Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

GoOsE

..QuakQuak..

Beiträge: 220

Wohnort: Harz

Beruf: Chemikant

  • Nachricht senden

21

Freitag, 30. April 2004, 17:09

Also Folge 28 gefällt mir mal wieder sehr gut....wie sieht es bei euch aus..??
Entweder man Lebt oder man ist konsequent..!!

22

Freitag, 30. April 2004, 18:47

Mir gefallen alle drei Hörspiele super. Besonders die Unterhaltung zwischen dem Spuk und Asmodina :lol: Bin wirklich froh das die Romantruhe noch vor dem Feiertag geliefert hat. :)
Liebe Grüße
Cindy


Besucht Grilles Nightwish Page




:) der mensch lebt durch geradheit. ohne sie lebt er nur von glücklichen umständen und rechtzeitigem ausweichen. :)

(Konfuzius)

GoOsE

..QuakQuak..

Beiträge: 220

Wohnort: Harz

Beruf: Chemikant

  • Nachricht senden

23

Freitag, 30. April 2004, 19:34

Ja die ist recht Lustig.....werde mir wohl morgen früh die anderen beiden Folgen anhören.
Bin gerade auf der Arbeit und das ist das mit dem hören schlecht
Entweder man Lebt oder man ist konsequent..!!

Evil

second sight

Beiträge: 775

Wohnort: insufficient data!

  • Nachricht senden

24

Samstag, 1. Mai 2004, 11:55

Mir gefällts überhaupt nicht!!! :P Bei mir hieß es: Nein, die Folgen sind erst ab 3.5. erhältlich, nicht vorher. Aber erst Nachmittags.
Da hab ich auch gedacht: Media Markt, ich bin doch nicht blöd. :confused:
Dann bin ich eben weiterhin gespannt. :(

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

25

Samstag, 1. Mai 2004, 13:20

Zitat

Original von GoOsE
Also Folge 28 gefällt mir mal wieder sehr gut....wie sieht es bei euch aus..??

ich fand die handlung der folge 28 eigentlich ziemlich lahm...
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

GoOsE

..QuakQuak..

Beiträge: 220

Wohnort: Harz

Beruf: Chemikant

  • Nachricht senden

26

Samstag, 1. Mai 2004, 14:08

Na ja das ist geschmackssache.....habe bei JS eigentlich noch keine Folge gehabt die ich Lahm fand.
Entweder man Lebt oder man ist konsequent..!!

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

27

Samstag, 1. Mai 2004, 20:34

naja, du hast aber ja doch gefragt! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

GoOsE

..QuakQuak..

Beiträge: 220

Wohnort: Harz

Beruf: Chemikant

  • Nachricht senden

28

Samstag, 1. Mai 2004, 20:45

..hä.. steh aufm Schlauch.....

Achso verstehe...ist schon spät und die Arbeitsluft, wo ich immernoch hocke, bekommt mir wohl net
Entweder man Lebt oder man ist konsequent..!!

Kirschblüte

Kirschi liebt Mac! :-)

Beiträge: 470

Wohnort: Bergisches Land

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 2. Mai 2004, 00:47

Prima, Mac hat sie auch schon von der Romantruhe bekommen. Nur ich mal wieder nicht! Irgendwie habe ich immer die A....karte! X( :schimpfen: :schmoll:

Gruß

Kirschblüte

30

Sonntag, 2. Mai 2004, 09:54

Zitat

Original von Kirschblüte
Nur ich mal wieder nicht! Irgendwie habe ich immer die A....karte! X( :schimpfen: :schmoll:


ich bekomme sie auch erst morgen, oder dienstag !!!

so extrem dahinter her bin ich auch nicht mehr, wie am anfang meine ich !!! die lassen doch langsam richtig nach. aber vielleicht sind die neuen ja wieder etwas besser !!! :DD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Luke Danes« (2. Mai 2004, 09:54)


31

Sonntag, 2. Mai 2004, 20:41

So ich habe jetzt alle drei gehört.

Wie ich schon sagte fand ich Folge 28 bis auf den Anfang recht langweilig.

Der Zweiteiler ist solide. Kaum Unterschiede zur TSB Umsetztung, besonders gelungen finde ich den Gag mit der Uhrzeit, am Anfang von Folge 29. Da musste ich schon lachen.

Was mir jedoch etwas sauer aufgestoßen ist, ist die Darstellung von Myxin und die Ereignisse um ihn.

Damit ich keinem was vorwegnehmen, das ganze in MiniSchrift, wers lesen will, klickt auf Zitat ;)

[SIZE=7]Ich finde es sehr seltsam das Asmodina Myxin einfach so die Kräfte nehmen kann, das Myxin so frei herumlaufen kann, das er eigentlich gar nicht die Seite wechseln will. Da hat mir die Umsetzung von TSB besser gefallen. Sprich das Myxin von Asmodina gequält wird, das ER auf die Idee kommt das John ihn mit dem Kreuz berühren soll, das er seine Macht verliert weil er kein Demon mehr ist, und nicht weil Asmodina sie ihm nimmt[/SIZE]

Kirschblüte

Kirschi liebt Mac! :-)

Beiträge: 470

Wohnort: Bergisches Land

  • Nachricht senden

32

Montag, 3. Mai 2004, 22:25

Zitat

Original von Thomas
ich bekomme sie auch erst morgen


Leider Fehlanzeige! :menno: :schmoll: Ich liebe die Post! :haue:

Gruß

Kirschblüte

GoOsE

..QuakQuak..

Beiträge: 220

Wohnort: Harz

Beruf: Chemikant

  • Nachricht senden

33

Montag, 3. Mai 2004, 22:51

Also ich habe jetzt auch alle gehört und finde sie sehr gut....
Entweder man Lebt oder man ist konsequent..!!

34

Montag, 3. Mai 2004, 23:59

habe eben die letzte der drei neuen zu ende gehört und mir haben alle 3 folgen wirklich gut gefallen !
der traum von john ist einfach nur klasse :lach:

Evil

second sight

Beiträge: 775

Wohnort: insufficient data!

  • Nachricht senden

35

Dienstag, 4. Mai 2004, 01:00

Hab grad die erste fertig gehört. Wenig grusel viel Action. Fand sie ziemlich gut. Bei Sinclair find ich es sehr lobenswert das man sich hier zur Action "traut". Während in anderen HSps das eher etwas dezenter behandelt wird.

Prof. Common

"Dimensionsbrecher ein!"

  • »Prof. Common« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 607

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

36

Mittwoch, 5. Mai 2004, 21:59

Hmm, ich denke mal, dass das Eisgefängnis dann wohl doch eher durchschnittliche Kost ist. Wahrscheinlich nur als Folge ausgekoppelt, um den neuen Handlungsstrang um Dr.Tod einzuläuten. Der 2Teiler indes gefällt mir besser. :]
"Lieber Löwe vor dem Abgrund, als Esel vor dem Karren!"

Evil

second sight

Beiträge: 775

Wohnort: insufficient data!

  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 5. Mai 2004, 22:11

Mich stören bei Sinclair etwas die Fantasyeinlagen Drachen, Knochenritter Typ mit Drachenkopf usw.
Wirkt alles etwas kitschik. Sonst hats aber gepasst.

38

Donnerstag, 6. Mai 2004, 18:36

Zitat

Original von Prof. Common
Hmm, ich denke mal, dass das Eisgefängnis dann wohl doch eher durchschnittliche Kost ist. Wahrscheinlich nur als Folge ausgekoppelt, um den neuen Handlungsstrang um Dr.Tod einzuläuten.


das sehe ich genau so, so dolle war´s nicht !!! den zweiteiler habe ich noch vor mir :DD

Evil

second sight

Beiträge: 775

Wohnort: insufficient data!

  • Nachricht senden

39

Freitag, 7. Mai 2004, 11:11

Teil 31 war etwas obertrashig. :( Schade...