Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 2. November 2009, 23:03


ich find die aussicht darauf toll, und wünsche mir, dass der titelsong von "tina und tini" (ich glaub den gabs nur bei den folgen 3 u. 4) dann auch mit drauf ist.

gabs den eigentlich nur dort, oder wurde der auch bei anderen serien verwendet? weiß das zufällig jemand? :confused:

Ich habe den bisher bei keiner anderen Serie gehört... Aber ist der überhaupt von Carsten Bohn??


auf jeden fall klingt er sehr jazzig! :DD
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FritzKnitz« (2. November 2009, 23:04)