Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

janschoker

unregistriert

21

Dienstag, 11. Mai 2004, 17:45

Schade.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »janschoker« (11. Mai 2004, 17:46)


Mic

Samsas Traum

Beiträge: 609

Wohnort: Utopia ist überall

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 11. Mai 2004, 19:10

@tonvati: Da hab ich meinen Link doch her ;).
... und wenn sie erst gestorben sind, dann leben wir noch heute ...

DiJae

Profi

Beiträge: 568

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Internet Entwickler

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 12. Mai 2004, 14:48

Habe noch n englisches Masters Hörspiel auf MiniLP, die bei irgendeinem von den Fahrzeugen dabei war. Hat die sonst noch wer??? :)
Inzwischen Vater und zuende studiert. Altert seitdem rapide. Braucht Zellaktivator.

24

Mittwoch, 12. Mai 2004, 14:50

@ mic

du machst mich neugierig mit dieser serie darum werde ich mir nun die 1. folge anhören :) wehe sie ist nichts :lol: also 38 folgen sind es insgesamt oder? weil mehr hat cindy nicht
Liebe Grüsse
Grille



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Grille« (12. Mai 2004, 14:51)


irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 12. Mai 2004, 15:03

grille: ich find masters total doof! :flucht:
okay, okay, das heißt nicht viel... und einen gewissen unterhaltungswert kann man den hsp definitiv nicht absprechen! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

26

Mittwoch, 12. Mai 2004, 15:10

dann lass ich mich mal überraschen ;)
Liebe Grüsse
Grille




Mic

Samsas Traum

Beiträge: 609

Wohnort: Utopia ist überall

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 12. Mai 2004, 19:16

@Grille: Von den Masters gibt es insgesamt 39 offizielle Hörspiele, dazu noch 2 mir bekannte Fanhörspiele. Das gliedert sich auf in die Promofolge "Die Giganten des Universums", die so eine Art Einführung in die Masters-Welt darstellt und damals in einem He-Man/Skeletor-Doppelpack verkauft wurde. Dann gibt es 37 Folgen der Europa-Serie und daran anschließend die beiden Fanhörspiele 38 und 39. Und dann ist da noch eine Promo-MC zur Masters-Nachfolgeserie "New Adventures Of He-Man", die aber inhaltlich nicht viel mit den anderen zu tun hat und nur der Vollständigkeit halber erwähnt werden sollte.

Ich finde die Serie genial, kann ich nur immer wieder betonen. Aber ich fand auch Cartoon und Toys seinerzeit klasse. Empfehlenswerte Folgen zum Reinhören sind Folge 1, Folge 11, Folge 17, Folge 29 und Folge 33-37 (okay, das ist zum reinhören vielleicht ein wenig viel, ist aber nun mal ein eng zusammenhängender Fünfteiler).
... und wenn sie erst gestorben sind, dann leben wir noch heute ...