Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tabakuga

unregistriert

21

Sonntag, 21. August 2005, 00:22

Ich kann mich noch Erinnern das wir uns Detektivausweise gemacht haben. Und unseren eigenen Krimi gespielt hatten.

An kleine Sümpfe in den wir drinne standen um Frösche zufangen.

Fussbälle aus Alufolien in der Schulpause.

An Y Heftchen. Mit Blauer oder rote Klebehand.

An sehr gute Streiche.

An Klapfahrräder ohne 21Gänge.

Und an Rollschuhe... Wer ist nicht mit diesen herrum gefähren ?

An Blumen pflücken für Mutti.

Und Testbild schwarz-weiß Fernseher. An Lego das noch aussah wie Lego.

(Regenwürmer im Bauch und Erde hatte ich, muss ich zugeben war damals eine Mutprobe)

22

Sonntag, 21. August 2005, 02:15

Zitat

Original von Tabakuga
Und an Rollschuhe... Wer ist nicht mit diesen herrum gefähren ?

Ich. :D
Noch nie auf Skateboards, Rollern, Roll- oder Schlittschuhen gestanden und niemals das Bedürfnis gehabt, an dieser Erfahrungslücke etwas zu ändern :DD

Zitat

An sehr gute Streiche.

Erzähl' mal :D

Zitat

Original von erja
er darfs nur nicht selbst lesen, das ist ne katastrophe. eine der schlechtesten autorenlesungen aller zeiten!

Das unterschreib' ich.

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Donnerstag. Tagung, gemeinsam mit Chef.
Skywise: "Ja, mein Chef hat mich ja bereits vorgestellt. Was ich bemerkenswert finde, denn letzte Woche kam er mir noch auf dem Gang entgegen und hat gesagt 'Was hier läuft, ist unvorstellbar', somit hat er genau genommen gerade den Gegenbeweis erbracht. Der Mann wächst manchmal über sich hinaus, ich sag's Ihnen ..."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Skywise« (21. August 2005, 02:16)


Tabakuga

unregistriert

23

Sonntag, 21. August 2005, 08:29

Streiche

Waschpulver im Waschbecken
Ich war damals mit meiner Klasse in einem Schulfreizeithaus. Und hab dies bei meinem Lehrer Lenz mit Andrea in seiner Stube gemacht. Wir hatten zusammen mit dem Hausvater es abgesprochen und er half uns in seinem Zimmer zukommen.
Als wir fertig waren gingen wir unserer Freizeit nach. Es Später, wir hatten glück. Sollten wir draußen warten, als wir von unserm Lehrer einige Spielgeräte heraus geben bekommen sollten.
Er wollte sich nur schnell die Hände wachsen. Und wir lauschten.
Es gab einen lauten Hilfeschrei. Und wir konnten nicht mehr vor Lachen.

Unser Lehrer hat nie heraus bekommen wer das war. (Gott sei dank *grins*)

Grüne Milch am Frühstückstisch.
Auch Auf der Klassenfahrt.
Ich hatte vorher Lebensmittelfarbe gekauft. In allen Farben, Sie gab sie noch in flüssiger Form. Am ersten Morgen ging ich zu Kücher erklärte was ich vor hatte und sie waren einverstanden. Ich nahm ein Milchkännchen und machte Milch und eine paar Tropfen der grüne Farbe rein und stelle diesen an den Tisch der Lehrer.
Als die Lehrer dann rein kann, ( immer einzeln) wollten die ja nun Kaffee trinken. Der eine Lehrer schaute verdutzt als er die Milch in seinen Kaffee einschnekte. Nahm ein Löffel und probierte.
Der zweit Lehrer wurde nicht vorgewahnt. Er tat das seine und erschrecket auch etwas.
Der dritte Lehrer bekam gesagt das die Michl grün sei. Ich stand jetzt etwas näher am Tisch und hörte was die Lehrer sagten.
"Hier pass auf, das muss Waldmeister sein oder so."
"ne kann ich mir nicht vorstellen"
"ja doch schau mal"
"schmeckt nicht nach Waldmeister. Ich geh mal zu Küche und frag was das ist"
Er ging hin. - kleine Rückblende ich vergas die reste liche Farbe weg zunehmen, die Küchehilfe hatte sich den Rest egschnapt und gorss um uns Schüler zu ärgern eine weitere aber grossere Kanne mit Milch Farbe rein. Das wuste ich aber vorher nicht -
Also er ging hin. Fraget nach. Und was er zu Antworten bekamm verdutzte ihn sehr.
"Schauen sie, wie leben hier in eine ecke von Deustchland wo das Gras so grün ist, das die Kühe grüne Milch geben."
Der Lehrer antwortete nur damit, das er Physik- und Chemielehrer sei.
Die Klasse hatte es voll mit bekommen und wir lachten nur noch.

Blaue Hände bei den Jungs.
Klar Mädchen Ärgern Jungs und Jungs Ärgern Mädchen.
Wir hatten es drauf. Hab ihr schon mal Jungs schreien hören ? nein ?
Ich hatte mich Abends wo alles schon tief und fest schliefen in das Bad der Jungs geschlichen. Mit Färbetableten (Ostertabs) einen Trocknen Tuch und eine Rohzange. Ich hatte die Tabs in jeden Duschkopf und Wasserhahn hinnein gezaubert. Und stand mit den Anderen Mädels früh auf.
Die Jungs wurden auch langsam wach und sie gingen mit mehreren in die Dusche. ungefähr nach 3 Minuten began das Schreikonzert. AAA mein Wasser ist rot. Meins ist Blau usw.
Jungs kamen raus und wir standen da und lachten uns Kaputt.

Die 42 Wecker.
Es war eine Andere Klassen fahrt. Auch gut vorbereitet. Wir sind 14 Schüler gewesen. Und wollten los. Eine sehr kleine Gruppe, mit viel Spaß.
Ich hatte meinen Mittschühlern gebeten so viele Wecker mit zunehmen wie sie nur können. Es brachte im Durchschnitt jeder drei mit.
Diese Aktion war geplant wenn wir am Nächsten Tag eine Gross Wanderung machen wollten. Die war geplant für Donnerstag.
Also ging ich und ein andere zum Hausmeister und erklärten was wir machen wollten. Er war begeistert. Und sagte uns das er uns helfen wird.
Es war soweit. Unser Lehrer war nicht in der Nähe. Also rannten wir zum Hausmeister und liesen uns Helfen. Er machte die Tür auf. Und wir hatten eine Leiter mitbekommen.
Die Wecker waren schon alle gestellt. Ziemlich nach gut Düng. Wir hatten 5 Wecker die immer wieder angingen und 3 die Laut waren das man am Verzeifel wohl werden würde, wenn man die nicht ausbekommt.
Diese 3 versteckten wir am besten. Den einen legten wir in den Kasten des Rollladens. Den anderen Vertaute der Hausmeister unter dem Lampenschirm den man aufschrauben musste. Und den Dritten in eine kleinen Luftschacht. (den man auch aufschrauben musste hihi) und den rest überall wo man die finden konnten.
Leider hatten wir nicht sehen können wir dem Lehrer seine Nacht war. Wie konnten uns nur Vorstellungen machen, aber die waren auch sehr gut.
Am nächsten Morgen waren alle recht früh wach. Auch der Lehrer (hihi)
Er hatte schon etwas rote Augen. Er stellte alle Wecker hin die er zusammen fischen konnte. Und bittete das jeder seinen Wecke nehmen würde. Der Hausmeister kam und sagte" "oh wie schön da sind ja alle meine Wecker. Und Herr Lehrer hat es mit dem Früh aufstehen doch gut geklappt nicht war." Nahm und ging weg. Der Lehrer war schon ziemlich verdottert. Und wir hatten einen Wunderschönen Gemütlichen und kaum Anstregenden Wandertag.
(die Wecker durfen wir uns beim Hausmeister wieder abholen, er hatte auch die drei schwersten Wecker zurück geholt. Aber ich glaube heute das dieser Hausmeister sich auch mal Rächen wollte gegen über der Lehrer, was der mal so erlebt hatte, wir wissen es nicht)

Ich denke das reicht erstmal. Vieles war auf meinen Mist gebaut. Aber wir hatten auch andere Sachen gemacht. Die auch recht gut waren. Aber für Lehrer Ärgern war ich immer noch die Beste. zumal, ich gar net danach aussah. Ein dünnes,kleines, zartes Mädel, Und Klassensprecherin hihi.

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher