Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Freitag, 23. März 2007, 00:12

Zitat

Original von Luke Danes
ist doch auch eigentlich scheiss egal - hauptsache es kommen ein paar antworten dabei rum !!! :lach:


Du sprichst mir aus der Seele, Bruder ;)
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

22

Freitag, 23. März 2007, 02:34

Zitat

Original von Teddyknutschel

Zitat

Original von Luke Danes
ist doch auch eigentlich scheiss egal - hauptsache es kommen ein paar antworten dabei rum !!! :lach:


Du sprichst mir aus der Seele, Bruder ;)


Ich denke, dass es schon ein paar Antworten geben wird. Alleine das Interview mit Volker Sassenberg gibt schon ein paar Antworten. Z.B. was mit einem der fahlen Orte in Folge 24 passiert und was es mit den Kindern in den ersten 24 Folgen auf sich hat. Und er kommentiert auch ueber das generelle Thema des ganzen Zyklus. Daraus ableitend denke ich schon, dass es ein paar Antworten geben wird ... (aber das habe ich auch schon vorher ein paar mal geglaubt :lach: ).

DRY

Aggro-Tim & Killer-Klößchen

Beiträge: 2 100

Wohnort: Bayern / MM

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

23

Freitag, 23. März 2007, 08:39

@Cherusker: Tja, was sagst du nun, wenn ich dir sage, dass ich beide Folgen schon gehört habe? ;)

-> Rezension zu Folge 23: http://www.hoerspieleportal.de/folgen.php?id=217 (Vorsicht! Möglicherweise sind SPOILER enthalten)
Falls du auf der Suche nach weiteren News rund ums Hörspiel bist, schau doch einfach mal auf www.hoerspiel3.de vorbei.

Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

24

Freitag, 23. März 2007, 08:49

Für mich stellt sich nicht die Frage, ob es Antworten gibt, sondern ob diese für uns Hörer befriedigend sein werden. Es gibt mittlerweile so viele Fragen innerhalb der Serie, dass es in meinen Augen bzw. Ohren sehr schwierig ist, alles in einem geordneten Zusammenhang zu bringen und aufzulösen. Ich muß allerdings anmerken, dass ich die letzten 4 Folgen noch nicht gehört habe, da die Serie für meine Begriffe etwas von ihrem Reiz verloren hat.
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach

25

Freitag, 23. März 2007, 16:24

Zitat

Original von DRY
@Cherusker: Tja, was sagst du nun, wenn ich dir sage, dass ich beide Folgen schon gehört habe? ;)

-> Rezension zu Folge 23: http://www.hoerspieleportal.de/folgen.php?id=217 (Vorsicht! Möglicherweise sind SPOILER enthalten)


NEID!!!!! ;)