leider !!!!!!
Und nochmal Nachschlag, alles Vinyl - Frustkauf im strömenden Regen . . . Kackwetter
Osibisa - "Woyaya"
Genesis - "The Lamb Lies Down on Broadway"
Crusaders - "Standing Tall"
Millie Kackson - "Back to the S--t"
BAP - "Affjetaut"
BAP - "Zwesche Salzjebäck un Bier"
NOCH sieht meine Sammlung so aus . . .FRUSTKAUF...hihi..bin mal gespannt, wann Dir die Holde ein vehementes Veto mit auf den (Flohmarkt-)Weg gibt...Hörspiele ist ja eine Sache aber jetzt auch noch Soul, Pop, Klassik, etc etc..uiuiui...wie oft fiel der Begriff "Sammelwut" und "LP-Messie" schon?
Lg MO
Und alles Schuhe, die passen!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich sag da bei Libussa nur: Schuhekauf
@Skywise: wie war das nochmal mit einem möglichst sparsamen Juni [bzw. Mai-Ende]
@Skywise: wie war das nochmal mit einem möglichst sparsamen Juni [bzw. Mai-Ende]
Dann sag' ich eben nicht, was ich noch alles an Hörspielen und Hörbüchern gekauft habe und schmolle stattdessen.
Hastejetzevon
Ach komm *anstupps* ... erzähl doch mal
Bei dir würd ich gern mal Mäusle spielen . . . was für ein Sammelsurium an unterschiedlichen Genres!!!!!!!!!!!!!!!Attwenger - Flux
Club der toten Dichter - Freude schöner Götterfunken
Georges Moustaki - Vagabond
Georges Moustaki - Solitaire
Peter Hiller - Herz deutsch ist Trumpf
Adriano Celentano - Il ragazzo della via Gluck
Bert Kaempfert - Wonderland By Night
La Düsseldorf - Individuellos
Rainhard Fendrich - Besser wird's nicht
The Moody Blues - Sur la mer
Stevie Wonder - Music Of My Mind **
Ringsgwandl - Mehr Glanz! *
Jamie Cullum - Twentysomething
Erna Schmidt - Unverblümt
Tool - Ænima
Aerosmith - Honkin' On Bobo
Edvard Grieg - Peer Gynt Suite 1/2 + 2 Lyrische Stücke + Hochzeitstag auf Troldhaugen + 3 Orchesterstücke von "Sigurd Josalfar", Interpret BBC Scottish Symphony Orchestra/Jerzy Maksymiuk
Edvard Grieg - Holberg Suite + Melodien für Streichorchester (Elegische Melodien, Lyrische Stücke, Nordische Melodien etc.), Interpret Oslo Camerata/Stephan Barratt-Due
Crosby, Stills & Nash - Daylight Again **
Asian Music For String Quartet, Interpret New Zealand String Quartet
Led Zeppelin - BBC Sessions
Uwe X. - Hinter meinem Rücken
Liedfett - Kochbuch
Red Hot Chili Peppers - Blood Sugar Sex Magik
The Launch - morgen elektro
Güno van Leyen - No boave den Blick
Till Seifert - Zwischen Fortgehen und Bleiben
The Radio Dept. - Clinging To A Scheme
Thomas Stein - Jahresringe
Thomas Stein - Treibgut
Ulla Meinecke - Original Album Series (Überdosis Großstadt/Nächstelang/Wenn schon nicht für immer dann wenigstens für ewig/Erst mal gucken - dann mal sehen/An!)
Stevie Ray Vaughan & Double Trouble - Couldn't Stand The Weather **
Chi Coltrane - Yesterday, Today & Tomorrow - The Essential
* Vorbestellt
** Nachkauf auf CD, bereits auf Vinyl vorhanden
Gruß
Skywise
3 Besucher