Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 3. März 2004, 01:17

big brother? das gehört imho hierzu:

http://clh.wo-tech.de/forum/thread.php?threadid=219&sid=
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

22

Mittwoch, 3. März 2004, 09:37

Ich hab BB meist recht gerne geschaut - zumindest solange, bis mein "Liebling" dann rausgeflogen ist. In der ersten Staffel war das "The Brain" Zlatko und in der zweiten Christian (die haben die Bude wenigstens auf Trab gehalten). Von der dritten Staffel hab ich nur den Einzug gesehen und die Leute für so uninteressant befunden, dass ich mir keine weitere Folge angetan hab. Die vierte Staffel war durch dieses Battle-System ziemlich gut. Auch wenn da die letzten Pfeifen bis in Finale gekommen sind hab ich da fast jede Folge gesehen.

Ich gebe auch zu, dass ich mich für die vergangenen 2 Staffeln beworben hatte :] Die aktuelle Staffel werde ich mir wohl eher nicht antun. Ein Jahr Big Brother hält doch kein Mensch aus. Aber ich werde mir mal die ersten Tage genehmigen und dann entgültig urteilen.

23

Mittwoch, 3. März 2004, 12:22

Zitat

Original von Volker

Zitat

Original von leocat
Also Terrorkind hat mir nur eben geschockt erzählt, dass eine von denen ein 2jähriges Kind hat :eek:, das sie dann im Ernstfall ein Jahr nicht sieht... sowas gehört doch eingesperrt! (naja, sie hat's ja schon selber übernommen...) :[ - tolle Mutter...


Ja aber die hat auch gesagt, das es bei ihr und ihrem Mann andersrum ist wie sonst übelich, das sie Unterhalt für das Kind zahlt. Weil sie komische Arbeitszeiten hätte ;) Sprich das Kind lebt bei seinem Papa und Mama kommt nur selten vorbei. So kams zumindest rüber...

Krass ist es trotzdem. Der ein reiche Schnösel hat auch ne Tochter.


Also ich hab' das so verstanden, dass Ihr Sohn bei Ihren oder seinen Eltern lebt, und Sie sich, außer bezahlen, eh nicht kümmert, weil Sie lieber strippen geht!! :evil:
Die hab' ich gleich gefressen!!!!

DiJae

Profi

Beiträge: 568

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Internet Entwickler

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 4. März 2004, 08:19

Das mit dem Kind könnte man jetzt diskutieren. Und dann fängt man am Besten bei der Zeugung an. Es scheint ja so, dass sie nicht freiwillig schwanger geworden ist. Nicht verhütet? Oder verhütet und dennoch geschehen? Wie auch immer. Wahrscheinlich wußte sie damals schon, dass sie kein Kind will, aber abtreiben wollte sie auch nicht. Bei Abtreibungen hätten auch wieder viele geschrien. Oder würden viele schreien. Gut. Sie hat das Kind ausgetragen, aber sie hat vielleicht wirklich keinen Bezug zu dem Kind. Es mag zwar herzlos erscheinen von ihr, dass sie sich nicht um das Kind kümmern mag, aber vielleicht ist das immer noch besser, als wenn sie kein Verhältnis zu dem Kind aufbaut und sich dann trotzdem 'kümmert'. Was dann häufig mit den Kindern angestellt wird, liest man ja auch regelmäßig in der Zeitung. Und vielleicht ziehe ich dann ihre Art vor, dass sie bezahlt, aber das Kind dem Vater und dessen Eltern überläßt, die es mit Liebe großziehen. Auch wenn es mir für das Kind leid tut. Von seiner Mutter nicht 'gewollt werden' , stelle ich mir sehr schmerzhaft vor. Mehr Meinungen dazu?
Inzwischen Vater und zuende studiert. Altert seitdem rapide. Braucht Zellaktivator.

25

Donnerstag, 4. März 2004, 09:03

Zitat

Original von DiJae
Mehr Meinungen dazu?


Ja, kurz und bündig: Die Alte ist eine asoziale Schlampe! X(
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

26

Donnerstag, 4. März 2004, 10:14

Zitat

Original von Luke Hardin

Zitat

Original von DiJae
Mehr Meinungen dazu?


Ja, kurz und bündig: Die Alte ist eine asoziale Schlampe! X(


Wie lange musstest du nachdenken, um zu dieser wohlfundierten Meinung zu kommen?? :harhar:

27

Donnerstag, 4. März 2004, 11:43

ich habe gestern tatsächlich mal 5 minuten davon gesehen und das hat mir schon völlig ausgereicht.

monster, macker & mutanten !!!

aber das ist ja auch wie bei einem verkehrsunfall: ganz wegsehen kann mann dann doch nicht !!! :lach:

28

Donnerstag, 4. März 2004, 13:29

Zitat

Original von Gucky

Zitat

Original von Luke Hardin

Zitat

Original von DiJae
Mehr Meinungen dazu?


Ja, kurz und bündig: Die Alte ist eine asoziale Schlampe! X(


Wie lange musstest du nachdenken, um zu dieser wohlfundierten Meinung zu kommen?? :harhar:


Darüber habe ich keine Sekunde verloren. Diese ganzen TV-Formate sind doch voll von Assels: Nachmittagstalkshows, Gerichtsshows, Big Brother etc. - überall werden dem Zuschauer nur solche abartigen Typen vorgeführt, die im realen Leben nichts auf die Reihe bekommen. TV-Müll vom feinsten! Nicht meine Welt! :P
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

29

Donnerstag, 4. März 2004, 13:48

Dann rat' ich dir wirklich, dich von solchen Dingen schon aus Selbstschutz fernzuhalten, die dortige Ausdrucksweise hast du ja schon (bestimmt ohne es zu merken!!) :D ) für dich assimiliert!
:lach:

30

Donnerstag, 4. März 2004, 13:50

Zitat

Original von Gucky
Dann rat' ich dir wirklich, dich von solchen Dingen schon aus Selbstschutz fernzuhalten, die dortige Ausdrucksweise hast du ja schon (bestimmt ohne es zu merken!!) :D ) für dich assimiliert!
:lach:


Doch, ich habe es bemerkt! ;)
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

31

Donnerstag, 4. März 2004, 14:01

Zitat

Original von Luke Hardin

Zitat

Original von Gucky
Dann rat' ich dir wirklich, dich von solchen Dingen schon aus Selbstschutz fernzuhalten, die dortige Ausdrucksweise hast du ja schon (bestimmt ohne es zu merken!!) :D ) für dich assimiliert!
:lach:


Doch, ich habe es bemerkt! ;)


;) ;) ;)

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 4. März 2004, 20:01

Zitat

Original von DiJae
Das mit dem Kind könnte man jetzt diskutieren. Und dann fängt man am Besten bei der Zeugung an. Es scheint ja so, dass sie nicht freiwillig schwanger geworden ist. Nicht verhütet? Oder verhütet und dennoch geschehen? Wie auch immer. Wahrscheinlich wußte sie damals schon, dass sie kein Kind will, aber abtreiben wollte sie auch nicht. Bei Abtreibungen hätten auch wieder viele geschrien. Oder würden viele schreien. Gut. Sie hat das Kind ausgetragen, aber sie hat vielleicht wirklich keinen Bezug zu dem Kind. Es mag zwar herzlos erscheinen von ihr, dass sie sich nicht um das Kind kümmern mag, aber vielleicht ist das immer noch besser, als wenn sie kein Verhältnis zu dem Kind aufbaut und sich dann trotzdem 'kümmert'. Was dann häufig mit den Kindern angestellt wird, liest man ja auch regelmäßig in der Zeitung. Und vielleicht ziehe ich dann ihre Art vor, dass sie bezahlt, aber das Kind dem Vater und dessen Eltern überläßt, die es mit Liebe großziehen. Auch wenn es mir für das Kind leid tut. Von seiner Mutter nicht 'gewollt werden' , stelle ich mir sehr schmerzhaft vor. Mehr Meinungen dazu?


Dann hätte sie's zur Adoption freigeben sollen... Für das Kind und die Adoptiveltern ein Segen :]- so wächst das Kind mit dem Gefühl auf, einfach "passiert" zu sein - und jetzt einfach "nebenher" zu laufen. Armes Würmchen ;(

GoOsE

..QuakQuak..

Beiträge: 220

Wohnort: Harz

Beruf: Chemikant

  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 4. März 2004, 20:05

Also ich ahbe es mir die letzten Zwei Tage mal angeschaut und finde es ganz witzig....nur Kadar kann ich jetzt schon net leiden
Entweder man Lebt oder man ist konsequent..!!

DiJae

Profi

Beiträge: 568

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Internet Entwickler

  • Nachricht senden

34

Donnerstag, 4. März 2004, 21:28

Zitat

Original von leocat

Zitat

Original von DiJae
Das mit dem Kind könnte man jetzt diskutieren. Und dann fängt man am Besten bei der Zeugung an. Es scheint ja so, dass sie nicht freiwillig schwanger geworden ist. Nicht verhütet? Oder verhütet und dennoch geschehen? Wie auch immer. Wahrscheinlich wußte sie damals schon, dass sie kein Kind will, aber abtreiben wollte sie auch nicht. Bei Abtreibungen hätten auch wieder viele geschrien. Oder würden viele schreien. Gut. Sie hat das Kind ausgetragen, aber sie hat vielleicht wirklich keinen Bezug zu dem Kind. Es mag zwar herzlos erscheinen von ihr, dass sie sich nicht um das Kind kümmern mag, aber vielleicht ist das immer noch besser, als wenn sie kein Verhältnis zu dem Kind aufbaut und sich dann trotzdem 'kümmert'. Was dann häufig mit den Kindern angestellt wird, liest man ja auch regelmäßig in der Zeitung. Und vielleicht ziehe ich dann ihre Art vor, dass sie bezahlt, aber das Kind dem Vater und dessen Eltern überläßt, die es mit Liebe großziehen. Auch wenn es mir für das Kind leid tut. Von seiner Mutter nicht 'gewollt werden' , stelle ich mir sehr schmerzhaft vor. Mehr Meinungen dazu?


Dann hätte sie's zur Adoption freigeben sollen... Für das Kind und die Adoptiveltern ein Segen :]- so wächst das Kind mit dem Gefühl auf, einfach "passiert" zu sein - und jetzt einfach "nebenher" zu laufen. Armes Würmchen ;(


Aber der Vater kümmert sich doch darum. Und anscheinend will der Vater es doch auch. Warum soll man es dann zu Adoptiveltern geben?
Aber... ich habe in einem anderen Forum (IOFF) irgendetwas in der Tageszusammenfassung gelesen, warum das Kind angeblich nicht bei ihr aufwächst. Habe es aber nicht verstanden. Es hat wohl irgendwas mit ihrem Stripperinnenberuf zu tun. Aber die BLÖD wird uns das sicherlich noch alles genau erklären... in einer neuen Serie... oder so... :grins:
Inzwischen Vater und zuende studiert. Altert seitdem rapide. Braucht Zellaktivator.

35

Donnerstag, 4. März 2004, 21:34

RE: die neue big brother-staffel

Naja, die erste Staffel etwas gesehen, danach nie wieder...höchstens zum Einschlafen.
Den Schrott schaue ich mir nicht an, meine wenige Zeit will ich eh nicht unbedingt mit Fernsehen verbringen, und wenn, dann sollte es schon Niveau haben...wenigstens ETWAS Niveau!
spacie
====================
Duff is best !
:prost:
====================

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

36

Donnerstag, 4. März 2004, 21:39

Zitat

Original von DiJae

Zitat

Original von leocat

Zitat

Original von DiJae
Das mit dem Kind könnte man jetzt diskutieren. Und dann fängt man am Besten bei der Zeugung an. Es scheint ja so, dass sie nicht freiwillig schwanger geworden ist. Nicht verhütet? Oder verhütet und dennoch geschehen? Wie auch immer. Wahrscheinlich wußte sie damals schon, dass sie kein Kind will, aber abtreiben wollte sie auch nicht. Bei Abtreibungen hätten auch wieder viele geschrien. Oder würden viele schreien. Gut. Sie hat das Kind ausgetragen, aber sie hat vielleicht wirklich keinen Bezug zu dem Kind. Es mag zwar herzlos erscheinen von ihr, dass sie sich nicht um das Kind kümmern mag, aber vielleicht ist das immer noch besser, als wenn sie kein Verhältnis zu dem Kind aufbaut und sich dann trotzdem 'kümmert'. Was dann häufig mit den Kindern angestellt wird, liest man ja auch regelmäßig in der Zeitung. Und vielleicht ziehe ich dann ihre Art vor, dass sie bezahlt, aber das Kind dem Vater und dessen Eltern überläßt, die es mit Liebe großziehen. Auch wenn es mir für das Kind leid tut. Von seiner Mutter nicht 'gewollt werden' , stelle ich mir sehr schmerzhaft vor. Mehr Meinungen dazu?


Dann hätte sie's zur Adoption freigeben sollen... Für das Kind und die Adoptiveltern ein Segen :]- so wächst das Kind mit dem Gefühl auf, einfach "passiert" zu sein - und jetzt einfach "nebenher" zu laufen. Armes Würmchen ;(


Aber der Vater kümmert sich doch darum. Und anscheinend will der Vater es doch auch. Warum soll man es dann zu Adoptiveltern geben?
Aber... ich habe in einem anderen Forum (IOFF) irgendetwas in der Tageszusammenfassung gelesen, warum das Kind angeblich nicht bei ihr aufwächst. Habe es aber nicht verstanden. Es hat wohl irgendwas mit ihrem Stripperinnenberuf zu tun. Aber die BLÖD wird uns das sicherlich noch alles genau erklären... in einer neuen Serie... oder so... :grins:


Also, wenn der Vater sich kümmert, dann ist das ja okay... hört man nur so selten, dass ein Vater das macht - bei einem so kleinen Kind. Aber wenn, dann :up:

DiJae

Profi

Beiträge: 568

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Internet Entwickler

  • Nachricht senden

37

Freitag, 5. März 2004, 00:03

Zitat

Original von leocat

Zitat

Original von DiJae

Zitat

Original von leocat

Zitat

Original von DiJae
Das mit dem Kind könnte man jetzt diskutieren. Und dann fängt man am Besten bei der Zeugung an. Es scheint ja so, dass sie nicht freiwillig schwanger geworden ist. Nicht verhütet? Oder verhütet und dennoch geschehen? Wie auch immer. Wahrscheinlich wußte sie damals schon, dass sie kein Kind will, aber abtreiben wollte sie auch nicht. Bei Abtreibungen hätten auch wieder viele geschrien. Oder würden viele schreien. Gut. Sie hat das Kind ausgetragen, aber sie hat vielleicht wirklich keinen Bezug zu dem Kind. Es mag zwar herzlos erscheinen von ihr, dass sie sich nicht um das Kind kümmern mag, aber vielleicht ist das immer noch besser, als wenn sie kein Verhältnis zu dem Kind aufbaut und sich dann trotzdem 'kümmert'. Was dann häufig mit den Kindern angestellt wird, liest man ja auch regelmäßig in der Zeitung. Und vielleicht ziehe ich dann ihre Art vor, dass sie bezahlt, aber das Kind dem Vater und dessen Eltern überläßt, die es mit Liebe großziehen. Auch wenn es mir für das Kind leid tut. Von seiner Mutter nicht 'gewollt werden' , stelle ich mir sehr schmerzhaft vor. Mehr Meinungen dazu?


Dann hätte sie's zur Adoption freigeben sollen... Für das Kind und die Adoptiveltern ein Segen :]- so wächst das Kind mit dem Gefühl auf, einfach "passiert" zu sein - und jetzt einfach "nebenher" zu laufen. Armes Würmchen ;(


Aber der Vater kümmert sich doch darum. Und anscheinend will der Vater es doch auch. Warum soll man es dann zu Adoptiveltern geben?
Aber... ich habe in einem anderen Forum (IOFF) irgendetwas in der Tageszusammenfassung gelesen, warum das Kind angeblich nicht bei ihr aufwächst. Habe es aber nicht verstanden. Es hat wohl irgendwas mit ihrem Stripperinnenberuf zu tun. Aber die BLÖD wird uns das sicherlich noch alles genau erklären... in einer neuen Serie... oder so... :grins:


Also, wenn der Vater sich kümmert, dann ist das ja okay... hört man nur so selten, dass ein Vater das macht - bei einem so kleinen Kind. Aber wenn, dann :up:


Was?! Wenn ich Papa werden würde tun können :grins:, dann würde ich mich aber immer kümmern. Ich bin Winderl Wechseln Weltmeister... egal ob bei Kindern oder alten Leuten!
Inzwischen Vater und zuende studiert. Altert seitdem rapide. Braucht Zellaktivator.

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

38

Freitag, 5. März 2004, 07:06

Zitat

Original von DiJae
Ich bin Winderl Wechseln Weltmeister... egal ob bei Kindern oder alten Leuten!


Wenns mal soweit is, darfst du gern bei mir vorbei kommen und trainieren :flucht:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »leocat« (5. März 2004, 07:06)


DiJae

Profi

Beiträge: 568

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Internet Entwickler

  • Nachricht senden

39

Freitag, 5. März 2004, 08:56

Zitat

Original von leocat

Zitat

Original von DiJae
Ich bin Winderl Wechseln Weltmeister... egal ob bei Kindern oder alten Leuten!


Wenns mal soweit is, darfst du gern bei mir vorbei kommen und trainieren :flucht:


Brauch ich nicht mehr. Hab ja Zivi gemacht. Und das ist wie Fahrradfahren. Das verlernst Du nicht mehr. Obwohl es bei alten Leuten einfacher ist. Die zappeln nicht rum. :)
Inzwischen Vater und zuende studiert. Altert seitdem rapide. Braucht Zellaktivator.

40

Freitag, 5. März 2004, 09:06

es gab nur EINE gute staffel ....DIE ERSTE !! das was die da jetzt bringen kann man getrost wegschalten, man übertreibts wirklich langsam -- 1 jahr und 1 millionen zum gewinn , man man man