Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 31. August 2006, 10:05

Zitat

Original von Perry
@ HilliH

Sieht vielversprechend aus. Danke. Dabei handelt es sich aber um Neuware, oder?


Ja, ist alles Neuware. Nur manchmal ist die Hülle leicht beschädigt. Ich hab da auch einen Großteil meiner Sinclair-CDs her.

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

22

Donnerstag, 31. August 2006, 11:18

hätte mich auch gewundert wenn wunderland das rechtzeitig auf die kette bekommen hätte. :]

für mich kommen die dinger nicht in frage, wobei ich gerne eine "richtige" cd-auflage aller "van dusen" hätte. aber nicht in produktionsreihenfolge :irre: und schon gar nicht mit diesen pseudo-francobelgischen-coverbildchen !!!

wenn es in chronologischer reihenfolge wäre und mit den supergenialen covern von lars vollbrecht - her damit, sofort !!! aber so - no way, josé !!! :DD

dirie

Immer gern im CLH!

Beiträge: 890

Wohnort: Lippstadt

Beruf: Bildungsbranche

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 31. August 2006, 13:43

Zitat

Original von Perry
Ist aber auch etwas verwirrend. Warum werden denn auch einer Internet-Seite zig Cover der Serie präsentiert, wenn es sich um Radio-Prodkutionen handelt, die überhaupt nicht im Hnadel erschienen sind?

Bzw. warum macht sich jemand die Mühe soviele Cover zu entwerfen?


Die Serie hat halt ihre Fans und Lars Vollbrecht wollte mit seinen genialen Covern halt den anderen Fans die Möglichkeit bieten, ihre Radiomittschnitte hübsch für das CD-Regal zu gestalten.

Finde ich eine tolle Idee! :]

Warum dann Pirg noch so viele - und vor allem so häßliche Cover - entworfen hat, das kann ich auch nicht so recht nachvollziehen. Sollten wohl vom Design zu den Comics passen, sind aber einfach nur scheußlich... :{

Uwe

hört Hörspiele seit ca. 1973

Beiträge: 1 654

Wohnort: früher West-Berlin

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 31. August 2006, 14:08

Zitat

Original von Thomas
für mich kommen die dinger nicht in frage, wobei ich gerne eine "richtige" cd-auflage aller "van dusen" hätte. aber nicht in produktionsreihenfolge :irre: und schon gar nicht mit diesen pseudo-francobelgischen-coverbildchen !!!


Was hast du gegen die Veröffentlichung in Produktionsreihenfolge?
Ich finde, dass dies immer noch die beste Reihenfolge ist, in der man die Serie kennenlernen kann. Weil man auf diese Weise am besten merkt, wie sich die Hauptcharaktere im Laufe der Zeit entwickelt haben. Bestes Beispiel dafür: Caruso (auch hinsichtlich des Sprecherwechsels). Auch das Verhältnis Van Dusen zu Hatch ändert sich im Verlauf der Serie. Von dem Klang der Stimmen von Bauschulte und Herm ganz zu schweigen.
Wenn man die Serie dagegen in chronologischer Reihenfolge hört, stößt man da auf gewisse "Kontinuitätsschwankungen". ;)

Was die Cover angeht, stimmen wir aber vollkommen überein. Schon als ich die zum erstenmal gesehen habe, dachte ich: Oh Graus! So habe ich mir die beiden vor dem geistigen Auge nun wirklich nicht vorgestellt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Uwe« (31. August 2006, 14:12)


25

Donnerstag, 31. August 2006, 16:55

Zitat

Original von Perry
@ Teddyknutschel

Hast du mal einen Link parat? Auf der Weltbild-Seite kann ich nirgends ein John Sinclair Package mit 3 CD´s für 4,99 Euro entdecken.


Leider nicht. Ich habe zwar gerade mal danach gesucht, aber scheinbar ist die Box nicht mehr drin. Vielleicht ist sie mitlerweile ausverkauft.

Allerdings war ich vor 2 Wochen noch im Weltbild Landen und da standen bestimmt noch 3 Stück rum.

Wenn Du möchtest kann ich gerne mal für dich im Landen nachsehen und sie Dir ggf. dann kaufen und zuschicken.

Oder Du guckst einfach mal bei Ebay.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

  • »Perry« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 31. August 2006, 20:36

Zitat

Original von Teddyknutschel

Zitat

Original von Perry
@ Teddyknutschel

Hast du mal einen Link parat? Auf der Weltbild-Seite kann ich nirgends ein John Sinclair Package mit 3 CD´s für 4,99 Euro entdecken.


Leider nicht. Ich habe zwar gerade mal danach gesucht, aber scheinbar ist die Box nicht mehr drin. Vielleicht ist sie mitlerweile ausverkauft.

Allerdings war ich vor 2 Wochen noch im Weltbild Landen und da standen bestimmt noch 3 Stück rum.

Wenn Du möchtest kann ich gerne mal für dich im Landen nachsehen und sie Dir ggf. dann kaufen und zuschicken.

Oder Du guckst einfach mal bei Ebay.


@ Teddyknutschel

Vielen Dank. Wirklich sehr nett von dir. :kiss:

Aber ich werde morgen erstmal selbst bei uns zu Weltbild rennen und mal gucken. Ich habe sowieso gerade Urlaub. Wenn ich da nichts kriege, komme ich aber vielleicht auf dein Angebot zurück.
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer