Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 1. März 2004, 10:53

Hey, Du bist wenigstens noch heim gekommen - wenn auch ein wenig langsamer...

Letztes Jahr hab ich eine Nacht in Tübingen verbracht, weil die 20km nach Hause einfach nicht zu machen waren (ok, zu Fuss hab ich es nicht probiert :{ ). Nach einer Nacht auf dem Sofa eines Studentenwohnheims entschädigt die weisse Landschaft auch nicht mehr besonders...

GoOsE

..QuakQuak..

Beiträge: 220

Wohnort: Harz

Beruf: Chemikant

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 2. März 2004, 15:24

Wer kein Schnee hat, dem könnte ich was abgeben...hier liegt ohne Ende Schnee...scheiss Harz
Entweder man Lebt oder man ist konsequent..!!

23

Dienstag, 2. März 2004, 19:35

hier löst sich langsam wieder alles auf. dann kann der frühling mal kommen. :DD

24

Samstag, 6. März 2004, 15:06

Da schau ich heut morgen doch ziemlich ahnungslos aus dem Fenster und schock, alles wieder weiß.
Das schlimme darin ist, dass für die nächste Zeit auch nicht mit anderem Wetter zu rechnen ist X( :P
"Man entdeckt keine neuen Erdteile,
ohne den Mut zu haben,
alte Küsten aus dem Auge zu verlieren."

Andre' Gide


Gruß

Torben

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

25

Samstag, 6. März 2004, 15:16

Zitat

Original von zwerg74
Da schau ich heut morgen doch ziemlich ahnungslos aus dem Fenster und schock, alles wieder weiß.
Das schlimme darin ist, dass für die nächste Zeit auch nicht mit anderem Wetter zu rechnen ist X( :P


Ging mir genau so - bin dadurch, dass ich eine Schneeschicht von mind. 6 cm von meinem Auto fegen und dann über ungeräumte Straßen schleichen musste, 20 min später im Laden gewesen, als ich eigentlich wollte (aber immer noch 40 min vor "offiziellem" Dienstbeginn :lach: ) . Also ich gestern gegen Mitternacht nach Hause kam, lag noch nicht eine Flocke... (und ein Kunde meinte, dass noch nichtmal gegen 4 (als er F1 guckte) was gelegen hätte). Das muss alles in 3 h runter gekommen sein :evil: Frau Holle, geh schlafen!

26

Samstag, 6. März 2004, 17:17

Zitat

Original von leocat

Frau Holle, geh schlafen!



..und zwar bis Dezember
"Man entdeckt keine neuen Erdteile,
ohne den Mut zu haben,
alte Küsten aus dem Auge zu verlieren."

Andre' Gide


Gruß

Torben

27

Samstag, 6. März 2004, 19:49

verrückte welt... ich war heut morgen auch ganz erstaunt... aber nu ist's schon wieder abgetaut... lohnt sich ja kaum, die schneeschippe auszupacken...
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Chanty

Lieber online als auf dem Strich !!!

Beiträge: 190

Wohnort: Wuppertal

  • Nachricht senden

28

Freitag, 12. März 2004, 17:55

hm ... ich sag nur the fucking schnee .. ich bin ständig hier eingeschneit und das nervt sooo... Ronsorf ist immer dicht kein Bus nix mehr ...


seht ihr mein Roller und Auto ... dat kann ichhier vergessen.
»Chanty« hat folgende Datei angehängt:
  • DSCF0241.jpg (46,92 kB - 82 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:11)

29

Freitag, 12. März 2004, 18:02

Ich bin ja ein Winterliebhaber, aber für dieses Jahr reichts mir völlig! Ich habe dank geschlossener Schneedecke keine Straße mehr gesehen und einen Schaden von 3000 Euro an meinem Auto fabriziert ;( Mein Kotflügel sah aus wie mit ner Blechschere bearbeitet. Und ich bin nicht mal zu schnell gewesen. Einfach mit dem rechten vorderen Reifen auf den Grünrand gekommen (schneebedeckt und nicht sichtbar natürlich), eine Furche in den Boden gegraben und keine Chance mehr gehabt da raus zu kommen :( - Verkehrsschild stand im Weg und schon ist man sein Geld los

30

Freitag, 12. März 2004, 18:28

Zitat

Original von Kabukichan
Mein Kotflügel sah aus wie mit ner Blechschere bearbeitet.

:idee: Stell' den Kotflügel bei ebay als moderne Kunst ein ... gibt vielleicht Geld :D

Ansonsten: *mitleid* :troest:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Donnerstag. Tagung, gemeinsam mit Chef.
Skywise: "Ja, mein Chef hat mich ja bereits vorgestellt. Was ich bemerkenswert finde, denn letzte Woche kam er mir noch auf dem Gang entgegen und hat gesagt 'Was hier läuft, ist unvorstellbar', somit hat er genau genommen gerade den Gegenbeweis erbracht. Der Mann wächst manchmal über sich hinaus, ich sag's Ihnen ..."

31

Samstag, 13. März 2004, 10:46

Zitat

Original von Skywise

Zitat

Original von Kabukichan
Mein Kotflügel sah aus wie mit ner Blechschere bearbeitet.

:idee: Stell' den Kotflügel bei ebay als moderne Kunst ein ... gibt vielleicht Geld :D

Ansonsten: *mitleid* :troest:


:lol: da muss ich mal mit der Werkstatt reden, ob die mir das mitgeben ;) Ansonsten danke für's Mitleid :)

32

Samstag, 13. März 2004, 11:10

ichhatte gestern nen platten reifen und nen gerissenen kupplungszug - und das mitten auf der autobahn... hat zwar nix mit schnee zu tun, tröstet dich aber vielleicht etwas :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

33

Samstag, 13. März 2004, 17:29

Moin Chanty!

Tja, Schnee und Roller vertragen sich nicht. :{

Was hast du denn für einen?
Ich hab ne Vespa PX 125, also noch so eine im alten Design mit den dicken Backen hinten. :grins:
Gruß
Gonzales

34

Sonntag, 14. März 2004, 14:06

So, ich hoffe, der Winter hat jetzt seinen Hut für diese Saison genommen.
Akt. Aussentemp.: 13,5 Grad Celsius.
Und Mitte der Woche kann in der einen oder anderen Region die 20 Grad überschritten werden :DD
"Man entdeckt keine neuen Erdteile,
ohne den Mut zu haben,
alte Küsten aus dem Auge zu verlieren."

Andre' Gide


Gruß

Torben

35

Freitag, 26. März 2004, 15:28

ich werd verrückt... es schneit :eek: :irre:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

36

Freitag, 26. März 2004, 15:30

Zitat

Original von Sledge_Hammer
ich werd verrückt... es schneit :eek: :irre:

Hier nicht! :D
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




37

Freitag, 26. März 2004, 15:32

Zitat

Original von Nicola

Zitat

Original von Sledge_Hammer
ich werd verrückt... es schneit :eek: :irre:

Hier nicht! :D



wie schön für dich :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Emaletha

unregistriert

38

Freitag, 26. März 2004, 15:33

Zitat

Original von Nicola

Zitat

Original von Sledge_Hammer
ich werd verrückt... es schneit :eek: :irre:

Hier nicht! :D


komisch hier auch nicht ;) :D

hätte aber nichts dagegen :D

39

Freitag, 26. März 2004, 15:35

Zitat

Original von Emaletha
komisch hier auch nicht ;) :D

Wirklich komisch, wo du doch so weit weg wohnst :rofl:
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




40

Freitag, 26. März 2004, 15:46

Hier ist so gar ne dünne Schicht liegen geblieben :P Los Sonne, tau mal weg